Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 24. Jan 2004, 12:58 - Beitrag #181

Nein, das verstehst du falsch. JaY und Ich ignorieren keinen von euch.
Im gegenteil. Ich finde die Story von Riku sehr wichtig und interessant. Nur, mir scheint es, das ihr euch alle auch von meiner Idee mit den Menschen abgewendet habt. Ich wollte nur meine Idee mit den Menschen wieder hineinbringen. Und JaY und ich wollen ein wenig über unsere Figuren Preis geben.

Die Figuren sollen sich auch weiterentwickeln und nicht vom Anfang bis zum Ende genau gleich beliben. Das wollen jaY und Ich ändern und in diesem Kapitel einige neue Fragen stellen und beantworten. Dieses kapitel beinhaltet lediglich Holy und Jay´s Schicksal. Ich habe euch extra nicht mit reingebracht um euch den Spass an der Geschichte bzw. eure Figuren "zu stehlen".

Ich hoffe ihr macht in diesem Kapitel noch mit, sobald JaY und ich mit unserer Idee fertig sind lassen wir uns gerne mit euren Ideen überraschen :)

Der Grund unseres Kapitel ist das Ich etwas mehr über Holy preisgeben will, und auch JaY soll sich weiter entwickeln. Es handelt sich nicht um ein Kapitel wo es sich nur um kurze Diaoge handelt. Es wird was geschehen was JaY und Holy verändern wird.

Ich finde alle Helden sollten im Verlauf der Geschichte sowas erleben um zu zeigen was die gefährliche Reise aus ihnen verändert.

Original geschrieben von Melianawe
@ Shockk: Holla? Also, ICH hab euch vermisst... *grummel*

@ Sephi: Jetzt setzt ma alles ins Perfekt... *seufz*... Holy, JaY, das ihr Ideen habt, ist schön, echt; Davon Leben ja Geschichten wie das BB. Aber die ganzen Sachen - Licht und Schatten, die Verderbnis des Jungen Riku, die Suche nach Evereskea und den dortigen Ruinen, Meine, Sephiroth's und Shockk's Ideen - Die ignoriert ihr jetzt einfach? Als das BattleBoard Storylinemäßig begann, waren wir alle noch am Anfang... Wir wollten frühen alle unsere Wege gehen, schlugen dann einen ein - und jetzt lasst ihr uns irgendwie... nichts mehr für uns selbst machen... Also, so wirklich okay findet der Schreiber in mir das auch nun nicht... *Aufseufz* Immer ignoriert zu werden, das Gefühl zu haben, ihr macht euer Ding und wir interessieren euch nicht die Bohne, naja... Das macht mir persönlich die Sache n bisschen madig... Sorry, aber irgendwie de-motiviert das, wie Shockk schon sagte...

Eine ziemliche bedrückte und bedröppelte Melianawe

Melianawe
Good Member
Good Member

Sa 24. Jan 2004, 15:20 - Beitrag #182

janw, ich find, das ist ne liebe Idee von dir, aber... Nein, auch das finde ich unfair. Die Ideen, die ich hatte, trafen sich nun mal direkt mit denen von Holy und JaY, und einer muss ja nachgeben. Mein Plan zumindest ist total über den Haufen, und das mit dem "nicht gewürdigt werden" hat mir dann eben auch die Laune verdorben; Ich will euch nun ja nicht in der Luft hängen lassen und (die, die es interessierte...) mit ungewissheit um Melianawe's Schicksal quälen... Und ich glaube nunmal, zumindest für mich ist nun langsam die Zeit, auszusteigen... Also entscheide ich mich für das simple Ende meines (Ihres) Lebens. Es muss kein Abschied für immer sein (Dämonen sterben so leicht nicht!), und sollte man mich dringend brauchen, dann bin ich immer per E-Mail zu erreichen...

Das Errichten des BB's hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht, es war eine Schöne Zeit, aber man soll ja bekanntermaßen Aufhören, wenn es am schönsten ist... Dieser Punkt ist für mich überfällig. So werde ich jetzt meinen letzten Post schreiben, Melianawe, Chiara, Riku und Krad gemeinsam in ihre Dämonische Heimatwelt einkehren lassen...

Vielleicht sieht man sich ja auch hier mal wieder... Im Notfall bin ich per Email zu erreichen, und ich werde eure Geschichte weiterverfolgen, jedoch nicht mehr als Teil von ihr.

~ Dies ist nun denn ihr Beschluss...
Auf zum letzten Posting!

EDIT: Holy, ich verstehe, wie du das meintest, mit "Entwicklung der Charaktere" und auch, dass du selbst dich und deine Storywendung ignoriert fühltest. Gerade DARUM möchte ich nun gehen... Ich bin einfach charakterlich in Geschichten zu herrisch und möchte nicht mit euch ins Gehege kommen. Wir haben mit der ganzen "Menschensache" beide eine unterschiedliche Vorstellung gehabt - wollte ich diese ja auch einbringen und Shockk AFAIK ebenso, nur auf eine andere Weise! - und daher hab ich diesen Beschluss gemacht. Ein Todespost ist einfach klarer, und ich finde es euch gegenüber schlicht und ergreifend nur fair, da ihr alle grandiose Schreiber seid und ich keinen von euch hängen lassen möchte. Ich habe einfach keine Lust, keine Zeit und Ruhe, jetzt mit euch zu reisen, zurzeit untätig und unrelevant.
Lasst mich nun ziehen, es ist besser für alle!

:s11: Melianawe, Krad, Chiara und Riku (Der, sollte Shockk weiterposten, noch bei euch bleibt!)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 25. Jan 2004, 13:22 - Beitrag #183

Och nein, Tu das nicht.

Ich finde das Melianawe eine der wichtuigsten charactere ist vom BB.
Der Planet besteht ja nicht nur aus Menschen, mich würde es interessieren wie es in Melanawes Welt so ausschaut.

Dein Schicksasl wird auch noch kommen. Und deine Vorstellung der Menschen kann man immer noch reinbringen.

Nur jetzt finde ich das JaY und Holy an der Reihe sind. Danach kann Meli ihrem Schicksal auf der Spur sein.

Bitte nicht gehen. :sad:

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mo 26. Jan 2004, 03:49 - Beitrag #184

Ich hoffe, da ich nun endlich wieder die möglichkeit habe mich zu beteiligen, es weiter geht mit der Story... :)
Habe das alles hier sehr vermißt, da das schreiben, so allein daheim mit sich selbst doch recht eintönig ist...

@ meli: Ich nehme an du hast dir das schon lange überlegt...
Finde aber es wäre schön wenn du früher oder später wieder ins BB einsteigen würdest, den schließlich haben du und Sephi einen großen Teil zu dem Beigetragen was das BB jetzt an Handlung und Stil ausmacht... Zu Beginn hat es Sephi und dir auch nichts ausgemacht eine Handlung in der handlung zu schreiben, so das ihr immer etwas eingenes hattet, wie auch Shockk und ich, oder Jay und Holy, und das eben das aufeinandertreffen dieser zum Teil unterschiedlichen Neben-Handlungen immer wieder neue Impulse in die Geschichte eingebracht hat...
Es wäre sehr schade das zu Verlieren :confused:
Gilt auch für Sephi... schreibst du auch weiterhin oder ...?

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 26. Jan 2004, 14:55 - Beitrag #185

Das würde ich auch gern fortführen.

Nur irgebndwie hat mich dieser Bruch - von jetzt auf Gleich "Travel Back in Time", eine Welt, von der ich nichts weiß, in der ich nicht handeln konnte oder durfte, das hat mir n Problem bereitet; Ich fühlte mich irgendwie ganz schön verloren.

Sephiroth hat sich ja schon vor langem zu einer "Auszeit" entschieden (wenngleich er sich ja jetzt wieder reinbringen wollte!) und da auch Shockk aufhörte zu schreiben, fühlte ich mich irgendwie so-- alleine. *Schnüffo*

Naja, Dämonen sind ja bekanntermaßen nicht totzukriegen... Mal sehen, was ich in der Astralwelt Etherea noch erlebe, hm?

PS: Nur meine Materie is im Eimer. Ich hab aber noch ne putzmuntere - wenn auch zeitweise sehr WÜTENDE - Seele... Um genau zu seien, 3 - und einen Verlorenen! ;)

Mel (Die irgendwie nie nein sagen kann... *seufz*)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 16:55 - Beitrag #186

Original geschrieben von Melianawe

Nur irgebndwie hat mich dieser Bruch - von jetzt auf Gleich "Travel Back in Time", eine Welt, von der ich nichts weiß, in der ich nicht handeln konnte oder durfte, das hat mir n Problem bereitet; Ich fühlte mich irgendwie ganz schön verloren.

Hm, eine Welt von der du nichts weißt?
Wir befinden uns gerade im Zeitalter wo das ganze Land noch nicht von Scahtten heimgesucht wurde.

Hier kann man viel mehr erleben als in der BB Zukunft.

Die Zukunft war doch eine Einöde. Ein zerstörter Planet.
Ich wollte schon vor langer Zeit in die Vergangenheit, in der Absicht allen storytechnisch einen Vorteil zu geben.
In der Zukunft gibt es einfach zu wenig, wenn überhaupt etwas, was wir ändern bzw. beeinflussen können.

Die Zukunft war nur eine kurze Station um den Lesern zu zeigen was bald aus dem Planeten geschehen wird wenn man nichts dagegen tut.

Und wer hat gesagt das es in der Vergangenheit nur Menschen gibt? ;)
Es ist ein Fantasy Planet. Dort werden sowaol auch Dämonen und sonstige Geschöpfe lauern. Im Moment befinden wir uns halt bei den Menschen.

Die Reise wird ja weiter gehen. :D

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 26. Jan 2004, 17:06 - Beitrag #187

Wir befinden uns gerade im Zeitalter wo das ganze Land noch nicht von Schatten heimgesucht wurde.
[/B]

Äh, ja... Ich meinte das eigentlich im Sinne von: "Äh, Moment, was das für ne Stadt?" ;) Also, SOWEIT hab ich dir folgen können^^

Die Zukunft war nur eine kurze Station um den Lesern zu zeigen was bald aus dem Planeten geschehen wird wenn man nichts dagegen tut.

Gerade DAS hatte ich mir anders gedacht... *Kicher* Das ist das nun ma, verschiedene Autoren, verschiedene Gedanken... Aber das is nun ma die Persönlichkeit von jedem einzelnen.

Mal sehen, wenn Shockk nun auf den Supi-Post von TQ (netter Neu-Einstieg!!) eingehen sollte, dann mach ich vielleicht von meiner Seite der Weltanschauung weiter - wieder mit nem Parallelweg. Bin ja auch schon gewohnt, mit mir allein zu RPG'n, da is sowas ja n Klacks... *Grins* ^^ Vielleicht sieht man sich so ja mal wieder - vielleicht...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 17:10 - Beitrag #188

Hm, ich frage mich wann JaY weiterpostet?
:s4:

Sonst wird unsere Storywendung nie fertig ;)

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Di 27. Jan 2004, 20:38 - Beitrag #189

Danke für das Lob Meli...

Hatte ja lange genug Zeit mir zu überlegen was ich schreiben will...
Und promt grad beim lesen noch zich dinge gefunden die ich anderes hätte machen können, aber egal...
Noch mal sorry das ich mich zwischendurch nicht gemeldet hab aber hatte echt keine möglichkeiten...

Warte auf nen Post von Shockk, obwohl... mal schaun ob sich heut noch was ergibt...

mfg TQ

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 27. Jan 2004, 21:15 - Beitrag #190

Ich habe meinen letzten Post wieder gelöscht. Ich habe ihn ziemlich spät abends aus einer Art Reflex geschrieben, da ich bemerkt hatte, dass mein Timing ziemlich unassend war aber ich hab beschlossen mir alle Möglichkeiten offenzuhalten. Ich bin ja nun auch nicht wirklich in der Story drin also ich hab gerade kaum Bezug dazu, weil ich auch länger nichts geschrieben habe, da meine ich meine Ideen des Öfteren über den Haufen werfen musste. Aber das tut ja nichts zur Sache ich werde mich in einem geeigneteren Moment mal irgendwann wieder reinbringen oder es auch lassen, wenn ich bis dato dann völlig den Bezug verloren habe. Wenn/falls ich mich echt nicht mehr melden sollte, dann debnke ich kann man mich gut ignorieren. Natürlich könnte es verwunderlich sein, wenn jemand sich das antut und die Geschichte liest, aber ich glaube das werden nicht viele sein. Nicht wegen der Qualität sondern wegens der Quantität.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 1. Feb 2004, 05:15 - Beitrag #191

Ich habe jetzt auch mal wieder was geschrieben :). Ist noch nicht viel Handlung dabei, ich weiss, aber ich muss mich auch erst wieder eingewöhnen. Schön, dass du wieder da bist, Quest.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Fr 6. Feb 2004, 22:11 - Beitrag #192

@ all

mein computer is wieder mal hinüber...

Mainboard schaden...

in einer woche bin ich wieder online...

lg TQ

janw
Moderator
Moderator

Fr 6. Feb 2004, 23:49 - Beitrag #193

ich werde jetzt mal wieder was schreiben, wird wohl morgen fertig...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 7. Feb 2004, 18:47 - Beitrag #194

:sad:

Warum schreibt denn keiner mehr?

Sind wieder Freien oder ist die Motivation weg?

mfg,

der überaus traurige Holy

JaY
Elite Member
Elite Member

Sa 7. Feb 2004, 22:03 - Beitrag #195

Ich hänge im Augenblick noch etwas in der Luft, muss meine Idee noch ausbauen bzw. ausarbeiten.

janw
Moderator
Moderator

So 8. Feb 2004, 00:21 - Beitrag #196

Wie gesagt, von mir kommt was ist noch nich ganz fertig, weil Compi belegt war <Konkurrenzkampf!!>

EDIT: So, es geht weiter! Der nächste Tag wird spannend....drei freiheitsuchende Häftlinge, 3 neue Freunde???

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 15. Feb 2004, 23:45 - Beitrag #197

Da JaY jetzt seit über 2 Wochen noch nichts geschrieben hat werde ich morgen nachmittag den Kampf zwischen JaY und Holy posten. Sonst komme ich nämlich nicht weiter mit meiner Figur :)

Melianawe
Good Member
Good Member

Di 17. Feb 2004, 18:05 - Beitrag #198

Ich bin tot, ergo kann ich gerade irgendwie nix schreiben... *ggg*

Ach ja, für alle, die interesse an einer (älteren, aber wiederentdeckten -.-) Zeichnung von meinen BB-Chars haben: Klick mich! ^-^

Das sind Chiara, Melianawe, Krad und Riku vorn in der Mitte (Der Chibi XD)

Die anderen Bilder sind auch wieder aufgetaucht, aber die sehen sch...äbig aus. >> Die mach ich neu ;)

~ Ice Demon Melianawe

PS: Mann, sieht der Scann müllig aus.... ~.~

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 17. Feb 2004, 20:16 - Beitrag #199

Du bist tot? *g*
Hab ich da was überlesen *geschocktsei*

Aber, cooles Pic :D

JaY wollte eigentlich gestern endlich posten.
Hoffe das macht er noch bis Freitag.

Habe noch einige Storywendungen vor B-)

Melianawe
Good Member
Good Member

Di 17. Feb 2004, 20:21 - Beitrag #200

Holy, ich BIN gestorben! >.< Lies ma meinen letzten Post!!!

Und JaY hat geantwortet...... Steht doch im BB! *Totally verwirrt sei* Äh... Äh.... !!!

VorherigeNächste

Zurück zu Background