Neues Forum "Persönliches"

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 4. Sep 2006, 02:09 - Beitrag #1

Neues Forum "Persönliches"

Das Leben ist nicht geradlinig. Manche Umwege haben Folgen. Manches, was geschieht, hinterlässt tiefe Wunden.
Für persönliche Themen, Berichte und Hilferufe gibt es ab sofort in der Matrix einen Platz. Persönliches .
Dieser Bereich ist besonders geschützt. Wer dort schreiben will, wende sich an das Team und wird freigeschaltet. Dies gilt nur für Member, die mindestens 8 Wochen an Board angemeldet und durch ihre Beiträge bereits bekannt sind. Ausnahmen für Menschen in besonders schwerer Notlage sind nach Abstimmung im Team möglich.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 4. Sep 2006, 02:29 - Beitrag #2

Werden alte Threads eventuell in die neue Sektion verlegt? Es gab ja immer mal wieder solche Hilfe!-Threads.
Also mir ist das egal, ich frage nur aus Neugier. :)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mo 4. Sep 2006, 09:42 - Beitrag #3

Eine solche Verlagerung ist nicht geplant, nein. Aber es steht freigeschalteten Usern natürlich frei, auch Themen, die schon mal hier allgemein begonnen wurden, auch dort noch einmal aufzugreifen. Wichtig ist hier zu beachten: es ist kein "Kummerkastenforum". Es soll nicht um "meine Freundin findet mich zu dick" oder "Hilfe, er hat Geburtstag, was soll ich ihm schenken?" - Themen gehen. Sondern um Trauer, Angst, Selbstmordgedanken. Um wirkliche tiefgreifende Themen, die man nicht der Öffentlichkeit des weltweiten Netzes anvertrauen mag.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Mi 6. Sep 2006, 14:15 - Beitrag #4

Noch son Klüngelforum, habt ihr nicht schon genügend Foren dieser Art? Zur Not kann man doch per PN tratschen und infamieren, dazu brauchts doch nun kein Privatforum, oder? ;)

Mir hat das Off-Topic Forum im Fun Bereich so gut gefallen... Hehe.

O.K., war nurn Witz, es wird natürlich alles gut. :P

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 10. Sep 2006, 01:57 - Beitrag #5

Sorry, ich meinte natürlich "informieren". :D Hab das "OR" verschluckt.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 10. Sep 2006, 02:17 - Beitrag #6

Dabei ist doch gerade das or, das Oder, so wichtig, wenn es darum geht, eine Situation zu beurteilen, und aus anderem Blickwinkel zu betrachten, dazu braucht es Diskussion. :cool:

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 10. Sep 2006, 02:27 - Beitrag #7

Ich brauche keine Diskussionen. :cool: Jedenfalls nicht über alles und jeden.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
So 22. Sep 2013, 20:51 - Beitrag #8

Es ist schon gut, dass niemand hier Probleme hat oder es wenigstens nicht zugibt.


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron