De-Mod

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 24. Feb 2005, 14:18 - Beitrag #1

De-Mod

So, da unser omnipräsenter Admin zu faul ist das zu verschriftlichen werde ich das eben tun *g*. Ich werde nach einiger Zeit nun meinen Moderatorenposten aufgeben, da ich für mich selbst eine größere Distanz zu meinen Aktivitäten am Rechner brauche, die einfach zu viel meiner Freizeit aufsaugen. Obwohl der Moderatorenposten hier sicherlich nicht überragend viel Zeit benötigt wird es für mich doch hoffentlich ein psychologisch wirksamer Schritt sein, der mir hilft , gewisse Grenzen zu setzen - Online-Junkies werden wissen was ich meine .). Werde als Member aber weiterhin (wenn auch nicht mehr so oft) erhalten bleiben.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 24. Feb 2005, 14:40 - Beitrag #2

Nicht (nur) zu faul, primär wollte ich für einen persönlichen Abschiedstext sorgen ;)

Das ganze Team dankt Shockk für die lange Zeit, die er ihm angehört hat und eine Menge hilfreiche Arbeit geleistet hat sowie viel zur Atmosphäre im Team und im Board beitrug.
Und ich persönlich ebenso, und hoffe noch auf einige interessante Diskussionen über Warcraft vs AoE oder derartiges.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 24. Feb 2005, 14:45 - Beitrag #3

Shockk,
was für ein frommer Wunsch! ;)
Ich bin vor längerer Zeit auch von meinem Posten zurückgetreten, weil ich dachte, ich sei viiieeel zu sehr involviert.
Pustekuchen!

Na gut, ich habe nichts mehr mit den Interna der Matrix zu tun, aber drücke mich keine Minute weniger hier rum. :cool:

Alles Liebe.
Feuerkopf

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 24. Feb 2005, 14:47 - Beitrag #4

Ah, zwei Sachen hatte ich vergessen.

Zum einen tritt aleanjre Shockks Nachfolge im Kino&TV- sowie Fun-Bereich an.

Zum anderen: jetzt kannst du dir also doch endlich einen Usertitel aussuchen, Shockk ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 24. Feb 2005, 16:27 - Beitrag #5

Hm, ich kann gut verstehen was du meinst mit der Distanz die Du brauchst.
Trotzdem, schade daß Du als Mod gehst. Ich habe Deine Arbeit und die Zusammenarbeit mit Dir sehr geschätzt.
Ich freue mich aber auf viele weitere Beiträge von Dir und bin gespannt, was für einen Titel Du Dir aussuchen wirst ;)

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 24. Feb 2005, 16:38 - Beitrag #6

wäre es jetzt möglich das musik forum (zusammen mit herrn w) zu leiten?

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 24. Feb 2005, 17:08 - Beitrag #7

Ja, es ist wirklich schade, dass du dich zurückziehst, aber wie gesagt, ich verstehe es gut. Und wünsche dir, dass du alles das bekommst, was du dir wünschst und gut für dich ist.


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron