Ja, Lui hat immer coole Ideen!
Ich glaub, ich habs schon einige Male erwähnt: Ich bin bei allem dabei!
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 01:05 - Beitrag #21 |
Ja, Lui hat immer coole Ideen!
Ich glaub, ich habs schon einige Male erwähnt: Ich bin bei allem dabei! |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 17:50 - Beitrag #22 |
Danke Amy und Raiden/Yuji
![]() (ich bin auf jeden Fall dabei ... ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 20:26 - Beitrag #23 |
Ich auch...
|
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 12:04 - Beitrag #24 |
Ich natürlich auch!
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 16:07 - Beitrag #25 |
Ich wäre auch dabei. Ich hab die Bücher allerdings nicht gelesen
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 18:17 - Beitrag #26 |
kein Problem , Trin wir helfen dir schoin weiter wenn du mal stecken bleiben solltest ! Okay , dann könnten wir ja mal anfangen . Ich hab im Moment nicht so viel Zeit , bin eztwas im Schulstress aber vielleicht könnte ja eine von euch mal anfangen *lieb frag*
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 10:31 - Beitrag #27 |
Ich kann leider auch nicht anfangen, muss das Bett hüten.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 17:33 - Beitrag #28 |
Soll man eigentlich wirklich eine Geschichte schreiben ( also alle Personen "bewegen"), oder wie beim Rollenspiel nur die Verantwortung für eine Figur haben.
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 17:57 - Beitrag #29 |
Mmmh also ich hätte gesagt dass man nur seine eigenen Figuren bewegt , aber wenn man eine andere bewegen muss um einen Zusammenhang herzustellen oder so , dann ght das auch . Was haltet ihr anderen davon , ich komm mir hier so vor als würd ich alles allein entscheiden *g*
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 18:32 - Beitrag #30 |
Wenn wir das mit einer Figur machen, müssen wir aber vorher entscheiden wer welche hat
|
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 11:28 - Beitrag #31 |
Mh, ihr verwirrt mich.
Ich wär jedenfalls dafür, dass jeder seine eigene Person hat, wenn ihr das meint... Amy |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 14:45 - Beitrag #32 |
Das meinen wir
![]() Dann müsste aber jeder auch wirklich regelmäßig hier sein. |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 19:10 - Beitrag #33 |
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 08:32 - Beitrag #34 |
okay dann fang ich jetzt mal an : Ich werde eine junge Elbin spielen , ihr Name ist Opinia . Sie ohnt im Düsterwald wo sie mitbekommt dass sich ein Schatten zusammenbraut (im düsterwald hat ja damals auch Sauron eine Zeit lang gewohnt bzw sich versteckt) sie eil nach ... Minas Tirith und geht zu (jetzt müsste einer von euren Charas kommen ) den erzählt sie dann alles und zusammen überlegen sie was zu tun ist ...
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 20:47 - Beitrag #35 |
OK das bin dann ich. Ich spiele ein junges Mädchen, das Jade heißt und in Minas Tirith lebt. Jade wird gerade zur Kriegerin ausgebildet. Sie überlegt, ob sie mit Opinia nicht zum König gehen soll um ihm das Problem vorzutragen.
|
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 20:31 - Beitrag #36 |
Genau ! *trin zunickt*
![]() |
+Luinalda +
![]() |
So 22. Feb 2004, 20:39 - Beitrag #37 |
Ich wäre auch dabei, aber ich finde wir sollten noch ein Konzept skizzieren, sonst könnte es verwirrend werden!
|
|
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 20:42 - Beitrag #38 |
Ja Ferox ; da geb ich dir recht . Ich finde jeder sollte jetzt mal so grob andeuten welchen Charakter er spielen will und so wie ich un trin es schon gemacht ahben , dann hat man wenigstens so ne grobe vorstellung
|
+Luinalda +
![]() |
So 22. Feb 2004, 21:14 - Beitrag #39 |
Bis jetzt haben wir eine Elbin und einen Menschen ,wenn ich das richtig verstanden habe!
Ich würde auch eine Elbin mimen, sollten wir aber noch "etwas" anderes brauchen kann ich einspringen. Ihr trefft mich dann eben beim König oder kurz danach. |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 11:34 - Beitrag #40 |
Mh... Ich würde eine Magierin (jaja, wie immer) schreiben. Ihr würdet mich auch beim König antreffen, was dann etwas komplizierter werden würde:
Ich steck im Kerker als Gefangene, gleizeitig bin ich (heimlich) auch die Geliebte des Königs. Ich spiel gern wieder so ne gemeine, verräterische Gestalt. ![]() Also, ihr müsst mich, bevor wir aufbrechen, erst mal aus dem Kerker holen. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast