Änderung der Forenstruktur und des Rankings

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Do 11. Sep 2003, 10:21 - Beitrag #1

Änderung der Forenstruktur und des Rankings

Hallo,

wir haben viele wertvolle Anregungen von euch bekommen, welche wir nun auch umgesetzt haben. Somit haben wir die Forenstruktur verändert, um sie übersichtlichter zu machen. Weiterhin haben wir auch das Ranking verändert, und die "Götterränge" abgeschafft.


Das Member Inside wurde in Smalltalk umgenannt, dafür haben wir den Namen "Member Inside" für die erste Kategorie genommen. Wo nun auch das "Feedback & Support" Form ist, welches auch Hinweise und Neuigkeiten ersetzen soll. Bei wichtigen Neuigkeiten werden wir das jetzt per Ankündigung mitteilen und ihr könnt dann im Feedback & Support Forum eure Meinung dazu sagen. Das Test Forum wurde zu Smalltalk als Unterforum integriert, sowie das Unendliche Geschichten Forum ins Literatur Forum. Das F1 Forum haben wir mit dem Sport Forum verschmolzen. Science Fiction und Fantasy wurden zusammengelegt, genau wie Natur- und Tierwelt mit Urlaub und Reise. Schließlich wurde das Konsolen Forum in die Computer Kategorie verschoben und das "Grenzwissenschaften" bei Philosophie gestrichen.


Nach der Geburt von Rattes und Seekers Sprössling sind sie nun offiziel im Mutterschafts- bzw. Vaterschaftsurlaub :)


Nun könnt ihr noch eure Meinung und eventuell auch weitere Verbesserungsvorschläge kundtun.

Mit freundlichen Grüßen
AJ

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 12. Sep 2003, 10:51 - Beitrag #2

Eine weitere auffällige Änderung ist, dass im Fun-Forum keine Beiträge mehr gezählt werden. Viele Beiträge dort bestehen nur aus Beifallsbekundungen, und insgesamt ist das Niveau dem Smalltalk-Bereich sehr nahe und wird deshalb zukünftig auch so behandelt.

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Sa 13. Sep 2003, 14:17 - Beitrag #3

hmm,find ich nicht so gut,jetzt werden meine witze nicht
mehr mit postingzahlen honoriert:( :sad:
schadööö-war mein lieblings-forum:sad: :sad: :sad:


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron