Sismanea - Charakterthread

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 19. Jun 2004, 13:49 - Beitrag #201

Jep hab gleich angesetzt. Treffen uns mit Sicherheit sowieso gleich. Der arme Bajo, hat jetzt nichts zu lachen^^
lg
Yuji

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Sa 19. Jun 2004, 14:48 - Beitrag #202

Ja, mir tut er auch Leid. *lol* Ok, wir töten ihn schnell und schmerzlos, damit er nicht leiden muss ;)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 19. Jun 2004, 16:32 - Beitrag #203

Grinz* Ne so leicht will ichs ihm dann au net machen. Naja, werden ja sehn, wies wird.
lg
Yuji

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 20. Jun 2004, 09:21 - Beitrag #204

Puh und schon wirds wieder komplizierter :) Äh aber ich schreib jetzt trotzdem mal weiter

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 3. Jul 2004, 21:02 - Beitrag #205

Schreibt mal wieder jemand? Mir scheint es herrscht hiuer allgemeine Abwesenheit. Nur zur Erinnerung-dafür gibts ne Liste :s1:
lg
Yuji

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
So 4. Jul 2004, 18:54 - Beitrag #206

Dein Wort sei mir ein Befehl, Yuji.

Name: Barados
Rasse: Halbdämon
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Körpergröße: 1.86
Gewicht: 80

Laufbahn: Magierakademie "die dunklen Hallen zu Behldaka" abgeschlossen, Weltenwanderer
Fähigkeiten: Feuersbrunst, Heil-/Gifttrankzubereitung
Waffenspezialisierung: Zauberstab
Rassenfähigkeiten: Immun gegen Hitze
Magische Fähigkeiten: Dämonenbeschwörung
Aussehen: Leicht rötliche Haut, zweifach gehörnt, keine Haare, rötliche Augen
Ausrüstung: Umhang, Hose, Reisekleidung
Bewaffnung: Stab mit Edelsteinverzierung, Dolch

Sonstige Gegenstände: 200 Goldstücke, Rationen

Hintergrund: Barados war ein Zeugnis eines hohen Dieners des Erzdaemons Agrimoth, der Herzog der Elemente, mit der Prinzessin des Reiches. Da Barados so kein vollwertiger Daemon war, wurde er in die Welt der Menschen verbannt. Im Akademie jedoch erlang Barados durch die intensive Forschung seines Geistes ein Teil seines Wissens zurueck. Darauf beschloss er, sein frueheres Wissen komplett wiederzuerlangen, um seinen wahren Eltern wiederzufinden.

Es scheint auch angebracht, einige beschwoerbare Daemonen zu erlaeutern: Die Hoellenhunde, tauchen nur als Rudel auf. (Kalbsgrosse, weisse Hunde mit gruenlich leuchtenden Augen, die mit ihren schrillen Gebell den Gegnern entmutigen koennen)
Der Hoellensklave (Ein unfoermiger, baerengrosser Klumpen, der viele Scheinfuesse bilden koennen, um unbewegliche Gegenstaende zu zerreissen, extrem hoher Koeperkraft)
Die Minotauren (Ogergrosse, aufrecht gehende, ochsenaehnliche Wesen mit zwei Hoernern, die hauptsaechlich mit Aexten kaempfen)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 4. Jul 2004, 19:19 - Beitrag #207

Hey Chenny, willkommen bei Sismanea! Vielleicht gehts ja jetzt endlich mal weiter. Freut mich, dass du dich entschieden hast mitzuschreiben.
lg
Yuji

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 6. Jul 2004, 18:46 - Beitrag #208

Du weißt, dass das hier der Char/Out of play/background-thread ist:confused: ? Wenn du die geschichte weiterführen willst, dann bitte im richtigen. Kann sein, das das nicht deine Absicht war, aber der beitrag macht mich einfach stutzig.
Und nein,es gibt keinen bestimmten Spielleiter, aber wenn du Fragen hast, wende dich an mich. Ich werd dir helfen so gut ich kann.
lg
Yuji

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Sa 9. Okt 2004, 14:38 - Beitrag #209

Ereignisse von Barados

Endlich hatte er in dem schwarzen Turm seine Antwort gefunden. Der Magier erzaehlte ihm, dass die einzige Moeglichkeit darin bestand, Agrimoth selbst zu besiegen. Nur dann, da er ja selbst zu einem Erzdaemon wird, kann er Kontakte zu seinem Vater herstellen.

Last Dawn
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2004
Mo 18. Okt 2004, 17:52 - Beitrag #210

Name: Keiran
Rasse: Kampfmagier
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Körpergröße: 1.86
Gewicht: 95

Fähigkeiten: Psychokinese
Waffenspezialisierung: Kampfstab und Schwertkampf
Rassenfähigkeiten: Sowohl gut in Magie als auch im Kampf.
Braucht viel Zeit zum regneration vom Körper und Geist.
Magische Fähigkeiten: Wasser und Wind
Aussehen: Bild
Ausrüstung: Hose, Mantel, Reisetasche
Bewaffnung: Kampfstab mit herausfahrbare Klinge, Schwert.

Sonstige Gegenstände: 60 Goldstucke

Hintergrund: Ausgebildet von ein Unbekannte Orden, die sich die Schlacht Priester nennen. Wurde von dem Orden verbannt wegen Hochverrat. Zieht seitdem in der Welt rum als Söldner.

Andrej Delãny
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2003
Fr 12. Nov 2004, 22:15 - Beitrag #211

Seid gegrüßt!

Ja, mich gibt es noch, aber erst, nachdem ich einige Zeit den Weg des Lebens eingeschlagen hatte. Ich habe mich einige Zeit vom Internetdasein zurückgezogen und mein Leben gelebt, so komisch das auch klingen mag =)

Ich finde es toll, dass ihr solch einen Gefallen an Sismanea findet und dass ihr so energisch weiterarbeitet! Ich werde zu dieser Geschichte demnächst meinen Beitrag posten, immerhin habe ich die Geschichte angefangen und kann sie jetzt nicht einfach links liegen lassen... finde ich xD

Ansonsten begrüße ich alle Leute, die mich vermisst haben und die, die es nicht taten und ich habe eine PN bekommen, die sagt, dass man mich vermisst^^" Ehrlich gesagt hatte ich nicht den Eindruck, dass ich beliebt bin, nya =)

Bunt ist das Dasein und Granatenstark! xD
Volle Kanne, Hoschies!

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 15. Nov 2004, 20:45 - Beitrag #212

Mensch, ich dachte schon, dir sei was passiert.
-Kawuum!- warst du weg und man hörte nichts mehr von dir.
Bin jedenfalls froh, dass du wieder da bist, Vater von Sismanea. :)

Vorherige

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron