Seite 1 von 1

Ausfall

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2005, 17:22
von Traitor
Schon in letzter Zeit gab es gelegentlich für einige Minuten Fehler, durch die die Matrix nicht erreichbar war, und heute waren es dann gleich ca 8 Stunden am Stück. Die Fehler gehen wohl auf irgendwelche internen Probleme bei Software / Server zurück. Leider wird AJ erst in einigen Tagen Zeit haben, sich darum zu kümmern - eventuell kann es bis dahin erneut zu kleineren Aussetzern kommen. Sollte dies geschehen, bitte nicht in Panik geraten - etwas später wieder versuchen. Beiträge und Daten aller Art gehen auch nicht verloren.

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2005, 18:48
von aleanjre
*Erleichterung*
War schon ganz traurig. :(
Kann man AJ nicht dabei unterstützen, oder darf nur er sich mit dem Anbieter auseinandersetzen?

BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2005, 23:00
von Nightlight
Auch erleichter bin.

Gute frage. Helfen wäre glaube ich in aller User interesse.

BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2005, 11:48
von Traitor
Laut unseren Logs ist der Fehler, den wir damit in Verbindung bringen, seit dem 12. 03. nicht mehr aufgetaucht und scheint hoffentlich beseitigt. Wenn es nochmal Unerreichbarkeiten gibt, meldet das aber bitte - schließlich ist nicht auszuschließen, dass es auch andere Gründe gibt.

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 02:20
von Alex1105
also...ich weiß nicht ob es von der matrix kam aber ich konnt heute um ca. 21:30 nicht in die matrix rein da stand nur etwas von site not found...ich weiß aber nicht ob es aus der matrix kommt oder von meinen Router der alle seiten sperrt die er nicht kennt :o

Gruß Alex

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 09:59
von AJ
Also um diese Uhrzeit wurde kein Fehler geloggt. Und die Meldung ist eigentlich auch untypisch für unsere Ausfälle, da wir Probleme mit der MySQL Datenbank haben. Ich würde deshalb eher auf deinen Router tippen.

Zu den Ausfällen, wir haben auch den Provider benachrichtig und versuchen eine Lösung zu finden.

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:43
von AJ
Der Server wurde am Donnerstag optimiert.
Hoffen wir, dass es diesmal wirklich das Problem behoben hat.