Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 1. Mär 2004, 19:55 - Beitrag #241

Ich würd ma sagen, du kannst alle Farben benutzen, aber mach doch einfach n Vorzeichen! Jay nutzt Royalblau, Ich Silber, Orange und Himmelblau. TQ hat glaub ich Gelb, FR und Sephiroth rot. Mach doch ne Welle (~) oder so vor Sätze, wo man sich injs Gehege kommen könnte. Ausserdem sagst du glaub ich deutlich, wenn einer unserer Chars redet, ne? Isch kenn dir! ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 1. Mär 2004, 20:21 - Beitrag #242

oder machs so wie ich.
Ich benutz gar keine verschiedenen Farben :shy: ;)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Mo 1. Mär 2004, 21:46 - Beitrag #243

Mel: Ein Hoch auf Parallelwege!! ^^v


Au ja! au ja! au ja! Ich will! ich will! ich will!^^ *voll kindisch sei*

Ich annektier mir hier mal die Aufgabe^^ (*sowieso vorrecht darauf hat da --> engste Beziehung*^^)

Ich wer das dann auch mal nutzen um meine angeangene Idee weiterzuführen und mich wieder einzuklinken.

Wenn jemand was dagegen hatt gerne ich bin ja tolerant.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 2. Mär 2004, 00:03 - Beitrag #244

@ T_S:

Ich nutzt für meine Wörtliche Rede royalblau andere nutzen Orange oder andere. Wenn du willst kannst du aber auch Royalblau nehmen wenn du es willst. Habe damit kein Problem solange es klar ersichtlich ist das jemand anders und nicht JaY spricht.

@ All:

Das mit der Zwischenwelt ist nicht wirklich clever wenn ich hier auf längere Zeit bleiben soll. Was anderes wäre es wenn ich eine Auszeit bräuchte. Was aber nicht der Fall ist. Janw soll selbst entscheiden ich bastle mich schon irgendwie rein. Bin ja kreativ und nicht auf den Kopf gefallen.

p.s. Was soll ich ewig in der Zwischenwelt machen?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 2. Mär 2004, 01:02 - Beitrag #245

Mein Würfler redet in schokolade. Die Farbe darf aber auch so gerne benutzt werden, wenn eben erkennbar ist daß da eben wer anders spricht, der Würfler darf aber auch gerne mal kurz mit benutzt werden, solange da keine Story wende mit verbunden ist.

@ JaY: Also eigentlich bist Du wieder im richtigen Leben jetzt...das mit Holy habe ich raus editiert, tut mir leid, daß ich das verbockt hatte, war ja nur gerade kein anderes Wesen mehr da aus der Truppe...und ich habe noch etwas deutlicher gemacht daß du jetzt definitiv wieder auf der Erde bist.
Ich weiß nicht, wonach dir der Sinn steht, du kannst einfach da weiter machen wo ich aufgehört habe, den Würfler mit nehmen oder nach Hause schicken, ich bin gespannt!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 2. Mär 2004, 15:14 - Beitrag #246

Original geschrieben von JaY-82
p.s. Was soll ich ewig in der Zwischenwelt machen?


Meine Idee war es nur das Holy und JaY nach diesem Vorfall andere Wege gehen. JaY, der geschwächt in die Unterwelt/Zwischenwelt gelandet ist hätte auch dort mehr über seine Vergangenheit erfahren können oder Abenteuer bestehen.

Jetzt ist JaY aber wieder auf der richtigen Welt. Und ... naja... Das geht etwas schnell ^^

Letztes Mal ist JaY auch so schnell wieder zurückgekehrt das macht die Idee mit der Zwischenwelt doch sehr unnötig.

Hätte gehofft man hätte daraus was machen können...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 2. Mär 2004, 16:45 - Beitrag #247

Wenn ich was als nahezu blinder Birllträger sagen daf:
Bitte kein Blau nehmen ^^"
das ist wegen dem balueb grund (zumidest für mich) oft schwer zu lesen. am bestenw as was blau kontrsotert

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 2. Mär 2004, 22:18 - Beitrag #248

Um Fragen gleich im Voraus zu beantworten, mein Post hat mit den meisten von euch noch gar nix zu tun. es geht nur Melianwe, mich und vielleicht auch noch Schicksals und zeitlose etwas an.
Also, wenn ihr damit nichts anfangen könnt ignoriert es einfach. es ist eh überwiegend für mich, da ich immer eine einleitung brauche und es für mich zu langweilig ist warten zu müssen, wannn es nun günstig ist einzusteigen, aber macht euch keine Sorgen, noch werde ich eure Chars in Ruhe lassen. :P

Sollten dennoch Fragen auftauchen könnt ihr euch ja melden, ich werde sie euch gerne beantworten. :D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Di 2. Mär 2004, 23:17 - Beitrag #249

Falls es irgendjemandem bekannt vorkommt, der erste Teil meines Posts war schon vorher mal zu lesen. Ich habe ihn nur noch einmal hingeschrieben, damits deutlicher wird. (und leserfreundlicher^^)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 3. Mär 2004, 17:25 - Beitrag #250

doch kam mir irgendwie bekannt vor... ;)

Hoffe, daß JaY mit meinem Post zufrieden ist

Habe heute über einen neuen nachgedacht, aber der würfler muß erstmal wieder Grünen Tee schlürfen nach der langen Wanderung...

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 3. Mär 2004, 23:38 - Beitrag #251

@ Janw:

Wie gesagt ich bastle mich schon irgendwie rein!

@ Sephiroth:

Was willst du uns damit sagen? You are back?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 4. Mär 2004, 00:28 - Beitrag #252

Ich würde an dieser Stelle mal um ewas bitten wollen ...

Mir ist bewusst, dass ihr beide (Holy und JaY) eine gewissen Vorstellung davon habt, wie ihr euren Teil der Geschichte aufbauen wollte. Allerdings würde mich es freuen, wenn ihr etwas mehr ... nun, warten würdet. Es geht zZ nicht nur mir so, dass ich einen irgendwie gearteten Wiedereinstieg in die Geschichte suche, und daher fände ich es schön, wenn ihr die alte Tradition des Wartens nach dem eigenen Post auf die Posts aller anderen Beteiligten (oder eines größeren Teils) wieder einführen würdet. Wenn ich mir die vorletze Seite zB anschaue, dann ist da fast jeder zweite Post von Holy und JaY ...

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 4. Mär 2004, 01:21 - Beitrag #253

Hey hey...

@ Noriko

markier doch die Farbpassagen die du nicht lesen kannst...
das machts besser find ich...

@ all...
verwende für gewöhnlich
gelb ... für TQ (mich)
gelbbraun für die Göttin...
türkis für tyra...

geb shockk recht... ihr postet teilweise in Ziemlich kurzen Abständen... da is es dann echt stellenweise schwer wieder einzusteigen...

das wär's auch schon...

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 4. Mär 2004, 13:04 - Beitrag #254

Beiu mir war es nur so das ich aus der Zwischenwelt wieder raus wollte/musste. Von jetzt kann alles wieder lockerer angehen. Problem war aber auch das man Zeitweise nicht mehr wusste wer überhaupt noch schreibt.

Wie gesagt bei mir läuft jetzt alles seinen gewohnten Gang.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Do 4. Mär 2004, 22:32 - Beitrag #255

Was willst du uns damit sagen? You are back?


War ich weg? Ja okeh ich hab mich ne Weile echt aus dem Geschehen rausgehalten weil ich damit echt nichts anfangen konnte aber naja... hab ich mir gedacht wird eigentlich Zeit wieder was zu schreriben also hab ich was geschrieben^^

Oder meinst du was ich mit dem Post meine? naja... is ja eigentlich nun nich so schwer zu sehen worauf ich hinaus will... ich schreib ja auch bald weiter.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 5. Mär 2004, 00:12 - Beitrag #256

So Sephiroth mein Feuriger Freund, ich hoffe du kannst mit eminem Post etwas anfangen!


So das sich all unsere Wege und Schicksale erneut kreuzen werden. Auf zu neuen Taten (Posts) ich werde jetzt erst mal warten bis Shockk, Melianawe, TQ gepostent haben.

Wäre Schön wenn Noriko und The_Secret langsam aber sicher ihren Weg zu uns finden! Mal schauen ob Redwing was schreibt. Ich frage mal bei Blobbfish und ReptileFreak nach ob sie nicht wieder einsteigen wollen!

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Fr 5. Mär 2004, 14:55 - Beitrag #257

Okay, ich habe jetzt geantwortet, doch was soll hier heißen wäre schön wenn wir uns endlich einbringen?
Das geht leider nicht so einfach. Ihr habt uns gar keine gelegenheit gegeben. Wir können ja nicht schließlich Deos ex Macina spielen und einfach auftauchen, oder? Kann ja sein, dass ihr das könnt, aber ich kann das nun einmal nicht, das wäre Stilbruch und so ist Sephy, wie angedroht, mein Opfer geworden. :P
Der post leider etwas kurz, doch was solls? Ich frage mich nur, wann ihr alle wieder zueinander findet und wieder eine gemeinsame Story schreibt, dann mir scheint im großen und ganzen geht da jeder seinen eigenen Weg... Aber na ja... ich will mich da ja auch nicht einfach so weiter einmischen... Ich werde weiter beobachten und meinen Senf dazugeben... :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 5. Mär 2004, 15:09 - Beitrag #258

@secret: also, der würfler könnte Dir begegnen und Dich irgendwo hin verfrachten oder dir die Möglichkeit dazu geben oder oder...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 5. Mär 2004, 15:39 - Beitrag #259

Ich hoffe ich habe mit meinem langen Post etwas Licht in die Story gebracht was Holy angeht :s126:

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Fr 5. Mär 2004, 22:26 - Beitrag #260

So, JaY, wenn du warten möchtest, wenn IHR warten möchtet, auf mich, dann müsst ihr mindestens bis Sonntag warten... ^_^ Ich hab Besuch UND Montag ne schwere Arbeit vor mir.... ;) Ich schreib aber schon noch wat. Nur geduld.

Btw, Shockk-sama: Meint ihr Krad mit dem "Feuerdämon" in eurem letzten Post, oder meintet ihr Sephiroth? Ich glaube, wenn ihr meinen Männlichen HC meintet, läge das an meinem missverständlichen Ausdruck... Für alle im Klartext: Krad ist ein Eisdämon, der sich nach Wärme sehnt, da er in düsterer Vergangenheit in ein Feuerwesen verliebt war... Aber seine Elementzugehörigkeit ist fortwährend Eis.

Das war's dann!^^
Melianawe

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron