Hi Leute,
mache jetzt schon seit längeren Hobbytechnisch Fotoshootings mit Leuten die Interesse haben und gerne auch von Landschaften und Orten wenn sich die Gelgenheiten bieten. Da ich das mittlerweile recht lange mache und auch wirklich gute Erfahrungen sammeln können und kann auch behaupten, das meine Bilder mittlerweile wirklich guten Mehrwert haben. Es war viel Arbeit und vor allem auch Kostenspielig, das ganze Epquipment zu finanzieren und alles. Aber was man nicht alles für sein Hobby tut! Nun bin ich am überlegen mich bei einer Modelagentur Hannover zu bewerben, erstmal als Praktikum und wenn das ganze spaß macht und gut läuft, vielleicht ja auch Chance auf eine Festanstellung. Ich spiele jedoch auch mit dem Gedanken zu studieren, nämlich genau die Richtung Fotografie, jedoch weiß ich nichtmla ob sich das wirklich lohnt. Wahrscheinlich ist es einfacher und vor allem angesehener wenn man ein Studium abgeschlossen hat und sich dann bewirbt, jedoch zählt am Ende doch eigentlich das, was man drauf hat und womit man überzeugen kann. Und ich bin fast der Meinung, dass ich ein Studium fast garnicht mehr nötig hätte...wobei es mich schon sehr interessieren würde und auch sicherlich Spaß machen würde. Habt ihr vielleicht nützliche Ratschläge oder Tipps? Ich würde mich sehr über nützliche Antworten freuen.
Liebe Grüße =)