Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
SexyHexyGood Member
|
@Traitor
naja ich hab je nach a oder b woche immer so einen stunden plan versatz in der a woche hab ich dann 35 stunden und in der b woche hab ich 37 stunden. kommt daher das ich nur wenige fächer abgewählt habe um auswahlmöglichkeiten fürs einbringen ins abi zu haben.
|
TraitorAdministrator
|
@Hexy: Ok, damit klingt der Plan schon deutlich humaner, auch wenn 36 Stunden im Schnitt mir immer noch reichlich viel wären. Das Argument mit den Abitur-Möglichkeiten ist aber natürlich sehr stichhaltig. Welche Klasse bist du? Elfte, vermute ich mal. Zulange solltest du mit der Entscheidung dann aber nicht mehr warten, bei den anspruchsvollen Klausuren in der 12 wirst du mit so viel Unterricht sonst in arge Bedrängnis geratne, wenn du nichts abwählst.
|
SexyHexyGood Member
|
wäre schön wenn ich noch in der 11 wäre, dann würde das alles ja nichtmal ins abi eingehen, aber ich bin schon in der zwölf. von den klausuren her hab ich eigentlich keine probleme, da komme ich eigntlich gut mit zurecht. ich finde das der anspruch im gegensatz zur 11 nicht wirklich gestiegen ist. die schule nimmt zwar so ziemlich viel zeit in anspruch, aber das finde ich eigentlich nicht so schlimm. schule kann ja auch ganz schön sein.
|
Zurück zu Beruf & Bildung