Zehn ganze Jahre Web-Matrix

Wenn ein wichtiges Ereignis ansteht oder sich etwas in der WeB-MaTRiX verändert, lest Ihr es hier als Erstes.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Fr 19. Nov 2010, 01:02 - Beitrag #61

Hi Alex! :wink:

Format.Com
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2001
Fr 19. Nov 2010, 03:01 - Beitrag #62

Aloha

@E-Noon
Hallo küken und danke :P

@Traitor
Da ich besagten sonderpreis gewonnen habe, sollte der doch auch in form eines ranges publik gemacht werden oder ? Was wäre er sonst wert ? :) Ich hab mir meine beiträge mal so durchgelesen und in der tat war ich seinerzeit wohl sehr unscheinbar. Aber jeder wächst, auch im geiste :) (naja die meisten)
Padreic sagt mir leider nichts mehr. Vielleicht ist das auch besser so. Wer weiss welch gefahren da noch schlummern.

Die nächsten 10 jahre ! Nunja in 10 jahren schreib ich dann wieder, wenn ich die geburtstagsmail bekomme XD
Aber mal im ernst ich kann es nicht sagen, ich bin ein streuner und da fallen mir zwei gespräche von neulich ein

Kontakt1:
du hast dich von knall auf fall nicht mehr gemeldet, von daher war die sache für mich klar und der "rausschmiss" vorprogrammiert. wenn jemandem was an ner "freundschaft" liegt, dann meldet man sich kurz, wenigstens um bescheid zu geben, dass man sich demnächst nicht weiter meldet. das es dem nicht so war, raus. kurz und knackig. so bin ich halt.

Ich:
ahjo, so bin ich aber nicht als das ich mich immer melde, bzw regelmässig
nenn mich halt streuner oder was auch immer, aber ich erscheine wann ich will und gehe wann ich will, und dann gibts auch perioden in denen ich einfach mal weg bin
hatte also nichts mit dir zu tun und ist ein kleiner knacks meinerseits aus längst vergangenen tagen


Kontakt2:
Weißte [mein Name hier], das tolle an dir ist, dass du zwar oft untertauchst und verschwindest, aber das tolle daran wiederum ist, sobald man dich braucht, biste da und darauf kommts ja schließlich an und freundschaft ist schließlich nicht umsonst die Kunst der Distanz


Notiz: Ist TWM etwa in not ? ^^

Tjoa was soll ich sagen, ich schau mich sicher hin und wieder mal um. Für mehr kann ich erstmal nicht garantieren. Den rest wird die zeit besorgen.

In diesem sinne
Horido ^^

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 4. Feb 2011, 13:27 - Beitrag #63

10 Jahre

Hallo Leute,

10 Jahre ist die Matrix nun schon alt!? Oh mann wie die Zeit vergeht. Ich kann mich ja noch sehr gut an die ersten Jahre hier mit AJ und andren "Chaoten" aus dem Fußballforum erinnern :D :P
Aber das wir schon so lange im Netz sind hätt ich nicht gedacht. Ich bin froh, dass es euch noch immer gibt und staune, wieviele "alte" Nutzer sich hier noch aktiv beteiligen! :boah:

Na dann herzlich Glückwunsch an the one and only ThE-WeB-MaTRiX!!!(nachträglich;))

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 4. Feb 2011, 14:08 - Beitrag #64

Whao, ein echtes Urgestein... Willkommen zurück, Held der Nation!
(Und ja, im Fußball gibt es auch gerade mal wieder ein heißes Thema...)

e-noon, damit wird es wieder schwieriger, aufzuholen... ;)

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Fr 4. Feb 2011, 14:19 - Beitrag #65

Hi, Held der Nation! Hattest du nicht mal einen kleinen verpixelten Mann als Avatar? Deinen Namen kenne ich jedenfalls noch ^^

Lykurg, es kommt mir ohnehin nur auf die inneren Werte an!
Edit: Trotzdem mag ich deine positive Einstellung :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 4. Feb 2011, 15:13 - Beitrag #66

nunja, als "fauler" student hat man hoffentlich mehr zeit, sich wieder solchen schönen sachen wie Internetforen zu widmen! Oh mann durch diesen Thread denkt man an soo viele dinge zurück, die man damals so erlebt hat und an seine jugend:D ich hab mir mal ein paar sehr alte Threads von früher reingezogen. Ist schon witzig, wenn man liest was man da geschrieben hat.^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 4. Feb 2011, 15:31 - Beitrag #67

Stimmt, manch einer hat sich möglicherweise ein Stück weit verändert.^^ Von faulen Studenten habe ich allerdings noch nie gehört, gibt es das? Erschreckend.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 4. Feb 2011, 15:40 - Beitrag #68

Zitat von Lykurg:Stimmt, manch einer hat sich möglicherweise ein Stück weit verändert.^^ Von faulen Studenten habe ich allerdings noch nie gehört, gibt es das? Erschreckend.


Also ich muss gestehen, dass ich auf sehr lange diesem Vorurteil aufgesessen bin, bis ich mich nun selber dazu entschieden habe. Man hat nun zwar deutlich mehr Freiheiten, aber ich muss sagen der aufwand ist doch deutlich höher als ich es vermutet hätte! ;) Gerade bei diesen Mint Studiengängen. Aber das hält man schon aus, ist also trotzdem besser als arbeiten;)
Aber ich merke wir schweifen mal wieder vom Thema ab-Off topic ;) :P

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Fr 4. Feb 2011, 16:06 - Beitrag #69

Unbekannter Weise seies Du gegrüßt - mir scheint, Deine Rückkehr kann das Forum nur weiter bereichern. Dei Matrix muß schon immer was besonderes gewesen sein, wenn sich immer wieder einige nach langer Zeit erinnern und hier tatsächlich wieder auftauchen :-)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 4. Feb 2011, 16:19 - Beitrag #70

Ja, schön, daß Du wieder da bist, Du Held!
Und bleib mal ein bisschen länger jetzt, hörst Du ;) :D

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 4. Feb 2011, 16:19 - Beitrag #71

...und ist es dadurch noch, denn auf welcher Webseite sonst könnte man sich nach zehn Jahren noch wiedertreffen?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Sa 5. Feb 2011, 14:45 - Beitrag #72

Google?

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Sa 5. Feb 2011, 15:16 - Beitrag #73

Aber da kommuniziert man doch nicht miteinander so wie hier!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 5. Feb 2011, 16:23 - Beitrag #74

An den faulen Studenten habe ich bis zu Beginn meines ersten Semesters geglaubt, dann vielleicht nochmal so halb vom siebten bis zum neunten. :D "Mint", welcher Marketingbekloppte hat sich diesen Schimpfnamen jetzt schon wieder ausgedacht? Aber Spaß scheint es dir ja trotzdem zu machen. ;)

Natürlich ist die Matrix Google weit überlegen, da sehr viel blauer.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 5. Feb 2011, 17:26 - Beitrag #75

Zitat von Traitor:Natürlich ist die Matrix Google weit überlegen, da sehr viel blauer.

Die Blauheit ist der Mars aller Dinge^^

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
So 6. Feb 2011, 01:46 - Beitrag #76

Vielleicht erbaluten deshalb, um auch von dieser Kraft zu profitieren, Bundespolizei und die Länderpolizeien.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 7. Feb 2011, 13:35 - Beitrag #77

@Traitor - Paderborner, soweit ich weiß.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mi 9. Mär 2011, 02:07 - Beitrag #78

Ein paar wenige kennen mich noch, ein paar wenige haben mich kennen gelernt und wieder ein paar wenige haben nun die Möglichkeit mich (sofern gewünscht) kennen zu lernen ... he somit kennen mich ja dann doch schon recht viele hier .. lach

Es ist halt wie das meiste im Leben immer wieder nur eine Sache des Persönlichen Standpunktes und Blickwinkels.

Mit den Jahren wird man gelassener ... was einen früher sehr geärgert hatte sieht man heute nicht mehr so streng.

Ich finde es Toll das es gerade hier solch unterschiedlicher Altersklassen gibt, denn gerade das macht es hier vielfältig ... und nur was vielfältig ist hat eine Chance zu überleben und sich weiter zu Entwickeln :pro:

Nun ich bin seit dem 30.05.2001 hier mit dabei ... habe auch so allerlei miterlebt, aber alles was ich hier erlebt hatte war im nachhinein nur positiv gewessen ... (Wo Schatten ist, ist auch das Licht nicht weit entfernt)

Ich habe immer mal wieder hier rein geschaut, doch in der regel hatte es für mehr die letzten Jahre über nicht mehr Zeitlich gereicht.

@AJ .. Mensch wenn ich mir vorstelle wie du jetzt aus siehst, nachdem ich dich das letzte mal In Köln Persönlich getroffen hatte ... he Mädels geht in deckung sonst ist es um euch geschehen ... lach

Danke lieber Maglor für den lieben Hinweiss ... hätte es um ehrlich zu sein ganz sicherlich absolut verschwitzt hier hinein zu schauen.

@Feuerköpchen ... wir hatten immer wieder über die Jahre hinweg gelegentlich Kontakt und es freut mich das es dich hier auch weiterhin noch gibt ... ähm ... ganz nebenbei ... haste noch deinen unsichtbaren Stift? ... grins (Insiderwissen)

@Traitor ich sehe das du hier noch immer das Ruder in bewegung hälst ... hoffe dir geht es soweit recht gut

@Dex ... mein lieber Dex .. einige Nächte hatten wir verbracht und gemeinsam uns mit den Tasten gequält ... was aber ganz und gar nicht heissen sollte das ich mich gequält fühlte.

@Held der Nation ... auch dich gibt es hier noch immer .. wir hatten nicht sehr vel miteinander zu tun, aber das war auch nur dadurch bedingt das mich Fussball doch recht kühl gelassen hatte.

Bitte entschuldigt, wenn ich hier nicht alle aufgeführt hatte die ich von damals kannte, aber das würde hier doch ein wenig den Rahmen sprengen ... lach

Ich habe mich zumindest sehr gefreut das es doch den einen oder anderen gibt, welcher sich doch noch an mich erinnerte.

In diesem Sinne ... auf die nächsten 10 Jahre

Euer Elfhelm :wink:

Vorherige

Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast