Herr der Ringe?

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 16. Mär 2004, 16:21 - Beitrag #121

Sorry Trin... aber im Grunde ist die Ausgangsituation doch die gleiche oder? Aber wenns dir ganz und gar nicht in den Kram passt,kann ichs ja rausnehmen, solltest du deins nun noch haben.
cu
Raiden

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 16. Mär 2004, 21:18 - Beitrag #122

Nein lass deins ruhig drin. Ist nicht so schlimm. :D
Aber mal eine bescheidene Frage: Einige Regeln, die beim Rollenspiel gelten, werden hier nicht genutzt. Gilt nun hier die Regel (und bitte sagt ja), dass man den Charakter einer anderen Person nicht ohne dessen Zustimmung ( vorherige Zustimmung!) töten oder töten lassen darf?

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 17. Mär 2004, 20:45 - Beitrag #123

Ja klar, weil du ja sonst die Person ausdem Spiel rausschmeißen würdest :)
cu
Raiden

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Do 18. Mär 2004, 17:22 - Beitrag #124

Danke für die Auskunft. Mal eine positive Nachricht heute.
Ich habe übrigens am Dienstag angefangen Herr der Ringe zu lesen, damit ich hier nicht die Einzige bin, die nur die Filme kennt ;)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mo 22. Mär 2004, 22:38 - Beitrag #125

*ihre kehle betastet*
Du hast einen harten Griff Raiden *g*
Ne *g* Ich find des cool genau so hätte cihd ie reaktion auch erwartet -> Aber keine angst ich bin ganz lieb :)

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Sa 27. Mär 2004, 14:53 - Beitrag #126

Es fehlen immer noch ziemlich viele Steckbriefe. Könnten die, die das betrifft sie bitte mal in den Thread für die Steckbriefe eintragen, damit sie vollständig sind? :s11:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mo 29. Mär 2004, 15:33 - Beitrag #127

Ja , das fände ich auch gut!
Wer soll eigentlich als nächstes weiterschreiben?

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mo 29. Mär 2004, 17:11 - Beitrag #128

Mal jemand anders? Ich mach jetzt gleich einen Eintrag und ich würde sagen, dass Ferox mal wieder schreiben könnte. :s11:

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Mo 29. Mär 2004, 17:58 - Beitrag #129

Hi leute,
ich bin neu hier im Forum, aber die Idee gefällt mir sehr gut und ich hab mir schon die Geschichte bis dahin wo es geschrieben is durchgelesen. Echt cool :s1:. Es wäre auch gut wenn ich mitmachen könnte, und ich hätte auch schon eine Idee mich einzufügen, nur ich hab mich noch nicht richtig entschieden, was ich sein will.
Ach ja mal 2 Fragen:

1. Was ist ein Vulg? :D
und 2. könnte ich eine Mischung aus Dunkelelf und Elf sein, wenn ihr wollt schreib ich euch auch hier hin wie ich meine dass die Dunkelelfen entstanden sind, wo sie leben, wie ich entstanden bin, und, und, und :)

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mo 29. Mär 2004, 18:02 - Beitrag #130

Frag mich nicht was ein Vulg ist, aber mitmachen kannst du (von mir aus!) gern. Schreib doch einfach mal grob rein was ein Dunkelelf ist, was für eine Rolle du ungefähr spielen willst und wie du dich einfügen willst.

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Mo 29. Mär 2004, 18:20 - Beitrag #131

Also ich stell mir das so vor, ein Dunkelelf is daraus entstanden, als die Bösen mal Elfen mit bösen Menschen oder so kreuzen wollten. Sie wollten sie abgrundtief böse machen, das is aber schiefgegangen und raus kamen die Dunkelelfen. Diese wollten sich aber nicht unterwerfen lassen und es zogen sich die meisten nach Fangorn zurück. Anders als die Elfen, die unter der guten macht standen, waren die Dunkelelfen neutral. Dunkelelfen zeichnen sich dadurch aus, dass sie so grau-silber glänzendes Haar haben, kräftiger als elfen gebaut sind, und Zauberkünste erlernen können. Joa meine Mutter war eine Dunkelelfin und mein Vater ein normaler Elf. Sie haben sich irgendwie ineinander verliebt und raus kam ich, jedoch ist mein Vater schon 8 Monate nach meiner Geburt in einer Schlacht gestorben und deswegen kann ich mich fast nicht an ihn erinnern. Somit wuchs ich bei den Dunkelelfen auf, jedoch war ich anders. Meine Sinne waren, anders als bei den anderen Dunkelelfen mehr nach elfenart ausgeprägt, jedoch habe ich von den Dunkelelfen auch die Stärke, die Fähigkeit Böses leichter aufzuspüren. Leider kann ich nicht so gut in der nacht wie andere Elfen sehen, aber ich kann sie viel besser erspüren :). Joa mit 8 Jahren ist dann meine Mutter von einem Vulg(ich weiß immer noch nich was dass is ;) ) getötet wurden. da ich unter den Dunkelelfen mit meiner "Abnormalität" nicht gut zurechtkam, ritt ich mit 28 Jahren(ist nach dem Elfen maßstab ja noch sehr jung) aus Fangorn. Mein Ausehen unterscheidet sich mehr von den Dunkelelfen, mein Haar glänzt gold-silbrig, und meine Gesichtszüge sind mehr in die Elfischen ausgeprägt. hier hab ich mal nen kleinen Steckbiref, den ich auch zu dem Steckbrief-Thread dazu tun werde :)

Name: Drisheen
Alter: etwa 38, aber ist noch sehr jung
Herkunft: aufgewachsen in Fangorn, Dunkelelf-Elf Mischung
Aussehen: Silbrig-goldene Haare, Pechschwarze Augen, Kräftig, nach Dunkelelfart gebaut, Kleidung kommt drauf an ;)
Eigenschaften: Dunkelelf- und Elffähigkeiten miteinander verbunden, ehrlich, erzählt jedoch nicht immer gleich alles, etwas misstrauisch(wurde von der Dunkelelf seite geprägt), jedoch würde sich für freunde, zu denen er vertrauen gefunden sogar opfern
Waffen: Kurzbogen, Dunkelelfschwert(nennt es selbst obsidian-klinge) und einen Schwertbrecher

EDIT: ach ja ich schreib dann irgendwann morgen den Post, ihr seid doch in Minas-Tirith oder?

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mo 29. Mär 2004, 18:34 - Beitrag #132

Im Moment ja und bis morgen wird sich daran wohl nicht viel ändern. Wie willst du denn nun eigentlich zu uns stoßen?

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Mo 29. Mär 2004, 18:55 - Beitrag #133

ich will euch doch nich alles vorweg nehmen ;)

naja ich hätte da noch eine Frage, könntet ihr euch vielleicht mal nen Namen für Kopfgeldjäger des Bösen ausdenken? Ich denke bei diesen Kopfgeldjägern an solche die ähnlich wie die Nâzgul in den HDR Filmen gekleidet sind und die versuchen des gute zu bekämpfen ;)

naja soviel erstmal,vielleicht schreib ich den Post doch noch heut, aber nur wenn ich nen Namen für die Typen finde :D

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 29. Mär 2004, 20:38 - Beitrag #134

Schön einen Neuen dabeizuhaben ^^

evtl. Namen:
Mizrael, Sakor, Aramiel, Zaronn ... mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe doch du kannst einen gebrauchen bzw. abwandeln.
cu
Raiden :s11:

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Mo 29. Mär 2004, 20:40 - Beitrag #135

Arâziel is doch nich schlecht oder? :)

danke für die Tipps Raiden, und erstma hallo :s11:

aber das was ihr bis jetzt geschrieben habt is echt cool :s1:

naja ich glaub ich schreib dann morgen mal, freut euch schonmal ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 30. Mär 2004, 14:15 - Beitrag #136

Weiß denn niemand von euch, was ein Vulg ist? *lächelnd den kopf schüttelt und erklärt*
Sie haben bösartig gelbe Augen, die wie Kohlen glühen und eine geifernde rote Zunge, schwarzes stumpfes Haar, gewaltigen Kiefer, große Kräfte, sind sehr sehr schnell!! Ok, bevor ich noch genauer ins Detail gehe:
große, schwarze, wolfsänhliche Wesen. Giftiger Biss. Unterliegen Sauron. Vulgs dienen als Kundschafter und Spurensucher, greifen aber allzuoft an. Meistens wehrlose Frauen und Kinder.
(Gutes Beispiel: Seciels Mutter und Drisheens Mutter.)

Kennt die echt keiner? Sind aber (denk ich) bekannte Wesen.

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Di 30. Mär 2004, 14:37 - Beitrag #137

oh danke für die erklärung, kann ich dann bestimmt gut in mein Post einbauen :)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 30. Mär 2004, 15:43 - Beitrag #138

... Unterliegen Sauron. ..

und ichdachte Sauron wäre vernichtet :D
cu
Raiden

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 28.03.2004
Di 30. Mär 2004, 16:04 - Beitrag #139

Man weiß ja nich, vielleicht hat er ja überlebt und musste nur neue Kräfte sammeln, naja mal sehen was sich dann aus der Geschichte entwickelt :D

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 30. Mär 2004, 16:05 - Beitrag #140

Wir sollten uns wirklich mal ungefähr überlegen, gegen was wir da eigentlich kämpfen...

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste