WM-Tippspiel 2010

Im großen The-Web-Matrix-Tippspiel könnt ihr eure Vorhersagekünste mit anderen Membern messen. Wer wird Tippkönig?
Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Fr 16. Jul 2010, 17:58 - Beitrag #41

Verdammtes Spiel um den dritten Platz, das ich vergessen hab zu tippen ;). Aber Gratulation an den Ausrichter!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 18. Jul 2010, 11:23 - Beitrag #42

Hat denn schon jemand nachgerechnet, ob der Herr Ausrichter sich da nicht ein paar Punkte selbst zugemogelt hat? Wenn er selbst oben steht, und dann noch mit dieser Punktzahl, das ist natürlich schon sehr verdächtig... :para:

Nunja, ganz von dieser Pflicht-Paranoia für's Protokoll abgesehen, Glückwunsch und Dank an die beiden Funktionen des fish.

Aber hätte ich meinen ursprünglichen Finaltipp aus unserer Institutsrunde hier übernommen und mich nicht von den Vorrundenleistungen der Südamerikaner blenden lassen, wäre das ganze eh anders ausgegangen. Da bin ich am letzten Spieltag noch von Platz 11 auf 2 vorgerückt. :boah:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 18. Jul 2010, 11:36 - Beitrag #43

Tja, und hätte ich bei fünf Tippspielen mitgemacht und am Schluß mir gewünscht, bei allen die Ergebnisse des besten eingetragen zu haben, was wäre dabei erst rausgekommen! Bild

Achja, Gratulation an den Sieger gibt es von mir dann auch noch! Wenn Traitor schon kein offensichtliches Foulspiel feststellen konnte... Bild

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 19. Jul 2010, 15:32 - Beitrag #44

Dass die Schiedsrichter Bockmist pfeifen ist ja nichts neues. Für alle Zweifel habe ich dann noch das Dokument zur Nachbereitung angehängt, da darf dann soviel rumkritisiert werden, wie lustig ist.

Ich danke für die Glückwünsche, ich hab mich allerdings auch schon ziemlich auf dem absteigenden Ast gesehen.

Vorherige

Zurück zu Fußball-Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste