Frohes Neues Jahr 2010

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 1. Jan 2010, 15:04 - Beitrag #1

Frohes Neues Jahr 2010

Allen Matrixlern wünsche ich hiermit, Silvester gut überlebt zu haben und im Neuen Jahr viel Schönes zu erleben. Bleibt dem Forum treu, oder kehrt vielleicht sogar zurück, wenn ihr oft abwesend wart.

Vorsätze für 2010: unseren Zehnten Geburtstag nicht vergessen.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 1. Jan 2010, 15:14 - Beitrag #2

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! :)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 1. Jan 2010, 15:28 - Beitrag #3

Gute Wünsche und Vorsätze. (Ob letztere bis dahin halten?) Bild

Ebenso von mir: ein glück- und freudenreiches Jahr 2010 Euch allen!

(Komisch, irgendwie klingt die Zahl immer noch so futuristisch)

Makeda
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 376
Registriert: 24.06.2009
Fr 1. Jan 2010, 16:29 - Beitrag #4

Eben noch Millenium gefeiert, jetzt das alte Jahrzehnt abgeschlossen und das neue vor uns und dafür wünsche ich uns allen viele spannende erlebnisse! Dass wir es den Menschen der neuen 90er Mottopartymäßig Nachahmungswürdig machen ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 1. Jan 2010, 18:29 - Beitrag #5

Oh Gott, stimmt!
Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als das Jahr 2000 kam :boah:
Langsam werde ich alt. Eindeutig.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Fr 1. Jan 2010, 18:42 - Beitrag #6

Auch allen ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe alle guten Vorsätze und Wünsche gehen in Erfüllung. (:

(Jetzt noch ein Ava zum Neujahr und die Welt ist in Ordnung xD)

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Sa 2. Jan 2010, 00:15 - Beitrag #7

Dann mal wieder Grund mehr der Schwarzgalligkeit anheimzufallen.
Nach Gene Roddenberry befinden wir uns immer noch in der kurzen Zwischenkriegsphase zwischen den Eugenischen Kriegen und dem Dritten Weltkrieg. Nach Gerhard Schröders Vision ist die Reform der Bundesrepublik Deutschland nun abgeschlossen. ;)

Nun weitere Ereignisse des neuen Jahres im Kurzüberblick:
- Barack Obama führt eine internationale Allianz gen Jemen um dort mal richtig aufzuräumen.
- Der iranische Oppositions-Mullah Rafsandschani holt sein erspartes von der Bank, wirbt ein Söldner-Armee an und übernimmt mit dieser Macht in Äquatorial-Guinea und ernennt sich und die seinigen zur iranischen Exilregierung.
- Eric Breininger kommt während eines von ihm selbst durchgeführtem Selbstkomando auf die Bundeswehr in Afghanistan ums Leben.
- Karl Theodor zu Guttenberg tritt als Arbeitsminister zurück.
- Um die Verbreitung des Q-Fieber-Pandemie in Deutschland zu vereiteln, werden mehrere tausend Ziege in Deutschland gekeult. Deren Überreste finden sich später in Dönerfleisch wieder. Um etwaige Problemziegen zu überwachen, kreisen Aufklärungsdrohnen der Bundeswehr über deutsche Wiesen.
- Muammar al-Gaddafi erhält in Stockholm den Friedensnobelpreis.
- Das bekannte Interfnetforum The-Web-Matrix, ein nun mehr 10 Jahre altes, digitales Fossil, geht für mehre Wochen vom Netz und verschwindet spurlos.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Sa 2. Jan 2010, 11:34 - Beitrag #8

Wünsche auch ein frohes neues Jahr. Ihr wisst, dass wir jetzt Probleme mit coolen Jahresbrillen haben oder?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 3. Jan 2010, 21:06 - Beitrag #9

Nein, was für Jahresbrillen?

Maglor, insbesondere deine Prognose zum Friedensnobelpreis ist - faszinierend.
Man sollte das im Auge behalten, Namen mit vielen As sind offenbar beliebt (und da fiele mir gleich noch einer ein). Bild

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
So 3. Jan 2010, 22:25 - Beitrag #10

Diese netten Gegenstände z.B.:
Bild
Jedenfalls waren das die einzigen, die ich spontan gefunden habe.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 3. Jan 2010, 23:18 - Beitrag #11

Wird dann eben schief (mit dem 1-Strich auf der Nase). Oder halbrandig. Oder man läßt es bleiben. :snob:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Jan 2010, 01:10 - Beitrag #12

Mein Alternativ-Jahresprogramm, auch auf die Gefahr hin, durch maßlose Übertreibung das Niveau des Originals kläglich zu verfehlen:

- Barack Obama führt eine internationale Allianz gen Kenia, um dort mal richtig aufzuräumen, und republikanischen Verschwörungstheoretikern zu beweisen, dass er nicht viel mit dem Land am Hut hat.

- Der iranische Oppositions-Mullah Rafsandschani holt sein Erspartes von der Bank, wirbt eine Söldner-Armee an und übernimmt mit dieser die Macht in Nordkorea und ernennt sich und die seinigen zur iranischen Exilregierung, die sofort ein wildes nukleares Wettrüsten mit der Heimat beginnt.

- Franz Josef Jung kommt während eines von ihm selbst durchgeführten Selbstmordkommando auf die Bundeswehr in Afghanistan ums Leben. Er war mit einem blau-weiß karierten Tanklaster in die Kaserne gerast. Sein Abschiedsbrief mahnt "Da seht ihr, was passiert, wenn man nicht rechtzeitig bombt." Gerüchten zufolge soll sein Nachfolger von und zu Guttenberg ihm den Tanker geliehen haben. Dieser dementiert jede Mitwisserschaft, was ihm 103% aller Befragten glauben.

- Muammar al-Gaddafi wird zum Arbeitsminister ernannt; Kanzlerin Merkel bedauert tags darauf die Verwechslung und schiebt sie dem betrunkenen CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer in die Schuhe. Leider wird man den guten Herrn aber nicht wieder los, und seine erste Amtshandlung ist, einen seiner Söhne einzubürgern und als neuen Torwart in die Nationalmannschaft zu schleusen. Deutschland scheidet bei der WM mit 3:18, 2:9 und 8:117 in der Vorrunde aus.

- Um die Verbreitung der 3D-Film-Pandemie in Deutschland zu vereiteln, werden mehrere tausend Filmvorführer in Deutschland gekeult. Deren Überreste finden sich später in Popcorn mit Barbecue-Aroma wieder. Um etwaige Problemproduzenten zu überwachen, kreisen Aufklärungsdrohnen der Bundeswehr über Hollywood; dies führt dazu, dass Obama seine Truppen schnell wieder aus Kenia zurückholt und gen Deutschland umleitet.

- Karl Theodor zu Guttenberg erhält in Stockholm den Friedensnobelpreis dafür, dass er die Geschichte den Saufkumpanen Seehofer und Gaddafi in die Schuhe schiebt, diese nach Illinois ausliefert und damit den WWIII verhindert. Daraufhin ernennt er sich zum Superminister für Verteidigung, Außenpolitik, Arbeit & Soziales, Ackerbau und Filmindustrie und lässt einen 3D-Blockbuster über glückliche bayerische Kühe drehen.

- Das bekannte Internetforum The-Web-Matrix, ein nunmehr 10 Jahre altes, digitales Fossil, geht für mehre Wochen vom Netz und verschwindet spurlos. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der BND es wegen Freidenkertums, Wahrsagerei und schlechtem Humor abgeschaltet haben.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 4. Jan 2010, 02:58 - Beitrag #13

LOOOOOOOOOOL! Bild

Wunderbar, da kann man sich wirklich ein schönes neues Jahr wünschen! Bild


Rafsandschani wäre wie Achmadinedschad auch ein Nobelpreiskandidat, an den ich nicht dachte; ich hatte eher Osama bin Laden im Sinn, aber der hat eine viel niedrigere A-Dichte. Muhammad al Ghaddafi ist ähnlich gut geeignet wie Barack Obama, Yassir Arafat hatte da ja auch schon sowas vorgelegt. Hmm, warum die ganzen Araber wohl so viele As im Namen haben?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 4. Jan 2010, 13:59 - Beitrag #14

Hübsch hübsch, aber den Maglorismus beherrscht du leider noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

Lykurg, 2011 ist noch schlimmer, aber das Jahr 3000 kommt sicher bald. :cool:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Jan 2010, 18:42 - Beitrag #15

Ach, verdammt. Jetzt habe ich vor lauter Permutiererei ausversehen Herrn Jung als Bayern beschimpft. Wie unverzeihlich. Wird sofort rückwirkend korrigiert.

Nein, blobbfish, nach 2010 kommen 2061 und 3001.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 4. Jan 2010, 19:02 - Beitrag #16

Den müsstest du mir wohl erklären. ;)

Südhessen sind doch Bayern?! Können nicht sprechen, trinken komische Sachen ...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Jan 2010, 19:14 - Beitrag #17

Tip: 2001 war vorher noch.
Jung scheint aus dem Rheingau zu stammen, hat dann wohl weniger Gemeinsamkeiten mit Bayern, obwohl südhessisch.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 4. Jan 2010, 19:27 - Beitrag #18

Kubrick, ok. Weiter?
Rheingau liegt doch bei Bayern. Hessen läuft spitz zu.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Jan 2010, 19:35 - Beitrag #19

Kubrick hatte nur mit einem Viertel bzw. andersmedial mit der Hälfte zu tun.
Dürften schon so 50km nach Bayern sein, ähnlich viel wie Köln-Düsseldorf, also mehrere Dialekt-, Kultur- und Klimazonen Differenz.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 4. Jan 2010, 19:41 - Beitrag #20

Brickets aus Menschenfleisch?

In Südhessen gibt es keine Kulturunterschiede. Wein, Wirtschaft, Sprech- und Sprachunfähigkeit.


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron