Auch hier entschuldige ich Lui mal.
Sie hat im Moment sehr großen Streß, daher kann sie nicht weiterschreiben. Aber ich hoffe, sie stößt bald wieder zu uns.
![]() ![]() |
Mi 19. Mai 2004, 13:31 - Beitrag #241 |
Auch hier entschuldige ich Lui mal.
Sie hat im Moment sehr großen Streß, daher kann sie nicht weiterschreiben. Aber ich hoffe, sie stößt bald wieder zu uns. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 20. Mai 2004, 17:36 - Beitrag #242 |
Also... ich habe gerade in HdR 2 den dritten Beitrag hintereinander gemacht... langsam komme ich mir blöd vor... würde bitte einer von euch....
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Fr 21. Mai 2004, 17:09 - Beitrag #243 |
Schreibe gleich, kann aber auch bis morgen dauern.
cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mo 24. Mai 2004, 20:47 - Beitrag #244 |
Warten wir mal auf Amy, Trin? Sie hat lange nix geschrieben- also würd ich schon sagen, dass sie jetzt dran ist, sonst wirds langweilig.
cu Raiden/Yuji |
![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 13:44 - Beitrag #245 |
OK. Ich schreibe erst, wenn Seciel sich mal wieder gerührt hat.
*aufamywartend* |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Mi 26. Mai 2004, 20:46 - Beitrag #246 |
"Anfänger"Hab gerade erst diese Seite entdeckt und ich muss sagen, es ist einfach genial, zu sehen, wieviel Talent in euch steckt. Einige Texte von euch sind wirklich ziemlich gut. Die Idee, Geschichten gemeinsam zu schreiben, ist ziemlich geil und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne etwas dazu beitragen.
Leute, wenn ich ehrlich bin, gibt es nur sehr wenig Bücher, die an HdR herankommen und Harry Potter klingt inzwischen einfach nur noch langweilig, weil die Story immer und immer wieder durchgekaut werden muss. Trotzdem hat mir der Vorschlag, eine Art Fantasiereise zu machen gefallen. Was haltet ihr denn von Hohlbein? evanescence |
|
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 11:09 - Beitrag #247 |
Grüß dich
![]() wir haben HdR wohl nicht nur wegen der guten story ausgewählt, sondern weil das zudem auch soziemlich jeder kennt. Bei Hohlbein würde der Fall glaube ich anders liegen. Aber wenn du etwas neues nach dem Vorbild einer Hohlbein story machen willst, dann erklär kurz worums gehen soll (so ähnlich wie in den scripten bzw. Nebenthreads der anderen Geschichten) und dann wird das was. Du kannst dich aber auch gerne einer bereits gegebenen story anschließen. Gibt schließlich einige, die erst am Anfang stecken und auch bei den anderen ists möglich. Wir freuen uns über jeden Mitschreiber! cu Raiden |
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 18:18 - Beitrag #248 |
Kommt Lui in nächster Zeit wieder? Ich habe Opinia zu meiner Frage jetzt einfach mal "ja" sagen lassen und hoffe sie hat nichts dagegen.
Hohlbein kenne ich leider nicht, aber wenn das im Nebenthread ausreichend erklärt wird, wäre ich auch interessiert. ![]() |
![]() ![]() |
So 30. Mai 2004, 20:56 - Beitrag #249 |
@Trin
Soll jetzt keine Beleidigung sein o so, also nimms mir nicht übel: Wartest du bitte mal auf die anderen User, bevordu doppelt postest? Nicht alle sind jedenTag da,deshalb wäre das sehr nett, damit sie auch die Chance erhalten irgendwie auf die story einzuwirken. Sonst wirds langweilig. Thx Ich übernehme ab jetzt wieder. Raiden ist imo weg. lg Yuji |
![]() ![]() |
Mo 31. Mai 2004, 16:10 - Beitrag #250 |
Sorry, ich bin die Regeln eines normalen RPGs gewöhnt. Werde in Zukunft darauf achten.
|
![]() ![]() |
Mo 31. Mai 2004, 20:31 - Beitrag #251 |
Ist ja net weiter schlimm, kann ich schon verstehen,da wir imo net sonderlich aktiv sind. Aber is besser so, weilsonst die story "einseitig beeinflusst" wird, könnte man sagen. Thx, das du drauf achtest
![]() lg Yuji |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 10:22 - Beitrag #252 |
So @ all I`m back
![]() @ Amy : Danke das du mich entschuldigt hast *knuddl* @ Trin : Kein Problem das mit dem "ja" passt schon! Sorry dass ihr so lange auf mich warten habt müssen ! |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 10:24 - Beitrag #253 |
Ach, ist das schön. Das ist wie Weihnachten, endlich ist meine Lui-Maus wieder da. *sich so freu*
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 10:27 - Beitrag #254 |
*grinz* Na ja es hält sihc in Grenzen *lacht* Okay also ich hab gleich weiter geschrieben
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 14:34 - Beitrag #255 |
@Lui
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier bist! ![]() EDIT: Ich habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen: Seciel und Zayed kommen nicht mit. Sie schlafen noch. Und Charility passt auf sie auf. Hast du dir nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen? |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 16:45 - Beitrag #256 |
@Trin: Wir schlafen schonwieder, sind wir überhaupt noch dabei?
^^ Willkommen zurück Lui*freu*. lg Yuji |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 16:53 - Beitrag #257 |
@Yuij
Wir sind ja schon so gut wie weg, also könnt ihr aufwachen. Und da ich mir ja fürs erste Schreibverbot auferlegt habe, wird Jade sich auch nicht wieder zu Wort melden, ehe du und Amy geschrieben habt. Ihr könnt euch ja mit Charility auseinandersetzen oder uns nachkommen oder was weiß ich was du für deinen Char geplant hast. ![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 16:56 - Beitrag #258 |
Ne, war ja nur Spaß jetzt. Muss erstmal sehen, wie ich zeit habe
![]() lg Yuji |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 16:59 - Beitrag #259 |
Ich habe geschrieben, dass das an diesem Abend geschehen wird...sobald Opinia und ich das Training hinter uns haben. Wenn ich also wieder schreiben kann, werde ich unser Training soweit durchspielen, dann, wenn sie Zeit hat, Lui ihren Teil und dann ist es Abend und wir können los.
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:09 - Beitrag #260 |
Achso, gut. Dann kann Amy zuerst und ich mach dann morgen irgendwann.
lg Yuji |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste