Seite 1 von 1

Wenn die Matrix hakt...

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 01:45
von janw
...dann lebt sie^^

An irgendeiner Stelle war die Frage aufgekommen, was die kleine Auszeit am Monatswechsel wohl bedeuten sollte, ob sie Hinweis auf endzeitliches Geschehen sei.

Uns hat der plötzliche Serverausfall auch überrascht, aber recht schnell war klar, daß es ein Fehler seitens des Providers war. Was diesen geritten hat, den ordnungsgemäß bezahlten Server abzustellen, klären wir noch.
Wenn jedenfalls noch einmal so etwas vorkommen sollte, keine bange, die Matrix bleibt Euch erhalten^^

BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2008, 17:46
von Maglor
Ach... und ich dachte schon es hätte sich hier ausgekanididelt. :crazy:

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 11:46
von Lykurg
Och, die sind zäher als man so denkt...
Bild

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 15:52
von Maglor
Tja, die Matrix, spitze Zähne im Kiefer aber keine Muskeln und Sehnen um wirklich zuzubeißen :crazy:
large braincase und was is da bitte noch drin? Spuren von Hirn? :P

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 16:31
von janw
large braincase und was is da bitte noch drin? Spuren von Hirn? :P

Ein Geist, der Bedeutung verneint^^

BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 12:03
von Traitor
Leider scheint das jetzt zu jedem Monatswechsel zu passieren. Wir versuchen schnellstmöglich, das Problem herauszufinden...

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 16:55
von Dirki
Jetzt sollte es eigentlich nicht mehr passieren. Es lag jedenfalls an meinen zickigen Provider, der meint er könnte abbuchen wann er will, und wenn es dann halt mal nicht funktioniert hat, weil er meinte er müsste 2 tage vor Geldeingang mal eben sich bedienen, hat er doch glatt und ohne Vorwarnung den Stecker gezogen. Tja man hüte sich vor Providern, die meinten sie wären gottesgleich. und in diesen Fall steht kein "T" drin. Bild

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:26
von Traitor
Ja, seit langem gab es keine Probleme mehr. Schön, dass du das klären konntest, und weiterhin vielen Dank für deine Unterstützung.
Solche Probleme hatten wir früher mit unserem Provider auch zwei, drei Mal. Anscheinend sind die auf die Zufriedenheit von Einzelkunden nicht angewiesen... :o