![]() |
Do 1. Aug 2002, 21:15 - Beitrag #21 |
ich muss mir einen neuen doc suchen, der will mich wieder zum Leistungsportler(unmöglich, nur ne Aufmunterung machen vom doc)! Das mit den Leistungssportler würde mir gefallen, aber ich noch lieber würde ich totalverweigerer sein.
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Do 1. Aug 2002, 21:23 - Beitrag #22 |
Zumindest eines nach dem anderen, gelle?:D
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 07:26 - Beitrag #23 |
@Whesley.Xvi
aLSO ich wünsch dir viel glück... Wenn ich ein Kerl gewesen wäre, hätte ich famals auch alles darum gegeben nicht zum Bund gehen zu müssen oder so... |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 15:52 - Beitrag #24 |
Also ich weis noch nicht ganz genau, ob ich zum Bund gehe...Aber es steht zu 90 % fest, das ich wohl den Zivildienst leisten werde...
|
|
![]() ![]() |
Fr 2. Aug 2002, 15:56 - Beitrag #25 |
Ich fand das immer ungerecht, das Frauen nicht mussten. Und dann gabs da ja noch die sog. Wehrgerechtigkeit, die es zu meiner Zeit (80er/90er) nur noch auf dem Papier gab... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast