Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 14. Aug 2003, 12:00 - Beitrag #1

BattleBord - Personenbeschreibung - Geschichte

Moin Leutz...

Da Holys BattleBordCity-Dingens ja mittlerweile zu ner richtig schönen Geschichte wird wollt ich hier mal nen Thread starten für Fragen, Personenbeschreibungen und Handlungen rund um das Battle Bord...

Hätt zum Beispiel folgende Fragen...

Wie seht ihr Eure Figuren in der Geschichte....

Sollten wir Regeln beim Posten einführen???

Holy gegen Rest (das Bündniss)???


An alle die noch nicht mit machen... ihr seit herzlich eingeladen...
von meiner seite auf jedenfall, denke mal der Rest sieht's genauso...

Neue Frische und Freie Geister braucht das Land/der Thread...
Gute wie Böse...

MfG

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 14. Aug 2003, 12:32 - Beitrag #2

Hab auch nix dagegen :D
Solange jeder die Story ernst nimmt.
Ich persönlich finds richtig hollywood reif :D

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 14. Aug 2003, 12:35 - Beitrag #3

hab ich shockk und sephi auch gesagt , dass das battlebord filmreif wäre ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 14. Aug 2003, 12:41 - Beitrag #4

Hiho...

Personenbeschreibung mach ich später.

Habe aber grad mit Reptile eben im ICQ was geklärt - wäre so etwas wie eine "Regel". Wir haben ja mittlerweile eine richtig schöne Story, aber ich möchte, dass sie stimmungsvoll bleibt, daher meine Bitte - wartet, bis andere geschrieben haben. Mit der "wer ist online" Funktion kann man ja überprüfen, ob gerade jemand an der Story schreibt, und dann selber entscheiden, was man macht.

Ich warte zB gerade auf das, was quest schreibt, um dann meinen Beitrag darauf abzustimmen. Wenn jetzt allerdings 2 weitere Leute nebenbei ihre eigene Geschichte weiterführen artet das im Chaos aus ....

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 14. Aug 2003, 12:57 - Beitrag #5

@ Holy...

Find ich auch...
(keine Lust auf Bösewicht?)

@ Shockk
Is Find ich ne gute Idee...

Reptile's Signatur hat mich auf die Idee mit nem richtigen Banner gebracht... Bin aber in soweit nicht künstlerisch begabt...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Do 14. Aug 2003, 13:42 - Beitrag #6

Bin ja ehh schon Tod also brauch ich ja keine Personen beschreibung mehr zu machen! :-(

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 14. Aug 2003, 13:58 - Beitrag #7

Original geschrieben von the_quest
@ Holy...

Find ich auch...
(keine Lust auf Bösewicht?)


Warum "keine Lust?".
Dachte ich wäre bereits der Bösewicht?! :D

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 14. Aug 2003, 15:31 - Beitrag #8

sorry mädels aber ich häng grad irgendwie...
Erst war die Kreatur die uns in den Bunker führt neutral, dann wurde reptile als supersoldat indentifiziert und shockk hat das neutrale wesen als Schattendiener entlarvt und zerstört...
So weit richtig???

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 14. Aug 2003, 15:49 - Beitrag #9

tia, so schauts aus :D
wollte eigentlich das das neutrale Vieh ein Verbündeter woird aber wenn die anderen es bevorzugen es zu töten ;)

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 14. Aug 2003, 15:55 - Beitrag #10

Sieh's doch so... außer mauch *ok der geht auf mein Konto* hatten sie noch keine möglichkeit sich irgendwo auszulassen *idee*

Also langsam dürften se mal eindruddeln...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 14. Aug 2003, 18:48 - Beitrag #11

Original geschrieben von the_quest
Sieh's doch so... außer mauch *ok der geht auf mein Konto*


hehe ich hatte zwar das auch schon vor aber egal...du warst erster :D

Original geschrieben von the_quest
Reptile's Signatur hat mich auf die Idee mit nem richtigen Banner gebracht... Bin aber in soweit nicht künstlerisch begabt...


welcher teil der signatur ^^

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 14. Aug 2003, 19:54 - Beitrag #12

Also das mit den Regeln ist nicht wirklich einfach! Da einige von uns Berufstätig sind und dort keinen Rechner zur verfügung haben. Das Heißt ihr müßtet evtl. 8 Stunden auf nen Post warten aber da fällt uns bestimmt noch was ein!

Zu meiner Personenbeschreibung:

JaY:

JaY ist ein ehrlicher, loyaler und ehrgeiziger Mensch. Er gehört zum Volk der Raver!
Raver sind Krieger von adliger Herkunft.Er gehört zur wilden Kriegerelite der Nomaden der Ebenen, Bergstämme und Seefahrer. Raver treten für eine gerechte Sache ein. Sie neigen dazu, sehr direkt zu sein, dennoch mangelt es ihnen nicht an Umgangsformen und Hilfbereitschaft. Raver sind stolz auf jede ihrer Heldentaten. Ihre wahre Stärke liegt im Zweikampf, den sie in wilder Raserei austragen. Die Raver von BettelBoardCity sind lauter Naturtalente, kräftige Krieger mit Nerven aus Drathseilen gehören zu den besten Kämpfern des Universums. Sie scheinen für die Schlacht geboren, wenn da nicht ihr Stolz und ihr Hang zur absoluten Unabhängigkeit wäre. Daher eignen sie sich besser als Einzelkämpfer. Sie kämpfen auch Seite an Seite mit Freunden die sie mit ihrem Leben schützen würden. Neben ihrer kulturellen Affinität für viele Waffen und Techniken bringen die Raver auch noch eine gute Konstitution und viel Ausdauer mit. JaY ist 181cm groß und hart breite Schultern. Im Ganzen gesehen wirkt er muskolös doch nicht behäbig oder schwerfällig. Er hat grün-braune Augen und hat dunkelblondes kurzgeschnittenes Haar

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 14. Aug 2003, 20:11 - Beitrag #13

Hi...

Ich möchte meine Bitte von vorhin nochmal bekräftigen. Sephiroth und Melianawe müssen sich, wenn sie ins Board kommen, erstmal gleich durch eine Flut von Beiträgen lesen, und ich verliere langsam den Überblickt.

Es liegt mir jetzt nicht daran, irgendwen anzugreifen. Ich schätze Holy's Initiative, den Bösewicht zu spielen, und die Story mit Reptile und JaY is auch gut. Aber schreibt mal bitte ein bisschen weniger an Beiträgen, aber dafür mehr an Länge. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig über Holy's 7-Zeiler geärgert als Antwort auf mein mittelschweres Epos, und jetzt bewegt sich die Geschiche schon wieder weg, und die ersten Missverständisse - siehe Quest's Anfrage - tauchen auf...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 14. Aug 2003, 20:22 - Beitrag #14

Personenbeschreibung ReptileFreak [alias der PAnZER] :

Reptile ist ein Kämpfer und oft Einzelgänger. Nimmt es mit jedem auf der sich in seinen Weg stellt. Ein großes Selbstbewusstsein und sehr Zielstrebig. Was er sich vornimmt, kann kaum jemand aufhalten.

Immer sehr bescheiden und nicht gierig, aggressiv in manchen sachen aber doch gelassen und ruhig.

Sehr Naturverbunden und oft menschenverachtend...

Das ist RePTiLeFrEAk

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Fr 15. Aug 2003, 15:04 - Beitrag #15

Das meiste von Sephiroth habt ihr denke ich mitbekommen...
Aber nochmal:
-anfangs eingeflügelter jetzt gefallener engel mit Flügeln aus purem feuer
- Katanakämpfer und Meister darin
- zeitweise über das Feuer in seinem Feuer gebietend... allerdings nur in Kämpfen. (die restliche Zeit schläft sein feuer)
-kämpfte bis Holy auftauchte seit je her mit Melianawe während sie beide von einer Welt wechselten.
-seitdem scheint er sie sehr zu lieben (aus welchem Grund auch immer ;) )
-die meiste Zeit einzelgängerisch und in sich gekehrt


Sooo was ich nochmal anmerken wollte ist:
Die Sache wird denke ich zu unübersichtlich, wenn man, wie schon teilweise geschehen, beginnt zwei Personen zu spielen oder neutrale Personen, die dann quasi von allen gespielt werden sollen, mit einbringt... Allerdings lässt sich gegen die schon entstandenen Personen nichts mehr machen. Die können dann auch Imho da bleiben. Aber wenn jetzt noch mehr machen artet dass nachher so aus, dass jeder 3 oder 4 Rollen spielt.
(ich wollte damit niemanden kritisieren ich wollte es nur anmerken. Und Monster die sofort sterben können ja auch eingebracht werden so wie diese Zombies^^)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 15. Aug 2003, 16:50 - Beitrag #16

Original geschrieben von Shockk
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig über Holy's 7-Zeiler geärgert als Antwort auf mein mittelschweres Epos, und jetzt bewegt sich die Geschiche schon wieder weg, und die ...


welche 7 Zeiler story? :(
Ich habe auch eine Vorstellung der Geschichte.
Die geschichte entwickelt sich nauch nicht genau so wie ich es wollte - aber das ist doch gerade der Reiz dabei. Solange der Topic ernst genommen wird :)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 19. Aug 2003, 00:23 - Beitrag #17

Naja, macht ja nix ;).

Was is eigentlich los? Warum schreibt kein0r?

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Di 19. Aug 2003, 13:16 - Beitrag #18

moin...

Sorry, das ich momentan nicht soviel schreiben kann...

Hab 3 Wochen Urlaub und bin momentan zu meiner Oma ausquatiert... die hat keinen PC und kein I-net...

Bin jetzt grad daheim und grübel....

Personenbeschreibung folgt...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 19. Aug 2003, 13:39 - Beitrag #19

ich schreibe noch nix weil ich denke das Holy noch nicht auftauchen soll ;)
Ich warte erst ab wie sich die story weiterentwickelt

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Di 19. Aug 2003, 17:00 - Beitrag #20

Ähh... ich schreibe nichts weil ich da liege und blute und irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit schwebe weil mir mein magen gleich rausfällt!^^ Ich hoffe ihr könnt das verstehen^_~

Und was ich noch sagen wollte ist, dass ihr ruhig verschiedene Personen spielen könnt, wenn man denjenigen eine bestimmte Farbe zuordned. Das denke ich wird die Lesbarkeit und Verständlichkeit nicht beeinträchtigen.

Nächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron