Heißt verräterisch, dass wir auch aufpassen müssen
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 14:48 - Beitrag #41 |
Kein Problem
![]() Heißt verräterisch, dass wir auch aufpassen müssen |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 14:50 - Beitrag #42 |
Jap. Wenn mich wer reizt, leg ich ihn um. *hrhrhrhr*
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 16:12 - Beitrag #43 |
Ohh wie nett!
![]() Sonst noch jemand, der schon mal eine Vorwarnung abgeben will |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 11:11 - Beitrag #44 |
Mmmh vorerst noch nicht , kann ja noch passieren *smile* Ne ich bin friedlich aber passt gut auf ich habe ein dunkles Geheimniss ...
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 15:18 - Beitrag #45 |
Das kann ja kompliziert werden
![]() Hallo! würden die Anderen sich jetzt bitte auch eintragen. Ich würde irgendwann gerne anfangen :s47: |
![]() |
Mi 25. Feb 2004, 20:13 - Beitrag #46 |
Scheint ja ganz so als würden wir nur zu viert bleiben??
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 21:33 - Beitrag #47 |
Ja, glaub ich auch.
Vier. Naja, das geht. Es kommen bestimmt im Laufe der Geschichte noch welche dazu, die wollen nur erst etwas lesen, um was es nun geht. *g* Wer fangt an? |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 08:10 - Beitrag #48 |
Soll ich anfangen?
(vier passt doch , da muss man wenigstens nicht immer so lange warten bis nummer fünfundzwanzig endlich geschrieben hat *g*) |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Do 26. Feb 2004, 08:29 - Beitrag #49 |
Ja, fang an!
Opinia kommt jetz mal vom Düsterwald zum König, oder??? |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 16:52 - Beitrag #50 |
@Ferox
Hast du deinen Charakter noch nicht beschrieben oder habe ich's überlesen? Wenn ja, sorry. |
![]() |
Do 26. Feb 2004, 18:55 - Beitrag #51 |
Also, ich heiße Lyra. Wie wärs wenn Opinia bevor sie Jade in Minas Tirith triffst, Lyra trifft?? Da sie beide Elbinen sind könnten sie ja irgendeine Beziehung haben?? Was meint ihr?? |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 20:25 - Beitrag #52 |
Kann ich auch noch mit machen?
Mein Charakter wäre einer von diesen Menschen, die damals auf der Seite von Sauron gekämpft haben (Gibts dafür ne Rassebezeichnuzng- ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Sein Name ist Zayed, er ist zur Zeit in Minas Tirith und scheint einer der Guten zu sein (da kann man sich bei ihm nicht so sicher sein). Eigentlich wird er vom dortigen Volk akzeptiert, ist Anführer einer (jetzt relativ nutzlosen) kleinen Elitetruppe, die letzten Kampf große Dienste geleistet hat und jetzt meistens zur Ausbildung jüngerer Krieger eingesetzt wird. In seinem Leben hat er nur Hass kennengelernt, auch seine einzige Liebe Chira wurde von seinem eigenen Leuten getötet. Vielleicht könnte ich ja einer von Jades Ausbildern sein, sie könnte mich ja mit einweihen sozusagen, "um Rat fragen", nachdem sie Opinia (u Lyra?) getroffen hat... lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 20:36 - Beitrag #53 |
@Lui
wollten die Charas sich net in Minas Tirith treffen o lieg ich da jetzt falsch? ![]() lg Yuji |
![]() |
Do 26. Feb 2004, 20:39 - Beitrag #54 |
Find ich gut wenn wir noch mehr werden!
Und dadurch dass sich die Charaktere kennen, bekommt sie ganze Story ein bisschen Struktur!! Was sagt ihr Mädls?? |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 12:10 - Beitrag #55 |
Ja eigentlich wollten wir uns in Mina Tirith treffen , wieso? Hab ich was falsches geschrieben? Ich hab doch so viel ich weis geschrieben ; dass sie jetzt diese bedrohung gesehen hat (weis noch nich wie ich das machen soll) und jetzt reitet sie nach Gondor /Minas Tirith . Dann trifft sie die andern usw . wie besprochen . Hab ich irgendwas falsch gemacht?
![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 14:13 - Beitrag #56 |
Ja genau, Zayed ist einer meiner Ausbilder, alles trifft sich in Minas Tirith und wer mitmachen will gibt einfach eine Charakterbeschreibung ab und macht mit. Alles geklärt
![]() Super! Kanns jetzt los gehen. @ Raiden/Yuji In was genau bist du eigentlich mein Ausbilder ( Schwertkampf...?) |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 18:42 - Beitrag #57 |
Ups *rotwerd*... das Gondor hat mich irritiert Lui,sorry. Bin da nicht so bewandert, ist schon ne Weile her das ich das( nicht sehr intensiv) gelesen hab.
@Trin Jep das ne gute Idee, is dann eins von meinen Spezialgebieten... lg Yuji |
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 11:19 - Beitrag #58 |
Kein Problem ich hab nur fieberhaft nachgegrübelt was ich falsch gemacht hab , Yuji *g* Okay sollten vielleicht mal sowas wie nen "Herr der Ringe 2 - Chraktertread" aufmachen , damit jeder so nen kleinen Steckbrief reinschreiben kann?
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 11:46 - Beitrag #59 |
Muss dort dann was bestimmtes drin stehen? Aussehen oder so... Ich würde den Thread machen, wenn ihr sagt was ich ungefähr reinschreiben soll. Vorschläge?
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 12:14 - Beitrag #60 |
Hm, ich bräuchte noch nen Namen... *g*
Irgendeinen, der sich bisschen adelig anhört, wenn ich schon die Geliebte des Königs bin... *grübel* Alarca... Mh, wie wärs mit Alarca? Wenn das schon Herr der Ringe 2 ist, kann ich ja einen Namen benutzen, der was bedeutet. Alarca: Quenya; (Übers. Deutsch: Schnell, geschwind) |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast