![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:58 - Beitrag #41 |
königswinter cjd, is ne halbprivate schule, bei bonn
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:01 - Beitrag #42 |
Schade also nich in der Nähe
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:08 - Beitrag #43 |
Soo, sind ja nur noch 2 Wochen und die Noten stehen bei mir wieder alle fest, ich habs sogar geschafft weiterhin (also schon jetzt 3 Jahre am Stück) der beste Junge der Klasse zu bleiben
![]() Mathe: 1 (Halbjahr: 1) Deutsch: 2 (Halbjahr: 2) Englisch: 2 (Halbjahr: 3) Französisch: 3 (Halbjahr: 3) Politik: 2 (Halbjahr: 2) Physik: 2 (Halbjahr: 2) Chemie: 2 (Halbjahr: 2) Biologie: 2 (Halbjahr: 2) Arbeitslehre / Informatik: 1 (Halbjahr: 1) Astronomie: 2 (Halbjahr: 2) Geschichte: 2 (Halbjahr: 2) Sport: 2 (Halbjahr: 2) LER: 2 (Halbjahr: 2) Kunst: 2 (Halbjahr: 3) Musik: 2 (Halbjahr: 2) Geographie: 1 (Halbjahr: 2) man sind das viele Fächer ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:17 - Beitrag #44 |
Was is des denn?:confused: |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:25 - Beitrag #45 |
LER: Lebensgestaltung / Ethik / Relegion ... das ist so ein Mischfach wo halt über alles mögliche gelabert wird, wir konnten wählen ob wa LER oder Relegion nehmen ich hab mir für das entschieden, macht bedeutend mehr Spaß! Gibts aba glaub nur im Osten, die wolltens ja abschaffen, sind damit aba net durchgekommen, hahaha
![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:29 - Beitrag #46 |
Des muss ja witzig sein...
![]() @Reptile Du ich und Brosius in so nem Fach bei Frau Krieger MUAHAHA ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:17 - Beitrag #47 |
Ich kann meine Noten zZt nur raten, da wir noch nicht mal die 2. Klausurenrunde zurück haben, ich tippe aber auf:
Deutsch: 4 Englisch: 3- Franze: 5+ Kunst: 3+ Geschichte: 3 Mathe (LK): 3+ Physik (LK): 4 Biologie: 3- Informatik: 1+ Religion: 2- Sport: 3+ Is zwar nicht sooo, doll, aber wenns so wird isses schon besser als das letzte Halbjahr ![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:23 - Beitrag #48 |
krumel, du Franz-genie, bist ja noch schlechter als ich. ( was nicht alzu schwer ist momentan glaub ich, steh ich auf ner 3, kann sich aber noch ändern)
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:26 - Beitrag #49 |
kann mir jemand nen tip geben wie ich ne deutsch fünf los werde?
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:08 - Beitrag #50 |
@Noriko
Ich würds mit Referaten versuchen, bzw. einem, was dann wirklich gut sein muss. Kauf dir ein Buch (irgendwas Klassikermäßiges) und eine Interpretation dazu und sag dem Lehrer, dass du es gelesen hättest und es dir sehr gut gefallen hätte und du darüber gern ein Referat halten würdest. Ich weiß nicht, obs klappt, aber ich denke was viel besseres wirds da nicht geben. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:16 - Beitrag #51 |
@ Native: Is ja auch nicht schwer, in Franze 5 zu stehen, bei einem Fehlerquotienten von 15!
@ Noriko: Ich hab meinen Deutschlehrer mit Hausaufgaben bombadiert -> SoMi 3-, also hab ich nohc ne 4 bekommen ![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:36 - Beitrag #52 |
Ich würd auch Referat machen....nee würd ich nich, ich wär zu faul
![]() N Referat würde glaub ich schon helfen..........obwohl's gewaltig suckt und anstrengend is... |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:52 - Beitrag #53 |
@Held: Fussball als eigenes Fach???
Ich kann auch nur raten, wobei meien Noten durch üble Fehlzeiten evtl noch in Mitleidenschaft gezogen werden... Mathe: 1 Physik: 1-2 Deutsch: 2 Englisch: 2 Französisch: 2-3 Spanisch: 3 Biochemie: 1 Geschichte: 1 Religion: 1 Sport: 3-4 (vor allem wegen Fehlzeiten *g*) Informatik: 2-3 (wie bei Sport) Musik: 3 |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 08:33 - Beitrag #54 |
Is doch gut, ich wär mit so nem Zeugnis vollkommen zufrieden
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 16:56 - Beitrag #55 |
@Traitor
Deine Physik- und Informatiknoten würden mich bei dir ohne die Information mit den Fehlzeiten auch etwas wundern *g*. Ich mach dann auch noch mal eine Komplettauflistung der geratetenen Noten: Mathe: 1 Informatik: 1 Religion: 1 Politik: 1-2 Physik: 1-2 Latein: 1-2 Deutsch: 2 Chemie: 2 Geschichte: 2 Sport: 2 Englisch: 3 Kunst: 3 Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 17:20 - Beitrag #56 |
Also es gibt bein uns Fussball als Fach. Kann man wählen. Manche wählen Französisch, aber darauf hatte ick keinen Bock, aber im Nachhinein ist man schlauer. Hätte ick mal Französich genommen, denn auf Fussballspielen hatte ick dieses Jahr kein Bock und war nur einmal da und habe jede Fehlstunde ne 6 bekommen, deswegen so ne schlechte Note
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 18:35 - Beitrag #57 |
Was hast du denn?
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 20:44 - Beitrag #58 |
Kuck mer mal durch, was ich bis jetzt hatte:
Informatik (DB/SQL): 1,0 PS Politische Systeme: 1,0 ReWe: 2,0 PS Geschichte: 1,0 GK Spr.Wiss.: 1,3 Italienisch: 1,3 Englisch: 1,3 (so far ![]() bin ich mehr als zufrieden mit, da kann das Vordiplom ruhig kommen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 20:46 - Beitrag #59 |
also mal mein berauschendes zeugniss mit dem ich in die 11 versetzt werde.
Deutsch:3 Englisch:3 Französich:4 Mathe:2 Literatur:2 Bio:3 Physil:1 Geschichte:1 Arbeitslehre:2 Erdkunde:2 Musik:3 Kunst:3 Sport:3 Chemie:4 |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 10:38 - Beitrag #60 |
Was ist ReWe und PS? |
la société dark2k.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste