Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 22. Aug 2003, 14:33 - Beitrag #21

Ich habe gepostet aber niemand antwortet

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 22. Aug 2003, 14:51 - Beitrag #22

Sorry, um ehrlöich zu sein hab ich langsam den Faden verloren ^^

Könnte bitte jemand kurz sagen wo sich unsere Charas gerade befinden? :)

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 22. Aug 2003, 14:55 - Beitrag #23

JaY ist bei den anderen in Neuburg

Reptile, keine Ahnung lese einfach die letzten Posts nach deinem Letzten Post durch!:)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 22. Aug 2003, 18:54 - Beitrag #24

Das ist es ja. Keine Ahnung ^^
Serphiroth ist jetzt plötzlich zwischen raum und Wirklichkeit.
Reptile und the quest sind mit dir in neunnurg.
Shockk ist auch weg.

:confused: Hm, wie bringe ich Holy wieder rein? ;)

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 22. Aug 2003, 19:46 - Beitrag #25

Sei Kreativ Versuch uns halt wieder alle Zusammen zu führen!

Dann werden die anderen a wieder weiter wissen!

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Fr 22. Aug 2003, 20:09 - Beitrag #26

ICh bin nicht zwischen Raum und Wirklichkeit^^ Als Shockk in die Säule gegangen ist ist diese explodiert und ich hab MEl und Quest gerettet. Allerdings bin von einem Trümmerstück getroffen worden welches ich nicht abwehren konnte und es hat mir den Bauch aufgeschlitzt und ich bin runtergefallen (ich war vor der Explosion in die Luft geflogen) und Mel hat mich gerettet. Es war nur so, dass alles so wie in Zeitlupe ablief. Dieses Gefühl haben viele wenn sie sehr schnell reagieren (bei Gefahr etc). Und jetzt ´sind diese Drachen aufgetaucht die du ,Holy, geschickt hast^^

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 22. Aug 2003, 20:26 - Beitrag #27

Ich würde gerne wissen ob jemand was schreibt, wenn nicht schreib ich meinen Post um und führe Fort!

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Sa 23. Aug 2003, 11:01 - Beitrag #28

Ich mach gleich mal weiter! *ggg*

Sorry, aber wegen Schule hab ich ne Menge um die Ohren, und das BattleBoard musste warten (Jaja, neue Lehrerin in Latein... %D....)

Charabeschreibung zu Melianawe:

Wenngleich fast jeder die scheue und den meisten nach schöne Melianawe als "Engel" bezeichnet, so ist sie doch eine Dämonin. Hochgewachsen, schlank, blond und mit gewaltigen schillernd weißen Schwingen versehen, sieht man sie jedoch oft als "Erzengel".
Ihr langes Haar, welches bis zu ihren Knöcheln reicht (Beachtlich, bei einer größe von ca. 1.80!) ist mit einem auffälligen, 20 cm großen Kreuz geziert. Sie behütet dieses "Hikari-Kreuz", da es ihre weißen Federschwingen aufrecht erhält.
Ihre wahren Flügel bestehen aus Purem Eis und haben jeweils eine Spannweite von 4 Metern. Diese Riesenmonster (Die leider höllisch wehtun) trägt sie momentan auf dem Rücken.

Seit jeher war sie im Kapf mit dem Yami Hi no Tenchi, Sephiroth. Ihre wahre absicht in diesem Kampf war nie wirklich klar, doch wo sie ihn auch fand, artete es in einem Kampf aus. Durch die Geschehnisse in Battle-Board-City wurde das empfindsame Ebenenband strapaziert, und beide fanden sich plötzlich in der Fremden Welt rund ums BB wieder, wo ihr Duell - Ein Kampf, der viel tiefere Gründe als das Konkurrieren von Eis und Feuer hat - fortgesetzt wurde.

Seit der Flammenengel seine brennenden Schwingen trägt, scheinen ihre Gefühle umgekehrt; Statt ihn töten zu wollen, rettete sie ihn... "Aus welchem Grund auch immer" (Zitat Sephy)(Denkt ma nach! ;))

Wie bereits geschrieben, ist Melianawe Hakuke-Hikari, die Koori no Akuma, eine interessante und imposante Erscheinung; Knöchellanges, blondes Haar, zartrosa Augen, eine rote, rautenförmige Zeichnung auf der Stirn, sehr groß und schön. Ihr Lächeln ist sehr kühl.

Obwohl sie keinen Grund hat, gegen Holy's Schergen zu kämpfen, so will sie das Gleichgewicht behüten und für Frieden sorgen... Außerdem hat er ihr wehgetan, und Eisdämoninnen sind nachtragend! *ggg*

ZU DEN WAFFEN:

Im Gegensatz zum klassischen Dämon hat Mel keine Klauen/Fangzähne. Sie kämpft mit einer Silbersense, die mit langen Bändern geziert ist. Ausserdem hat sie ein Schwert, Zwei Dolche und ihre Eismagie.

Chiara, der blaue Vogel, ist übrigends ein Teil ihrer Seele, der durch Magie abgerissen wurde. Er manifestierte sich in Gestalt dieses schönen Tieres, das somit nicht sterben kann....

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Sa 23. Aug 2003, 14:27 - Beitrag #29

Wie ich sehe wurde das Battle board ins Unednliche geschichte Board kopiert. D.h. dass eigentlich jeder von uns die Signaturen in seinen Beiträgen rausnehmen müsste. Meine Frage is nhu ob ihr das macht oder net. Ich maches auf jeden Fall. Wird zwar ne heiden Arbeit aber wenn es zur Lesbarkeit beiträgt, isses omho wichtig.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Sa 23. Aug 2003, 18:00 - Beitrag #30

remoep... :).

Personenbeschreibung Shockk:

Schwierig ;). Ich bin mir noch nicht ganz so im Klaren darüber, was für ein Charakter er ist.

In jungen Jahren - ähnlich wie Quest - wurde er, ein ganz normaler Mensch, von einem Abgesandten des Lichtes, einer Uralten Partei eines ebenso alten Krieges, heimgesucht, besessen, und somit zu einem ihrer verborgenen Kämpfer. Die Heerscharen des Lichtes versuchen, die Menschen zu schützen, vor den Armeen der Finsternis, die alles zu unterjochen versuchen. Die Macht, die nun in jenem Krieger des Lichtes schlummerte, erkannte auch der im Sterben liegende Feldherr der Dunkelheit, um suchte ihn, gleich seinen Feinden, ebenfalls heim, seine Schäwche und Jugend ausnutzend, veränderte ihn, doch liess die Fassade des Lichtes stehen, um die Macht der Finsternis erst dann wirken zu lassen, wenn es den Zielen seiner Herren nützlich war.

Seitdem liegen Licht und Dunkel in Shockk im Wettstreit, und haben ihn zu einem ungewöhnlichen Kämpfer gemacht, der die Mächte beider Seiten für sich nutzen kann.

Waffen: Keine klassischen. Zwar versteht er sich gut auf den Umgang mit allen von Menschenhand gefertigten, doch bevorzugt er die des Geistes. Licht und Dunkel nutzt er gleichermassen zum Angriff und zur Verteidigung, doch bevorzugt er die des Schattens, einem Zwischending zwischen Licht und Dunkel, welche ihn verbergen und schützen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 23. Aug 2003, 21:54 - Beitrag #31

Charckter Beschreibung von Holy

Holy tauchte das erste Mal auf als Serphi und Melianawe gekämpft haben.
Was Holy will ist bis jetzt noch ein Rätsel. Wenn er auftaucht tauchen mehr Fragen auf als welche zu beantworten.

Holy scheint was gegen die Menschen zu haben. Auch wenn in diesem Zeitalter (des BB) kaum noch Mnschen existieren. Holy ist über 1000 jahre alt und auf mysteriöseweise haben unsere Helden was mit Holy gemeinsam. Auch wenn sie nicht wissen was.

Holy wartet immer noch bis die ersten ihm in der katedrale erwarten um ihnen einen Teil ihres Schicksals zu verraten

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
So 24. Aug 2003, 02:44 - Beitrag #32

moin...

muss mich jetzt a mal dazwischen klemmen...

find des net so besonders wenn leute für andere weiter schreiben... mein halt wenn man den leutz in seinen eigenen posts worte in den mund legt... vor allem dann wenn man sachen sagt die die leutz nie so sagen würden...

MfG

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 24. Aug 2003, 10:36 - Beitrag #33

wennn das sich auf meinen letzten post bezieht okay, dann lösch ich ihn wieder

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
So 24. Aug 2003, 13:05 - Beitrag #34

Da er mich betrifft sage ich lass ihn ändere höchstens deinen Wortlaut, Das mit dem Untot giefiel mir zwar anfangs nicht doch ich habe schon ideen wie ich mich da wieder in spiel bringe außerdem gefällt mir die Beziehung vonn dir und Gott!

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
So 24. Aug 2003, 14:19 - Beitrag #35

Aber an manchen Stellen kann man halt nicht agieren ohne dass andere reagieren. Das man nicht unbedingt jetzt für denjenigen sprechen muss versteh ich aber wenn man von den Ereignissen quasi mitgerissen wird dann finde ich das in Ordnung. Das ist imho beser, als wenn man eine längere Zeit nichts svchreibt und dann die meiste Zeit nur unbeteiligt rumsteht. (ich habe mich bemüht dir durch meine Aktionen so viel Freiheiten zu lassen wie möglich)

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
So 24. Aug 2003, 15:13 - Beitrag #36

Da ich holy nicht erreiche mach ich mir seinen Ursprünglichen Post zu nutze und führe sie so änlich fort wie er geschreiben hatte!

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
So 24. Aug 2003, 18:18 - Beitrag #37

@ sephi

war net an dich gerichtet sondern allgemein und ich find s auch in ordnung das die anderen den weg einer figur weiter führen....
wollt's nur mal so anmerken... sorry... falls ich da was missverständlich ausgedrückt habe...

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Mi 27. Aug 2003, 16:17 - Beitrag #38

Personenbeschreibung

TQ ist ein junger Mann um die 25.
Er wurde auf unerklärliche Weise in die Welt des BattleBord's gezogen und hat bisher keinen Weg zurück gefunden...
Durch die ganzen Ereignisse an diese neue Welt gebunden, denkt er mittlerweile auch gar nicht mehr daran das seine Freundin, irgendwo in seiner Welt, auf ihn wartet...
Als Kind hatte er im Traum des öfteren Erscheinungen, bis zum Eintritt in BBC hielt TQ sie für Träume, doch nun hat er verstanden das all diese Unterhaltungen und Begegnungen wirklich geschehen sind...
Er konnte daraufhin mit Hilfe von zwei magischen Büchern (Licht/Schatten) Kleinere Fähigkeiten wie Sphären und Heilungen vollbringen...
Nach einer erneuten Begegnung mit der Göttin im Meer der Zeit hat sie TQ nun seine Wahre Macht begreiflich gemacht.
Ihm zur Seite stellt sie einen Magischen Stab der von Zeit zu Zeit eigene Ziele verfolgt, doch nie gegen den Willen der Göttin oder den von TQ...
Auch hat der Stab die Fähigkeit sich in jedes/jeden erdenkliche/s Gerät/Gegenstand zu verwandeln...
Größtes momentanes Rätsel für TQ ist wohl der Blaue Kristall den er von Shockk vor dessen Wechsel zur Dunklen Seite erhalten hatte...

Sein Inventar:
Der Magische Stab der Göttin,
Der blaue Kristall von Shockk,
Der Magische Dolch Atahme,
Ein Amulett gleich einem Eiskristall, ein geschenk der Dämonin

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 3. Sep 2003, 13:19 - Beitrag #39

Hallo?

HeY Leute,

sagt mal wieso schreibt ihr nicht mehr?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 3. Sep 2003, 14:52 - Beitrag #40

Ich warte auch die ganze Zeit bis einer weiter macht :(
Gehen uns die Ideen aus?

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste