SoF verlässt das Team

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 18. Nov 2003, 23:00 - Beitrag #1

SoF verlässt das Team

Heute verlässt uns ein langjähriges und hochverdientes Mitglied des Teams: SoF legt seinen Posten nieder. In der letzten Zeit gab es einige interne Differenzen, auf die wir hier nicht näher eingehen wollen., die aber nichts mit der aktuellen öffentlichen Debatte zu tun haben, sondern sich auf eine weiter zurückliegende Sache beziehen. Sie konnten zwar beigelegt werden, SoF wollte danach jedoch lieber aus dem Team austreten. Wir akzeptieren seine Entscheidung und hoffen, ihn als Member weiterhin behalten zu können.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für den großen Einsatz in deiner Mod-Zeit!

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 18. Nov 2003, 23:11 - Beitrag #2

Ein weiterer herber Verlust für das Team. Ich hoffe SoF bleibt uns als User erhalten. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute. :(

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 19. Nov 2003, 00:31 - Beitrag #3

Schade! Aber ich hoffe ihr könt den verlust eines in meinen Augen ausgezeichneten Moderators irgendwie kompensieren!

Ich wünsche ihm hier auf diesem Weg viel Glück und Erfolg und hofffe das er diesem Board erhalten bleibt!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 19. Nov 2003, 17:08 - Beitrag #4

Schade, aber vielleicht war das die richtige Entscheidung.
Ich gehe aber mal stark davon aus das er noch in der twm aktiv sein wird, er muss doch Traitor überholen :D ;)

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Do 20. Nov 2003, 10:04 - Beitrag #5

Schade fürs Team ... SoF war immer ein Quell neuer Ideen und Anregungen ... was mitunter zu lebhaften Diskussionen geführt hatte ... ;)

SoF, ich hoffe, Du bleibst der Matrix als Member erhalten?

Gruss,
Seeker

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Do 20. Nov 2003, 15:30 - Beitrag #6

Ich finde es für das Team ebenfalls schade, aber ich denke er hat da richtige getan.

Btw.

SoF_X WA *censored* ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 20. Nov 2003, 17:15 - Beitrag #7

Für ihn mag es dire richtige Entscheidung sein, aber es ist ein herber Verlust der wohl schwer zu kompensieren sein wird.
Sof bleib uns erhalten, zumindest als "meine schwester" ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 20. Nov 2003, 17:42 - Beitrag #8

Hey - und als meine ;)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Do 20. Nov 2003, 21:54 - Beitrag #9

Es ist ein sehr großer Verlust für das Team und für mich selbst auch. Der Kontakt wird auf jeden Fall weiterbestehen und ich denke auch, dass er uns als Member erhalten bleiben wird und hier weiterhin für frischen Wind sorgen ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
Sa 22. Nov 2003, 00:25 - Beitrag #10

Uiuiui...also wenn ich hier herber Verlust lese, dann finde ich das eigentlich noch herbe (!!!) untertrieben!
Also wenn ich mich nicht recht irre hatte doch SoF so um die 5-6 Foren, wo er als Mod zuständig war (und meiner Meinung nach auch SEHR SEHR gute dienste geleistet hat)!
Ich muss zugeben, dass mich SoF's Rücktritt dermaßen erschüttert hat, dass ich sogar eine zeitlang daran gezweifelt habe diesem Forum hier treu zu bleiben, denn mit SoF konnte man immer die anregendsten Diskussionen führen imo, aber da er höchst wahrscheinlich hier auch noch aktiv als User bleiben wird, werde ich auch hier bleiben...
Schade eigentlich das SoF zurückgetreten ist, allerdings find ich das höööchst merkwürdig, da ich immer dachte, dass SoF seine Tätigkeit als Mod eine Menge Spaß gemacht hat...naja was soll ich sagen, wenn einer der besten Mods hier einfach so (EINFACH SO) aufhört.
Also es müssen schon ziemlich große Differenzen geherrscht haben wenn SoF einfach so geht...?!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 22. Nov 2003, 12:04 - Beitrag #11

Wie gesagt, über die Differenzen wollen beide Seiten lieber Stillschweigen bewahren. Von "Einfach so" kann aber keine Rede sein, der Schritt hat monatelange Überlegungen gekostet. Die Trennung war am Ende gütlich, also hoffe ich auch, weiter interessante Diskussionen mit ihm führen zu können.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Sa 22. Nov 2003, 17:11 - Beitrag #12

Ich hoffe das du als ehrenwertes Mitglied hier weiterweilen wirst SoF ;)
Sonst wäre ich ziemlich :o und :( nachdem du der erste warst der mich in TWM nach meiner Registrierung so nett Willkommen hieß und da man mit dir super u. a. über Games reden kann!

mfg. Tendou


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron