Blobbfish und Sledge verlassen das Team

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Nov 2004, 13:19 - Beitrag #1

Blobbfish und Sledge verlassen das Team

Nach langer Zusammenarbeit müssen wir uns leider mal wieder abschließend bei zwei Teammitgliedern bedanken: blobbfish und sledge geben hiermit ihre Posten auf. Beide haben sich für neue Prioritäten entschieden, und leider muss da die Matrix zurückstehen.

Ende offizieller Teil, Anfang Traitor: Danke an euch beide für die gemeinsame Zeit! Hoffe, noch was von euch als Membern zu lesen, und natürlich auf weiteren ICQ-/Chatkontakt. Alles gute, and all that blablabla ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 14. Nov 2004, 13:24 - Beitrag #2

Ich habe doch gewusst, dass zuviel RL dem Flubber nicht bekommt. Pöser Flubber! Ganz pöser Flubber!
Naja vielleicht kommst du ja in ein paar Wochen reuselig zurückgekrochen und winselst um Vergebung für dein torichtes Handeln und wir vergeben dir in all unserer unendlichen Güte und lassen dich deinen alten Posten wieder beziehen. :D

Aber mal im ernst: Schade um euch beide, aber es wird wohl gute Gründe geben.

@Traitor: Ist denn schon Ersatz gefunden, bzw in Sicht?
Ich bin zwar leider durch die Uni stark eingenommen, aber prinzipell würde ich mich noch für eine Aushilfe anbieten. Natürlich dann erstmal auf Probe um zu sehen, wie es läuft. Aber wahrscheinlich komme ich ja e wieder nicht in Frage, weil ich ja "überqualifiziert" bin. ^^*

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Nov 2004, 13:26 - Beitrag #3

Über die Nachfolge wird gerade nachgedacht, es kann sich nur um Äonen handeln.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 14. Nov 2004, 13:33 - Beitrag #4

Wie wäre es, wenn ihr Schleimer ausfindig macht und anheuert? :D
Oder wir bitten den erleuchteten Xariv-sama uns mit seiner großen Erkenntnis zu bereichern. :P

Ok ich höre schon auf. Sind die potentiellen Nachfolger schon angesprochen, bzw. hatten sie sich bei euch gemeldet oder schreibt ihr jetzt hier ein Stellenangebot aus?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Nov 2004, 13:38 - Beitrag #5

He, nicht so neugierig, wir sind betonköpfige Apparatschiks, die sich nicht in die Karten gucken lassen!

Wir diskutieren gerade über die "üblichen Verdächtigen" und fragen dann an, sobald wir uns entschieden haben.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 14. Nov 2004, 19:40 - Beitrag #6

Hm, was auch immer es ist, das Euch beide, sledge und blobby, so einnimmt, es möge Euch gelingen!
Schade ists indes für die Matrix, hab Euch beide wirklich schätzen gelernt!
Nun denn, ich hoffe, trotzdem öfter von Euch zu lesen hier!

Machts gut, Ihr beiden! :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 14:01 - Beitrag #7

Ich möchte auch hier nochmal auf das Missverständnis hinweisen. Es hat nichts mit dem RL zu tun.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 20:45 - Beitrag #8

Welches Grund sollte es denn sonst geben, daus der Regierungsfraktion auszutreten? Mal wieder Differnezen im Team? Naja ich soll ich ja nicht nachfragen ^^* ...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 21:11 - Beitrag #9

Nein, es sind keine Differenzen. Um es kurz und kanpp zu machen tauge ich nicht mehr.

Aber was ist so wichtig darn zu wissen, warum ich gegangen bin? Reicht es nicht zu wissen, dass ich ging?

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2002
Mo 15. Nov 2004, 21:18 - Beitrag #10

Mir reicht es eindeutig.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 21:22 - Beitrag #11

Sorry ich bin Philosoph. Wir fragen auch nach dem Warum und schauen nicht nur auf das was ist. Meine Schwester ist so ein Beispiel für die imo Masse, bei der reicht es eien Aussage zu tätigen, eine Meinung zu äußern und Punkt. Gründe? Argumente? Wen interessiert denn sowas? ^^*

Naja wenn du nicht drüber reden willst, fragfe ich auch nicht nach, warum du nichts mehr taugen sollst. ;)

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 630
Registriert: 28.06.2004
Mi 17. Nov 2004, 21:55 - Beitrag #12

Original geschrieben von blobbfish
Um es kurz und kanpp zu machen tauge ich nicht mehr.


Altes Fishstäbchen ^^

Wenigstens kannste mir jetzt nicht mehr drohen!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mi 17. Nov 2004, 21:59 - Beitrag #13

Nix fischstäbchen. Wenn du Meeresfrüchte willst geh zum Italiener oder Griechen oder Franzosen, aber lass mich da raus.

Drohen kann ich dir aber immernoch.


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron