Hallo,
hier wird zentral alles rausgegeben, was zum Tippspiel gehört.
Fangen wir mit den Punkten an: Tendenz 1 Pkt., richtiges Ergebnis 2 Pkt., also z.B. 2:1 als Ergebnis: 1:1 nix, 2:1 2 Pkt., 1:0 1 Pkt. Alles klar? Super!
In der Gruppenphase sortiere ich die Spiele nach Spieltag (jeder Tag ein neuer), als Datum der Austragung in MESZ. Abgabe des Tipps bis kurz vor Anpfiff, entweder im entsprechenden Thread oder wer Insidertips hat und die nicht preisgeben will, auch per PN. Es zählt immer der jüngste Tipp, also wenn ihr 3:0 für Deutschland tippt und Schweinsteiger danach gegen eine Laterne läuft und nicht spielen kann, könnt ihr auf 0:0 ändern, oder 0:3.
Ab der Ko-Phase wird die jeweilige Ko-Phase Sortierungskriterium sein. Abgabe des Tipps bis kurz vor Anpfiff, wie oben.
Bis zum ersten Spiel der Ko-Phase kann man Finalteilnehmer setzen (5Pkt.), Weltmeister (10Pkt.), sowie, falls sie es erreichen, die Platzierung Deutschlands (5Pkt.) Es ist nicht erlaubt, hierbei drei versch. Mannschaften zu nominieren.
Keine Anmeldung nötig, einfach tippen. Keine Verpflichtung alles zu tippen.
Sieger und Vizesieger erhalten Gegenstand nach meiner Wahl von geringem Wert (keine Angst, meine benutzten Unterhosen brauch ich noch, aber ich hab da noch ein paar Socken...).
Palaver hier, oder bei den Threads.
Tabelle (04.07.):
40 Pkt blobbfish
39 Pkt Padreic
37 Traitor
33 Pkt Satlek, Lykurg
16 Pkt Mauch
1 Pkt Ipsi