![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:12 - Beitrag #261 |
Schön. Dann kann ich Morgen Abend weiterschreiben. Zumindest wenn Amy heute noch schreibt. Wie sollen wir uns von den Elben nun eigentlich empfangen lassen?
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:15 - Beitrag #262 |
Ich weiß nicht, ob ich heute noch kann. Werd aber dann vorraussichtlich morgen machen. Da ich ab Freitag eine Woche weg bin.
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:22 - Beitrag #263 |
OK. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, was Seciels Verhalten vor den Elben o.ä. betrifft, die wir reinschreiben sollen?
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:30 - Beitrag #264 |
Sie mag euch nicht. *lol*
Sie hat was gegen Elben, weil sie ihr Volk einmal im Stich gelassen hat und sie mit den verhassten Worten über die Elben ihres Vaters aufgewachsen ist. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:32 - Beitrag #265 |
Na das ist doch mal was^^. Werden wir berücksichtigen.
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:32 - Beitrag #266 |
Gilt das auch für mich? Bin eindeutig menschlich aufgewachsen
![]() Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wie die Elben auf uns reagieren. |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:34 - Beitrag #267 |
Naja, das werden wir ja sehen. Freu mich irgendwie schondrauf. Das wird ne lustige Sache
![]() lg Yuji |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:37 - Beitrag #268 |
Ich meine ja nur...jetzt wo Falor und Charility dabei sind.... Andererseits ist Opinia auch eine Elbin und sie haben sie gefangengenommen....Ach, naja. wenns soweit ist schreiben wir sowieso wieder einfach drauf los.
![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 17:50 - Beitrag #269 |
Eben^^. Das läuft dann schon auch wenn jeder irgendwie neandere Vorstellung hat.
lg Yuji |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 09:33 - Beitrag #270 |
Mmmh was bin ich stolz eine Düsterwaldelbe zu sein
![]() Stimmt wir schreiben eh immer wies uns passt *lol* |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 09:37 - Beitrag #271 |
Na gut *seufz*
@Lui Hast du in deinem Beitrag die Stelle mit Seciel usw. abgeändert? |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 14:52 - Beitrag #272 |
Habe jetzt an Luis Beitrag nicht angeknüpft, sondern Trins Vorraussetzungen teilweise übernommen,zwecks abändern. Also dann...kanns ja weitergehen.
lg Yuji |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 15:12 - Beitrag #273 |
Hab schon weitergeschrieben.
Wir können dann bald los. ![]() |
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 18:50 - Beitrag #274 |
Sehr schön. Na dann wollen wir mal. Muss bloß überlegen, wies da eigentlich aussah...*grübel*
lg Yuji |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 13:04 - Beitrag #275 |
Keine Ahnung
![]() Mal sehen was wir daraus machen. |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 19:16 - Beitrag #276 |
Amy, Lui, har einer von euch ne Ahnung, wies dort aussah?
lg Yuji |
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 16:06 - Beitrag #277 |
@Amy,Lui
Zumindest einer von euch müsste als nächstes schreiben. |
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 16:14 - Beitrag #278 |
Jap, das wäre wohl am besten. Amy ist ja soweit ich weiß net da, also Lui könntest du bitte?
lg Yuji |
![]() ![]() |
Di 8. Jun 2004, 11:07 - Beitrag #279 |
Ja klar ich mach jetzt gleich ich muss mich nur wieder orientieren ich komm zur zeit net so ganz mit
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 8. Jun 2004, 14:24 - Beitrag #280 |
@Lui
Danke! ![]() Auf zu den Elben! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste