DFB-Pokal

Im großen The-Web-Matrix-Tippspiel könnt ihr eure Vorhersagekünste mit anderen Membern messen. Wer wird Tippkönig?
blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 1. Okt 2013, 11:14 - Beitrag #1

DFB-Pokal

Als einziger Hochhalter des Fußballfähnchen während der großen Meisterschaften bin ich ja quasi gezwungen, hier die Führungsrolle zu übernehmen. Man darf mich hier mit 'geliebter Veranstalter' anreden :crazy:.

Am 3./4. Dezember findet das Achtelfinale des DFB-Pokals statt. Irgendwann im Juni beginnt die Weltmeisterschaft in Brasilien, wo wir lt. Löw Chancen auf den Titel haben, lt. Bierhoff aber nur das Viertelfinale erreichen brauchen :rolleyes:. Der Pokal bietet sich also Übung zum Tippen an. Wer würde mitmachen?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 1. Okt 2013, 21:52 - Beitrag #2

Darin, den DFB-Pokal als großen Wettbewerb einzustufen, bist du aber ziemlich allein. Champions League und Bundesliga gelten da allgemein als deutlich relevanter. Allzu große Teilnehmerscharen würde ich daher nicht erwarten.

Für die WM dagegen darfst du dich bereits als in Amt und Würden betrachten.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 1. Okt 2013, 22:59 - Beitrag #3

Ich stufe ihn auch gar nicht als groß ein. Im Vergleich zur Bundesliga handelt es sich aber um weniger Arbeit und im Vergleich zur Champions League ist er bereits in der K.O.-Phase, wo leichter eingestiegen werden kann.


Zurück zu Fußball-Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste