Im gegenteil. Ich finde die Story von Riku sehr wichtig und interessant. Nur, mir scheint es, das ihr euch alle auch von meiner Idee mit den Menschen abgewendet habt. Ich wollte nur meine Idee mit den Menschen wieder hineinbringen. Und JaY und ich wollen ein wenig über unsere Figuren Preis geben.
Die Figuren sollen sich auch weiterentwickeln und nicht vom Anfang bis zum Ende genau gleich beliben. Das wollen jaY und Ich ändern und in diesem Kapitel einige neue Fragen stellen und beantworten. Dieses kapitel beinhaltet lediglich Holy und Jay´s Schicksal. Ich habe euch extra nicht mit reingebracht um euch den Spass an der Geschichte bzw. eure Figuren "zu stehlen".
Ich hoffe ihr macht in diesem Kapitel noch mit, sobald JaY und ich mit unserer Idee fertig sind lassen wir uns gerne mit euren Ideen überraschen

Der Grund unseres Kapitel ist das Ich etwas mehr über Holy preisgeben will, und auch JaY soll sich weiter entwickeln. Es handelt sich nicht um ein Kapitel wo es sich nur um kurze Diaoge handelt. Es wird was geschehen was JaY und Holy verändern wird.
Ich finde alle Helden sollten im Verlauf der Geschichte sowas erleben um zu zeigen was die gefährliche Reise aus ihnen verändert.
Original geschrieben von Melianawe
@ Shockk: Holla? Also, ICH hab euch vermisst... *grummel*
@ Sephi: Jetzt setzt ma alles ins Perfekt... *seufz*... Holy, JaY, das ihr Ideen habt, ist schön, echt; Davon Leben ja Geschichten wie das BB. Aber die ganzen Sachen - Licht und Schatten, die Verderbnis des Jungen Riku, die Suche nach Evereskea und den dortigen Ruinen, Meine, Sephiroth's und Shockk's Ideen - Die ignoriert ihr jetzt einfach? Als das BattleBoard Storylinemäßig begann, waren wir alle noch am Anfang... Wir wollten frühen alle unsere Wege gehen, schlugen dann einen ein - und jetzt lasst ihr uns irgendwie... nichts mehr für uns selbst machen... Also, so wirklich okay findet der Schreiber in mir das auch nun nicht... *Aufseufz* Immer ignoriert zu werden, das Gefühl zu haben, ihr macht euer Ding und wir interessieren euch nicht die Bohne, naja... Das macht mir persönlich die Sache n bisschen madig... Sorry, aber irgendwie de-motiviert das, wie Shockk schon sagte...
Eine ziemliche bedrückte und bedröppelte Melianawe