Rücktritt

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Do 22. Sep 2005, 13:21 - Beitrag #1

Rücktritt

Viele kennen mich sicherlich nur als Mod, immerhin habe ich dieses "Amt" schon seit über 4 Jahren inne. Trotzdem oder vielleicht gerade auch deshalb habe ich mich nun entschlossen es niederzulegen. Nach all der Zeit sagt mir die Matrix nicht mehr so viel, wie sie es am Anfang oder noch vor ein, zwei Jahren tat. Hinzu kommt, dass mich das "wirkliche Leben" bald etwas mehr in Anspruch nehmen wird. In Kürze beginnt das Semester, ich fange an, regulär zu studieren und nach meinen Planungen wird es nicht unbedingt das laue Studentenleben ;).

Ich werde mich aber nicht ganz von der Matrix zurückziehen. Eine plötzliche Trennung fiele auch schwer und ab und zu überkommt einen einfach das Bedürfnis, ein wenig zu matrixen. Also an jene, die mich vielleicht vermissen würden: ich werde ab und an oder vielleicht auch ein wenig häufiger noch vorbeischauen und Posts hinterlassen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 22. Sep 2005, 13:30 - Beitrag #2

Lieber Padreic,

Studium nimmt tatsächlich Raum ein, vor allem, wenn man es so straight durchziehen will, wie du es offenbar planst.
Dankeschön für deine Arbeit. Und Danke, dass du uns erhalten bleibst. :knuddel:

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Do 22. Sep 2005, 13:30 - Beitrag #3

Lieber ein unregelmäßiger Nutzer als ein unglücklicher Nutzer...

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 22. Sep 2005, 13:56 - Beitrag #4

Lieber Padreic, schade, wie gesagt, daß Du Dein Amt niederlegst. Es hat mir wirklich gut gefallen, mit Dir zusammen zu arbeiten.
Schön, daß Du uns als Member erhalten bleibst, ich freu mich auf Deine Beiträge :)

Und für Dein "richtiges" Leben alles Gute, aber vergiss nicht, ein bekanntes Studentenlied fängt an mit "gaudeamus".... Lass also auch diese Seite nicht zu kurz kommen!

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Do 22. Sep 2005, 18:51 - Beitrag #5

Auf Wiederlesen und viel Glück mit dem Studentenleben :) ;) :D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 22. Sep 2005, 19:28 - Beitrag #6

Ja bleib der Matrix bloß erhalten, denn ohne dich, würde hier echt was fehlen. Obwohl du nämlich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bist, gehörst du immer noch zum Kern dieses Forums. :)
Ansonsten viel Erfolg beim Studium! :pro:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 22. Sep 2005, 20:01 - Beitrag #7

Es ist so schade, dich im Team zu verlieren. :(
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein Studium! Alles Gute! :)

Rosalie
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2003
Do 22. Sep 2005, 21:27 - Beitrag #8

Alles Gute und viel Erfolg beim Studieren und vergiss nicht gelegentlich (oder besser noch:öfter) hier vorbeizuschauen, denn Deine Beiträge sind immer interessant. :wink:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 22. Sep 2005, 23:58 - Beitrag #9

Als du mich anno 2001 hierhin (technisch zurück-, de facto aber erstmals her-) gelotst hast, warst du tatsächlich schon Mod. Tja, und nun scheidest du aus dem Team aus... nach Ewigkeiten. Es ist schade, und es war eine so lange Zeit, dass man wohl fast genauso lange gebrauchen wird, um sich an das Fehlen des Amtstitels unter deinem Namen zu gewöhnen. Aber ich hoffe, dass man noch viele Gelegenheiten haben wird, sich in seinem Anblick dessen zu wundern!

Ich nehme mir mal das Recht heraus, dir im Namen der gesamten Matrix für diese vier Jahre zu danken.


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron