Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
The_Secret
Good Member
Good Member

Mi 17. Mär 2004, 20:57 - Beitrag #281

Okay..... Kann es sein, dass das BB auf Eis liegt? ICh meine... Es schreibt keiner mehr... okay... Mel, Jan und Jay sind entschuldigt, aber der Rest? ICh werde jetzt weiterschreiben, auch wenn es wohl nichts bringen wird... Ich kann zeitweilig nicht viel tun.
Ähm... Sephy? Ich wei0ß nicht ob es dir aufgefallen ist... Aber JAy hängt um deinen Hals, nicht um meinen... vielleicht solltest du dich in Bewegung setzten.... (Ist nicht böse gemeint...) :D

Ich hoffe einfach mal, dass dann auch wieder andere schreiben.
Es wäre echt schade, wenn das BB einfach so vor sich in vegetieren würde, völlig vergessen und ungeachtet... :P

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 17. Mär 2004, 21:06 - Beitrag #282

The_Secret: Naja, es sind örtlich ferien, und ausserdem... Das ist oft so! *lach* ^^ Das BB läuft manchma net so schnell weiter, eben auch weil's mehrere Schreiberlinge hier sind... Ich für meinen Teil vermisse z.B. TQ weiterhin! *Hoffe, es klappt bald...*

Also, net wundern! *Knuffz* Is völlig normal!^^

Kleiner Hinweis an alle nebenher: Da ich ab übermorgen eine Woche in Dänemark sein werde, übertrage ich The_Secret ma hiermit alle "Rechte" an Melianawe! *Hihi* Also, falls wer von euch was mit ihr tun sollte, was mir nicht gefallen würde, haut TS euch in meinem namen auf die Finger! :P

*Hihi* Melianawe

The_Secret
Good Member
Good Member

Mi 17. Mär 2004, 21:10 - Beitrag #283

Seit wann hindern Ferien am Shcreiben? Und überhaupt. Wenn es doch so viele sind, die Schreiben, wie kommt es dann, dass tagelang nichts neues passiert?

Okay... Mein post ist jetzt echt kurz, ich hatte aber ja auch keine andere Wahl... Es musste etwas passieren...

@ Mel
Keine Sorge, ich werde deine chars mit meiner Künstlerseele und meinem Stolz verteidigen!

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 17. Mär 2004, 21:15 - Beitrag #284

*Grrr* Schreib keine Posts, in die man eingreifen will! ^^ Leider bin ich zu weit wech... *Schmöll*

Na gut, ich schreib morgen noch einen und dann verabschiede ich mich! ^^

Und det mit den Ferien, nojoa... is nur ne beobachtung (War bisher einfach immer so^^)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Mär 2004, 00:02 - Beitrag #285

Asche auf mein Haupt!! Bei uns werden die oberen beiden Zimmefr renoviert so mit schleifen und so und überm PC war ein Anti Schleif Staub tuch (nur son billiger fetzen) Ich konnte immer nur son paar Minuten ran wenn meine Mutter grad nich geguckt hat (*nerv*) Ich werd mich ranhalten...
UAAAHHH Das Muttertier kommt schnell weg..... (ich werd mich morgen au´f die Höhe bringen, promised.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Do 18. Mär 2004, 01:51 - Beitrag #286

Hiermit entschuldige ich mich bei Meli und dem Rest für mein nicht Posten... Habe allerdings erst die Entwicklung von Shockk und Riku abwarten wollen...

Denke der Kampf hat lang genug gedauert...
Falls mein Post zu heftig sein sollte kann ich ihn auf wunsch auch gerne ändern...
Wollte bloß wieder etwas neues in die geschichte einbringen...
Auf das sich alle bald wieder treffen mögen...

@Meli...

Sorry das das jetzt kommt wo du verreisen willst...
*Grummel*

Melianawe
Good Member
Good Member

Do 18. Mär 2004, 12:48 - Beitrag #287

Wai, wie geil... Ich bekomm Besuch... *Freu* ^^

Das mit dem Urlaub is nu natürlich übel. Ich glaub, ich poste gleich noch, dann bin ich aber die nächste Woche net zu erreichen (Komme erst Freitag Abend ggn. 23.00 zurück, eventuell checke ich dann das BB, aber schreiben werd ich wohl nichts...Das muss leidlich warten...) Naja, mit Glück hat mein Bruder seinen Schlepp-Top dabei (Vielleicht kann ich dann ja doch ma on kommen! ^_^) Ich will aber nicht drauf wetten

PS: TQ, schön, dass du zurück bist! Ich hoffe, nun hat Herr Shockk auch wieder Motivation... *klück klück*

PPS: Södele, da is der Post... Bis heut abend bin ich noch zu erreichen (Hoffentlich hab ich da nix falsch verstanden... ^^)

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Do 25. Mär 2004, 23:28 - Beitrag #288

Hi...
Irgendwie hat seit meinem Post keiner mehr was geschreiben...
Auf was wartet ihr alle???
Haben euch die letzten 3 Posts so schockiert?

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Do 25. Mär 2004, 23:59 - Beitrag #289

Ich warte darauf, dass Secret das Verwirklicht was sie vorhat. Das wird wahrscheinlich so gegen Montag so sein und dann werd ich da mal was antworten.

The_Secret
Good Member
Good Member

Fr 26. Mär 2004, 14:50 - Beitrag #290

Okay... ich gebs ja zu... ich habe verpennt nachzusehen, aber nur, weil ich sonst bescheid bekomme, wenn im BB was geposted wird... diesmal allerdings nicht... tut mir echt Leid...
Hab mich schon gewundert, dass keiner schreibt... :shy:

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Fr 26. Mär 2004, 19:36 - Beitrag #291

Ein blick hier rein tut auch nich weh^^ Ich dachte nur du geniesst die Ferien. ICh les gleich mal und schreib dann wahrscheinlich morgen was.

The_Secret
Good Member
Good Member

Sa 27. Mär 2004, 00:51 - Beitrag #292

Ferien genießen? Schön wärs... ICh langweile mich zu tode, versherze es mir mit Freunden und habe seit Tagen Rückenschmerzen. Ich war gar so verzweifelt, dass ich freiwillig das Lateinbuch zur Hand nahm... Gebracht hat es zwar nichts, aber der Wille zählt... Ich sehe jetzt auch wieder tagtäglich nach, doch da eine gewisse Zeit nun doch Ruhe herrschte habe ich einfach damit aufgehört... Sorry....

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 9. Apr 2004, 00:57 - Beitrag #293

Also mein Post steht! Ich brauche nur noch das Ok zum Veröffentlichen

:D

Ich weiß noch nicht wann ich dann dazu komme ihn rein zu setzen da ich über das Osterwochenende nicht wirklich daheim bin! Ich hoffe das Ok kommt heute/morgen so das ich evtl. Freitag nacht oder Samstag gegen Abend posten kann damit unsere Geschchte Weiter geht.

Übrigens TQ ist nächste Woche auf Kinderfreizeit von daher ist nicht mehr mit einem Post von ihm zu rechnen wenn er am Sonntag noch nichts geschrieben hat. Außerdem wartet er so wie ich wieder einmal auf Shockk's Post. Aber bekanntlich will 'gut' Ding ja weile haben.

Also schon mal Frohe Ostern

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 9. Apr 2004, 11:44 - Beitrag #294

Wieso willst du auf ein OK warten?
Rein damit ;)

Und ein schönes Osterwochenende auch von mir. :D

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Fr 9. Apr 2004, 15:45 - Beitrag #295

Osterferien!

So...
Wie Jay schon angekündigt hat bin ich ab den frühen Morgenstunden des kommenden Samstag auf Osterjugendfreizeit....

Ich werd versuchen heut noch was zu posten.... (ideen über ideen),
weiß aber noch nicht ob ich dazu komme...
Falls nicht lesen wir uns Montag in zwei Wochen wieder... (19.04)

Bis dahin wünsch ich euch frohe Ostern...
(und versteckt nicht soviel Ostereier...
Sonst gibts an Weihnachten Bescherung... ) :P

:s11:

JaY
Elite Member
Elite Member

Sa 10. Apr 2004, 17:37 - Beitrag #296

Und wieder hat das Schicksal zugeschlagen! Für mich persönlich ist es zwar ein Schlag den ich verkraften kann auch wenn er mir verdammt schwer im Magen liegt. Doch brauchen mich im Moment andere Leute mehr als dieses Board. Dies hier ist keine Abmeldung aus diesem Forum, doch weiß ich nicht wann ich wieder Zeit, Lust und den Nerv dazu habe hier zu posten. Das leben schreibt die schönsten und dennoch grausamsten Geschichten. Und eine der Grausamsten hat es gerade wieder zu Papier gebracht. Mich hat der vergebliche Versuch etwas zu retten was wohl nnicht seien soll in eine Krise gestürzt mit der ich mehr zu kämpfen habe als ich bisher gedacht habe.

The_Secret
Good Member
Good Member

Sa 10. Apr 2004, 18:22 - Beitrag #297

@Jay
Okay.... Sollen wir unseren Teil der Story solange auf Eis legen? Ich meine... ohne dich geht es so schlecht weiter...

@Holy

Klar muss er auf ein Okay warten, wenn ihm sein Leben lieb ist. Diese Geschichte wird zusammen geschrieben und manchmal ist es von nöten die anderen zu fragen, ob der post so überhaupt möglich ist ohne die Geschichte zu zerstören....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 11. Apr 2004, 07:43 - Beitrag #298

Original geschrieben von The_Secret

@Holy

Klar muss er auf ein Okay warten, wenn ihm sein Leben lieb ist. Diese Geschichte wird zusammen geschrieben und manchmal ist es von nöten die anderen zu fragen, ob der post so überhaupt möglich ist ohne die Geschichte zu zerstören....

Das kann man noch nachträglich machen falls etwas am post nicht stimmt.

@jay,
schade, das find ich sehr ärgerlich. Aber da kann man leider nichts machen. Hoffe du kehrt bald zurück.

The_Secret
Good Member
Good Member

So 11. Apr 2004, 11:12 - Beitrag #299

@Holy

Klar könnte man das, aber das würde wiederum länger dauern und könnte auch öffter sein. Wenn man sich vorher abspricht, ist es leichter die Story mit Plot und allem aufzubauene... Außerdem ist es , zumindest finde ich es, mehr als ätzend, wenn man über einen anderen thread oder Pn erst darauf hingewiesen werden muss.
Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, wie er es machen möchte.
Ich finde es mehr als in Ordnung, dass ich vorher gefragt wurde.

Melianawe
Good Member
Good Member

So 11. Apr 2004, 19:31 - Beitrag #300

Jedem das seine, sag ich nur...

Ich werd wohl heut nicht mehr zum schreiben kommen, setze mich aber morgen an die Vollendung des Posts - Ohne TQ werd ich net viel weitermachen, das fände ich unfair... Und ich werd den Post morgen sicher irgendwie fertigkriegen! *lach* Auch, wenn es mich vielleicht mit meinen Eltern aus dem Haus zieht^^

@JaY
Ohhh ja... Du hast mit deinen Zeilen das Leben ziemlich gut charakterisiert. Wir werden dich vermissen, erstlinig hoffe ich jedoch, das sich, was immer geschah, wieder zum Guten wenden wird....!

VorherigeNächste

Zurück zu Background