Vierter Geburtstag der Web-Matrix

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 15. Nov 2004, 12:50 - Beitrag #1

Vierter Geburtstag der Web-Matrix

Und wieder ist es soweit - die Matrix ist ein Jahr älter geworden! Am 14.11.2000 stellte AJ das Forum unter diesem Namen erstmals online.

Von den Mitgliedern der ersten Stunde sind nicht mehr viele dabei, aber doch noch einige. Und unzählige andere sind mehr oder weniger später dazugekommen, manche auch wieder verschwunden, aber doch viele geblieben.

Also, vielen Dank an alle für die schöne Zeit und auf weitere derartige Jahre!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 13:43 - Beitrag #2

Glückwunsch von mir an den 4. Burzeltag. als sich anbandenes Geschenk gibt's wohl einen Aufschwung.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2002
Mo 15. Nov 2004, 17:45 - Beitrag #3

Ich wollte mich auch für blobbs Geschenk, den Rücktritt vom Mod-Posten, bedanken ;)
Seit einigen Unterbrechungen bin ich ja jetzt auch knapp 3 Jahre dabei und hatte viel Spaß.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mo 15. Nov 2004, 17:56 - Beitrag #4

Von mir auch alles gute an die Matrix :D Bin ja ebenfalls nach 3 Monaten nach Online Stellung hinzugestoßen...was wären wir nur ohne die Matrix? *g*

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 15. Nov 2004, 18:08 - Beitrag #5

Bei mir hatte mich die Matrix knappe 2 Jahre nach Erscheinen ... schöne Zeit ingsesamt hier, die gut 2 Jahre .). Auf den 4ten, undin freudiger Erwartung des 5ten!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 15. Nov 2004, 20:48 - Beitrag #6

Seit wann bin ich denn dabei? Stimmt die Zahl unter deinem Namen? Kann ich gar nicht glaube, mir kommt es vor, als wäre ich schon immer hier gewesen. Mich werdet ihr wohl auch nicht mehr so schnell wieder los. :D

Ich bin mir sicher, dass die Matrix noch viele Geburtstage feiern wird. An den Usern wird es nicht scheitern. :)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 15. Nov 2004, 21:17 - Beitrag #7

Nu denn auf min. 4 weitere Jahre, bin ja vor 3 (?) Jahren schon hier gewesen, jetzt wieder... :s1:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 15. Nov 2004, 22:22 - Beitrag #8

Hach, jetzt habe ich den Tag doch verpasst...


Na dann jedenfalls ein Grund, AJ für seine grandiose Idee daaamals zu danken :D
Und all denen, die die Matrix zu dem gemacht haben was sie ist! Und jeden Tag wieder machen! :D

Auf noch viele gemeinsame Jahre! :)

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mi 17. Nov 2004, 00:50 - Beitrag #9

Achja, das erste jahr hab ich verpasst.
Hier gibt es übrigens eine unrepräsantive Umfrage , die herauszufinden versucht, wie viele Altmatrxianer wirklich pro Saison übrigbleiben.
Naja, von wegen Halbwertzeit und so... :boah:

MfG Maglor :s11:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 17. Nov 2004, 10:19 - Beitrag #10

Na, AJ, das war einfach eine geniale Idee!
Ich kenne kein Board, das so gut geführt ist wie die Matrix, bei allen Querelen, die es im Laufe dieser vier Jahre gab.

Hut ab!

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 17. Nov 2004, 19:06 - Beitrag #11

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Matrix!!!
Ich finde die Matrix einfach genial, kenne kein besseres Forum!! Möge sie sich noch lange ihrer geistigen Gesundheit erfreuen!!!

:s51:

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mi 17. Nov 2004, 19:59 - Beitrag #12

Moege sie weiterhin bis in die Ewigkeit existieren, die Freiheit, die Wahrheit, die Gerechtigkeit und der Respekt die hoechsten Gebote sowohl der Admins als auch der Usern sein.
Moege sie frei von Angriffen, Beleidigungen, Missverstaendnisse jeglicher Art sein.
(Ach ja Traitor, dein Kritik halte ich fuer nicht angemessen, denn meine Postings in Unendliche Geschichten sind keine Spams, sondern, haettest du sie durchgelesen, Interessante Geschichten.
Haettest du nicht gewollt, dass ich dareinschreibe, haettest du diese Threads auch sperren koennen.
Das sind Threads, die noch nicht so viel Inhalt haben. Aber ich habe versucht, sie mit Inhalt zu fuellen, haettest du sie durchgelesen.
Wenn du nicht willst, dass ich zu aelteren Posts Stellung nehme, wieso hast du es dann zugelassen, dass soviel Seiten angezeigt werden?)
Angriffe kannst du dir sparen. Wenn du dich angegriffen fuehlst, dann sage ich dir, dass es nicht meine Intention ist, dich anzugreifen.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mi 17. Nov 2004, 20:13 - Beitrag #13

Was hat Traitor denn jetzt schon wieder gesagt, Chenny? ;) (Aber nein, ich will mal nicht weiter drauf eingehen)
Die MaTRiX ist in der Tat ein Board, das sich vor allem durch erlesene Mods und eine meistens angenehme Gesprächsatmosphäre auszeichnet. Ich kenne ebenfalls kein besseres Forum als die MaTRiX...


Auf weitere 4 Jahre!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 17. Nov 2004, 21:56 - Beitrag #14

Chenny, persönliche Streitereien sind über PN auszutragen, oder wenn du der Meinung bist, dass es sich um Probleme von allgemeinem Interesse handelt, im Feedback-Forum. Nicht im erstbesten Thread, der dir unter die Finger kommt.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 19. Nov 2004, 19:25 - Beitrag #15

Achja.... bin ja nun auch schon eine kleine Weile mit dabei :) und möchte die Matrix auf keinen Fall mehr missen :) Außerdem ist sie mir ja nun auch aus einem ganz anderen Grund noch mehr ans Herz gewachsen ;) dank ihr hab ich meinen Woffel kennengelernt....... und den Rest von dem verrückten CJD-Haufen :D

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
So 21. Nov 2004, 04:12 - Beitrag #16

Herzlichen Glückwunsch an die Matrix!
Auch, wenn ich kein "Mitglied der ersten Stunde" bin, hoffe ich, einer derer zu sein/werden, die der Matrix die Treue halten.

Ich wünsche der Matrix vor allem eines: Member, die wissen, wie sie uns mit ihrer Meinung bereichern können und die wissen, wann sie uns besser damit verschonen.

In diesem Sinne, alles Gute!


PS: Ein weiterer Wunsch ist natürlich, daß sie ihre frisch gefundene Rolle als Amor auch anderen zum Nutzen macht. :D


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron