Feuerkopf "neu" im Team

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 26. Sep 2005, 12:12 - Beitrag #21

@Feuerkopf: Ich wünsche mir von Mods, dass sie die Threads ihrer Sektion alle mitverfolgen (oder wenn es mehrere Mods sind, diese untereinander aufteilen), denn die Mods sind ja eben dazu da, das Forum zu überwachen.

@Splitten: Dann splitte du oder Janw als eure erste Amtshandlung in der Philo-Sektion mal den Handlungsfreiheit-Thread von E-noon. Da geht es mittlerweile nämlich nicht mehr nur um den Begriff, sondern um mögliche Konsequenzen aus einem Determinismus. ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 26. Sep 2005, 12:18 - Beitrag #22

Zitat von Maurice:@Feuerkopf: Ich wünsche mir von Mods, dass sie die Threads ihrer Sektion alle mitverfolgen (oder wenn es mehrere Mods sind, diese untereinander aufteilen), denn die Mods sind ja eben dazu da, das Forum zu überwachen.


Einen Überwachungsservice?
Ein bisschen Disziplin kann man von erwachsenen, intelligenten Membern durchaus erwarten. Das hat bisher auch ganz gut geklappt.
Mach dir mal keine Sorgen, Jan und ich - und die anderen werden das schon bewältigen.]

Wir werden deinen Wunsch wohlwollend prüfen. :cool:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 26. Sep 2005, 12:38 - Beitrag #23

Wahrlich, wir werden geruhen, dies zu tun, bevor die Sonne den Rand der Erdenscheibe passiert...;)

Vorherige

Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron