Fips ist als Moderator zurückgetreten

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 20. Mär 2004, 21:23 - Beitrag #1

Fips ist als Moderator zurückgetreten

Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, dass Fips als Moderator zurückgetreten ist. Diese Entscheidung hat er aus persönlichen und zeitlichen Gründen getroffen. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für deine Arbeit in der TWM bedanken, Fips. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du vielleicht später wieder ins Team zurückkehren wirst.

Im Chat wird Fips weiterhin anzutreffen sein, wo er sich auch um den Bot kümmern wird.

Mit freundlichen Grüßen
AJ

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Mo 22. Mär 2004, 14:26 - Beitrag #2

Wirklich sehr schade. Aber ich finde es gut das Fips diese entscheidung früh genug trifft und platz für einen anderen macht wenn er keine Zeit mehr für den Job hat.

Auf jeden Fall wünsche ich Fips alles gute und... willkommen zurück im Userlager ;)

piRAte
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 07.07.2003
Sa 27. Mär 2004, 13:42 - Beitrag #3

un wer wird jetzt mod in software??

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 27. Mär 2004, 13:58 - Beitrag #4

Da ich zwar nicht oft im Software Board aktiv bin (eigentlich nie^^) kann ich zwar Fips Leistung net beurteilen, aber ich denke mal, er war ein kompetenter Mod *g*
Wilkommen zurück bei den "Normalos" ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 28. Mär 2004, 01:29 - Beitrag #5

Tja, wo ist Fips mir begegnet? Vor allem im chat...wohl weil ich weniger zu software schreibe. Aber mir ist er als netter Mensch in Erinnerung. Von mir alles Gute und viel Spaß weiterhin als Member!


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste