Dickes Sorry. Hab ich gar nicht gesehen *lol*
Wieso hab ich das denn nicht per email bekommen?
Mist, jetzt schäme ich mich aber *imerdbodenversenk*

@meli
Eigentlich ist doch nur Melianawe tot, oder? Könntest mal aus der Sicht von Krad schreiben.

![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 20:24 - Beitrag #201 |
ACH DU HEILIGES (!%5($7174
Dickes Sorry. Hab ich gar nicht gesehen *lol* Wieso hab ich das denn nicht per email bekommen? Mist, jetzt schäme ich mich aber *imerdbodenversenk* ![]() @meli Eigentlich ist doch nur Melianawe tot, oder? Könntest mal aus der Sicht von Krad schreiben. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 21:17 - Beitrag #202 |
Soweit ich weiß ist auch er tot.
@Melianawe: Respekt! Bin mal gespannt wie du mich zeichnest! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 21:37 - Beitrag #203 |
Krad und Melianawe starben in den Post mehr als deutlich ZUSAMMEN... Von einer Klinge durchstoßen. Auch Chiara ist mit ihnen in das Dämonenreich zurück.
Vielleicht steig ich von dort wieder ein... *tropf* Mal sehen, wie's mir morgen geht! |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 21:45 - Beitrag #204 |
wau! Das sieht nett aus! Wirklich sehr anmutig...
@ Holy: worum haben wir alle denn nur so getrauert in den letzten posts????!!! |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 14:31 - Beitrag #205 |
Sorry. Das ist in dem ganzen Post irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich hab mitbekommen das mit Meli was schlimmes passiert. Aber das sie (wiederma) stirbt hab ich wohl überlesen.
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 19:29 - Beitrag #206 |
Ich hab das ursprünglich getan, um aus dem BattleBoard aussteigen zu können, ohne dass ich der schlichten Abwesenheit beschuldigt werde - mehr nicht. *seufz* Aber langsam glaube ich, ich sollte zurückkommen... Wenn nur ein Geschichtsweg beachtet wird, gerät das BB in eine Gradlinigkeit, die wir früher zu vermeiden gesuchten.
Hai, mal sehen, was in Onigashima, der Insel der Dämonen, vor sich geht - das Totenreich der Überwesen. Erwartet einen Post - wenn ich mich dazu durchringen kann - aber nicht vor nächster Woche... Ich bin erstmal bis Mittwoch weg vom Fenster. Melianawe |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 21:03 - Beitrag #207 |
Schön das wir wieder auf dich zählen können!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 18:03 - Beitrag #208 |
Ich freu mich auch riesig!
Ich werde denn mal heute abend was posten, die drei Gefangenen sollen auch noch eine Chance auf Freiheit kriegen... |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 18:14 - Beitrag #209 |
Das werden sie. Holy wird schon dafür sorgen *muhahaha*
|
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 23:59 - Beitrag #210 |
Bin wieder online
![]() hab auch gleich mal gepostet... @ meli Schön das du wieder weiter schreiben willst.. |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 00:06 - Beitrag #211 |
Ich hab gesagt wenn ich mich dazu durchringen kann! *Kicher* aber okay, ich glaub, ich bin überstimmt - wenn Shockk und TQ wieder mit dabei sind, dann mach ich auch weiter. Frei nach dem Motto Old School... ^^
Gebt es zu, Herrin. Ihr könnt einfach nicht hiervon lassen. Argh, Krad hat mich entlarvt^^ Vielleicht macht Der Lord ja auch wieder mit *ggg* - Dann schwöre ich aber, dass es hier wieder sehr abstrus und vor allem Mehrwehgig wird! PS: TQ... Bleib uns erhalten! ^^ Melianawe (Heute ma motiviert^^) |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 00:42 - Beitrag #212 |
@ Mel: der Tee ist fertig...
Der Würfler |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 13:12 - Beitrag #213 |
@ janw: Wie darf ich des denn nu verstehen...???
@all: Wahrscheinlich wird das BattleBoard bald zuwachs bekommen... *grinsel* Ich werbe schon wieder ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 14:20 - Beitrag #214 |
Vielleicht sollten wir mal eine Art kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschenisse aufschreiben.
Damit sich neue Battleboarder schneller zurecht finden und schon wichtiges über die jeweiligen Figuren erfahren. Wir wärs mit einer Art Zeitleiste? Jeder postet über seine Figur(en) und dann werden wir sie in eine Zeitleiste zusammenfügen. |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 18:24 - Beitrag #215 |
@ Holy: gute Idee!
@ Mel: PN... |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 18:51 - Beitrag #216 |
Wo wir schoneinmal bein Einsteigerfreundlichekit sind:
wir wäre es mit einer logischen aufsplittungs dieses topics in bereiche wie "charas" und "storyline? ^^ 11 seiten damit man die ganzen charas zusammenfindet sind net wenig ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 12:10 - Beitrag #217 |
Also, ich würde zu einer kurzen Zusammenfassung und einer zeitlinie tendieren.
Das Erste wäre das man schnell die wichtigsten Ereignisse erläutert und die Zeitlinie wäre so was wo in Stichpunkte wichtige Details von allen Personen notiert sind. Warum eientlich eine Zeitleiste? Die Helden sind schon zum dritten mal durch die Zeit gereist. Und jeder Held wurde in einem anderem zeitalter geboren. Das müssen wir alles in einer Zeitleiste festhalten. Frage: In welcher Zeit soll die Gegenwart vom BB spielen? Wen ihr mir alle wichtigen Ereignisse (wie Geburt, Paradoxe oder storywendungen) mailt könnte ich eine Zeitleiste erstellen. |
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 14:06 - Beitrag #218 |
die erste Gegenwart (wo diese Kämpfe waren) sah für mich nach, naja doch, halbwegs jetzt aus, nur an einem nicht ganz real existierenden Ort.
Der Würfler ist zeitlos und lebt gewissermaßen in einem parallelen Universum, das z.b. bei Vollmond für gewisse Personen zugänglich ist und zu jeder Zeit für geistwesige Eisdämonen... |
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 14:22 - Beitrag #219 |
jetzt da dus ansprichtst. Ich glaub ich hätte eine gute Idee was den Würfler anbelangt.
Aber noch ist die Zeit nicht gekommen ![]() Für die Zeitlinie bräuchte ich die wichtigen Ereignisse der "helden" des Battle Boards und wichtigsten Nebenpersonen. Also, kurz gesagt, alle wichtgen Ereignisse die, bis jetzt, in allen Zeitepochen stattfanden. |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 21:32 - Beitrag #220 |
habe gerade das BB Intro kurz neugeschrieben.
Und somit geklärt warum die ersten beiden Seiten sinnfreies Geballer und Gekämpfe ist ^^ PS: TQ war so nett und hat mir eine sehr ausführliche Ereignissliste von seiner Figur geschickt. Wenn ihr so nett seit und mir auch die wichtigsten Ereinisse eurer Figur(en) schickt kann ich meine Zeitleiste vollenden ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast