Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 5. Mär 2004, 22:48 - Beitrag #261

ähm...der Würfler wartet dann auch mal...

Dein Aaaavaaa ist ja ein ganz klasse Aaaavaaa.... WAAAAH!^^
Aba meins ist von blobbfish...und bald hab ich mehr posts....

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 10. Mär 2004, 00:41 - Beitrag #262

Da ich seit heute wieder mal einen Gips habe, werde ich bis mindestens Anfang der nächsten Woche ausfallen, da das Schreiben mit 3 eingegipsten Fingern sehr mühsam ist. Also nicht denken ich will nicht oder etwas ain der Art. So werdet ihr euch wohl etwas gedulden müssen bis ich auf den letzten Post von The_Secret antworte!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 10. Mär 2004, 01:28 - Beitrag #263

@ JaY: ach mensch so ein Pech. Dann wünsche ich Dir alles Gute, und daß das wieder gut wird mit Deinen Fingern!

@ Melianawe: Ich schreib morgen was...

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Mi 10. Mär 2004, 14:50 - Beitrag #264

Gute Besserung wegen dem Finger Jay... Und wenns dir nichts ausmacht schreiben wir so ein "bisschen weiter" aber nich so arg dolle nein.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mi 10. Mär 2004, 14:55 - Beitrag #265

Ebenso, eine gute Besserung seitens meiner...

Und ich glaube, ich schreib heute nach dem Einkaufen auch noch etwas (Sofern ich die Ruhe hab...)

@jan Ich sag ja, Besuch is willkommen...

@Shockk-sama: Waiiiiii -- Ein supi-genialer Post, wie erwartet! *Freufreu* Endlich bekommt unser BB wieder Materie!

*Stolz fühl* ^^

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Mi 10. Mär 2004, 15:04 - Beitrag #266

ehm..hallo?

*hust*

jay hat mir dazu geraten wieder mitzumachen....

wo sind wir jetzt eigentlich? was geht vor sich? in welcher zeit spielen wir jetzt?

gruß

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 10. Mär 2004, 15:48 - Beitrag #267

Wenn alles klappt, was ich hoffe bin ich morgen oder am Samstag das ding wieder los und dann werde ich wieder aktiv mitschreiben.

@ Sephiroth & The_Secret:

Wartet bitte bis Samstag abend wenn es euch nicht's ausmacht. Wenn ich bis dahin noch nichts gepostet habe schreibt weiter!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 10. Mär 2004, 15:52 - Beitrag #268

Dann auch von mir gute Besserung, JaY.
Hoffe Samstag biste das nervige Ding los. ;)

@reptile.

Dir die Story zu erklären wäre sehr kompliziert. Les dir mal den Battle Board Chara Thread und dann die letzten 2 Seiten vom BB durch.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Mi 10. Mär 2004, 16:02 - Beitrag #269

@Jay lässt sich einrichten. Ich warte gerne. Was mit Secret is weiss ich nich aber ich glaube die versteht das^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mi 10. Mär 2004, 16:28 - Beitrag #270

Holy, BITTE, ich meine schön das du eine eigene Geschichte zu erzählen hast, aber du musst doch nicht sofort nachdem irgendwer was geschrieben hat wieder selber was schreiben! Zur Zeit haben wir mehr als ein halbes Dutzend aktiver Schreiberlinge, warte doch mal bis mal wieder bis mehr Leute was geschrieben haben ...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 10. Mär 2004, 16:39 - Beitrag #271

:sad:
Ich warte doch schon. Ich kann doch nicht erst nach 10 posts weiter schreiben.

Aber guuut. Ich werd mich am Riemen halten und ein paar posts abwarten. :/

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 10. Mär 2004, 17:09 - Beitrag #272

@Jay
Oki... ich kann warten... auch länger als Samstag, aber auch nur, wenn es sein muss... :P

@reptile
Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Ich werde das Gefühl nicht los das zur Zeit eh jeder macht, was er will... :confused:

@Shockk und Holy
Ehm... Holy schreibt doch im großen und ganzen alleine, oder? Ich mine er ist zeitweilig ja auf niemanden angewiesen, also kann er doch schreiben wann immer er will, oder? Nur wenn es andere betrifft muss er darauf acht, schließlich kann er dann nicht so einfach ohne die Erlaubnis oder zumindest der Benachrichtigung der anderen was anderen Story ändern... aber ansonsten seh ich da kein Problem...

@Mel
Bringst du mir was mit? :shy:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mi 10. Mär 2004, 17:27 - Beitrag #273

Es geht mir nicht darum, dass ich Holy einschränken möchte in dem, was er schreibt. Aber a) haben wir irgendwo als diffuses Nebenziel noch, dass wir alle zu einer gemeinamen Geschichte wiederfinden (wovon wir zwar noch weit entfernt sind, aber sonst bräuchten wir das hier im Prinzip in der Form nicht), und b) auch der Übersicht halber ... sonst muss man, wenn man zwei separaten Handlungssträngen folgt, sich die Teile wie in einem Puzzle zusammensuchen ...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 10. Mär 2004, 19:54 - Beitrag #274

Da muss ich dir Recht geben... Vielleicht lässt sich ja ein Mittelding finden...
So was wie.... Holy schreibt seine Geschichte weiter und versucht irgendwie mit uns (irgendwem anderen) kontakt aufzunehmen, sobald es geht, schreib weniger posts aber dafür längere... Es ist übersichtlicher und er kommt schnell mit seiner Geschichte vorran... Kann ja sein, dass es so funktioniert... Ich denke, dass wir ebenfalls, sobald die Kennlernphase, sich eine neue Gruppe, die zusammen reist, gebildet hat, im BB, vorbei ist. auch wir versuchen irgendwie wieder zusammen zu kommen... Das gilt dann glaube ich aber für alle...

Das zusammenfinden der großen Gruppe sollte das zeitweilige Hauptziel sein... Denkt ihr nicht auch?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 10. Mär 2004, 20:25 - Beitrag #275

Also, ganz alle zusammen war bisher nur zeitweise. Schon Flying Redwing und dieser andere Drache waren ja irgendwie in einer anderen Welt.
Ich finde es kann/sollte durchaus parallele Stränge geben, aber es wäre gut, wenn diejenigen die da zeitweise so einen Strang machen, mal kurz hier sagen daß sie grade zusammen sind und ungefähr wo und wann.
Für mich war der letzte Ort auf der Erde diese Stadt mit den Bauern und Rittern, wo dann Holy und Jay so halb umgekommen sind und Mel, Krad und Chiara die Welt verlassen haben.
Seitdem scheinen einige in verschiedenen Zeiten zu sein, und Mel hängt in einer Zwischenwelt fest.

Etwas Übersicht täte hier wirklich ganz gut.

Und jetzt fliegt Suroh los...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 10. Mär 2004, 20:58 - Beitrag #276

Falls ihr das nicht gemerkt habt versuch ich die ganze Zeit unsere Storys zusammenzuführen o_O

Ich will jetzt nur etwas mehr über meine Chara preisgeben, deshalb bin ich gerade auf solo tour. Aber ich geh ja stark davon aus das wir alle am Schluß aufeinandertreffen.

PS: Ich persönlich finde große texte zu übersichtlich. Soviel text auf einmal, da überspringt man gerne was. Meine sind grundsätzlich etwas kurz, aber ich werde versuchen mich zu bessern. Aber nichts gegen Meli oder Shockk, aber manchmal finde ich eure Texte etwas zu lang. Das macht es einem wie mir, der nie Bücher ließt zum Beispiel, sehr schwer überhaupt mitzukommen.

Wir werden alle wohl ein Mittelding finden müssen ;)

@janw

Soweit ich das verstanden hab befinden wir uns in 2 zeiten. Die Parallel welt wo Meli und Krad ist und die Vergangenheit der Bauern und Ritter wo sich momentan Holy und JaY befinden.

Dann natürlich nicht die Schattenwelt vergessen wo Riku haust ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Do 11. Mär 2004, 17:26 - Beitrag #277

@The_Secret: Nee, gab nix... ^^

@janw: Hey, alternativer Post... Parallelwelten scheinen z. Zt. ziemlich begehrt (Waiii, ich hab besuch bekommen^^) Klingt zwar alles jetzt im Zusammenhang verwirrend (Laut mir hätte Krad gern noch schlimmer leiden können... *grinS*), aber ist man nicht schlecht. Ma sehen, was ich mit Suroh noch so anstellen kann! *gg*

Und nu zum eigentlichen Thema meines Beitrags....

@Holy: Du... Des ist doch ne unendliche Geschichte. Ich mein, ich versuche mit meinen Post, obgleich sie sehr lang sind, einfach Gefühl hineinzubringen. Ich hasse es, Dreizeiler zu schreiben - ich muss Dialoge haben, Ruhe, Tätigkeit und vor allem dieses gewisse Feeling... Ich schreib nicht von jetzt auf Gleich. Die Posts sind lang, dafür ausformuliert... Und bedenke, ich spiele 3-4 Personen zugleich, die ich alle schon als eigenständige Wesen darstellen will! Ich befürchte, dass sie ihre Eigenschaften, ihre Gefühle, ihren Charakter verlieren, wenn ich mich kurz fasse. Selbiges gilt wohl für Meister Shockk...

Und nur nebenbei, ich lese gerne Bücher - also lass mir bitte meine Ausdrucksweise, obgleich sie vielleicht mühsam und lang für dich sind; Ich sag ja auch nicht, dass ich deine als zu Kurz oder zu wenig ausformuliert erachte, oder?

Melianawe (Leicht entnervt^^)

PS: Meister Shockk... Ich hoffe, ich spreche nicht gegen euch. *Drop*

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 11. Mär 2004, 17:49 - Beitrag #278

@melianawe.

Gegen die Ausdrucksweisen hab ich ja nichts. Jeder hat seinen eigenen Stil. Ist auch gut so das es nicht soviele 3 Zeiler im BB gibt.
Aber ich sags mal ganz ehrlich und nicht bös gemeint.
Dein letzter Post war ja gigantisch o_O

Wirklich negativ ist es zwar nicht aber ich habe da schon manchmal Probleme mitzukommen. Wird auch daran liegen das du 4 Figuren mimst ^^.

Deshalb wusste ich auch nicht das meli wieder tot war. Das fande ich sehr peinlich, habe die letzten Zeilen bei soviel Text überlesen.


Wollt ich mal gesagt haben damit wir uns besser verstehen. ;)

EDIT: @shockk
Nicht nörgeln, aber den letzten Post den ich grad geschrieben habe musste ich jetzt schnell schreiben damit ich auf janws eingehen kann. Sonst wäre es nur unter gegangen ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 14. Mär 2004, 00:08 - Beitrag #279

@ Holy: nette Antwort, nur mal sehen, wie der Würfler das findet, daß du ihn so in die böse Ecke gestellt hast :o und den armen Suroh mit deinen Fledermäusen erschreckt :o :o

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
So 14. Mär 2004, 14:25 - Beitrag #280

Ich setze jetzt noch nen Post, dann bin ich bis Mittwoch bei The_Secret und dann von Freitag bis Freitag in Dänemark! Ich mach Urlaub!!! *Ferien hab*

(PS: Eventuell hab ich den Schlepptop dabei... :P Aber das ist nicht so sicher!)

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron