Bauchschmerzen - Motivation weg

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Fanum
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2004
Di 6. Nov 2007, 00:24 - Beitrag #1

Bauchschmerzen - Motivation weg

Ich mache das letzte Jahr noch Abitur und danach wollte ich studieren. Ich bin aber soweit, dass ich nervlich nicht mehr kann. Ich möchte vom Verstand, versuche mit meiner ganzen Kraft das zu tun, wovon ich denke, dass es richtig ist, aber ich schaffe es nervlich nicht. Es passiert oft, dass ich wegen der Schule werktags kaum schlafe, um Dinge zu tun, die ich gerne tu, was mich nervlich entspannt. Aber diese Dinge bringen mich nicht weiter. Ich fühle mich für andere Dinge bereit, möchte die Welt sehen, möchte ins Business (Manager) werden und irgedetwas auf die Beine stellen und mich daran erfreuen, dass es funktioniert und Geld einspielt. Schule bietet keine Abwechslung. Es ist ständig das gleiche. Jeden Tag die gleichen Gesichter, die gleichen Lehrer. Ich bin so oft in der Schule, dass ich denke, dass ich dort wohne.
Auf jeden Fall, wegen dieser nervlichen Belastung habe ich die ganze Zeit Bauchschmerzen. Kurz und Schmerzlos: Wie kriege ich meine Emotoinen soweit unter Kontrolle, um das zu tun, wovon ich im Verstand überzeugt bin?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 6. Nov 2007, 05:20 - Beitrag #2