Anzeiger alter Themen

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 12. Okt 2008, 17:46 - Beitrag #1

Anzeiger alter Themen

Hallo zusammen.
In der Hoffung, dass dadurch Neulinge mehr auf unsere Diskussionsjuwelen aus alten Tagen aufmerksam werden, habe ich die Standardanzeige aller Foren auf "Alter: von Anfang an" gesetzt.

Wer für sich selbst mit dem bisherigen Standard von 3-100 Tagen (war anscheinend ziemlich zufällig verteilt) zufrieden war, kann sich unter Kontrollzentrum/Einstellungen ändern/Anzeige von Themen/Maximales Alter angezeigter Themen wieder eine Begrenzung einstellen.

Wer ein Unterforum findet, in dem ich die Anpassung vergessen habe, meldet es bitte.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 13. Okt 2008, 13:11 - Beitrag #2

Danke! Nicht nur die ganz alten, auch die mittelalten Threads spart es mir ein paar regelmäßig ausgeführtee Klicks - zwar habe ich nie drüber nachgedacht, aber die Verbesserung ist deutlich :)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 13. Okt 2008, 13:41 - Beitrag #3

Bei den lange angemeldeten Benutzern ging ich eigentlich davon aus, dass sie sich das längst alle persönlich so eingestellt hätten. Habe ich glaube ich damals schon bei meiner Anmeldung, oder kurz danach. Aber vermutlich kann man im Konfigurationswust leicht so eine Option übersehen. ;)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 13. Okt 2008, 14:48 - Beitrag #4

Manche Menschen muß man zu ihrem Glück zwingen... ;)


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste