[Background] Matrix City

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 23. Feb 2004, 15:05 - Beitrag #21

Es hört sich zwar hart an, aber Lui hat Recht.
Meinetwegen, AJ, kannst du meine Beiträge löschen, wenn sie dich nicht ansprechen. Dann müsst ihr aber auf mich verzichten. Denn dann werde ich nicht mehr weiterschreiben.

Mir ist aufgefallen, dass ihr das viel zu Ernst sieht.
Dies ist nur eine Geschichte, an der einige mitschreiben, weil sie Spaß haben wollen. Aber ihr nehmt den Spaß. Schon damals bei JaY: Na, und, dann war es eben etwas unrealistisch, aber es hat ihm Spaß gemacht, hier zu schreiben.

Und wenn ihr zu Ernst in dieser Sache seid, werdet ihr bald alle verlieren.

Es ist nur ein Spiel, nicht das wahre Leben

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 24. Feb 2004, 11:16 - Beitrag #22

Ja da stell ich mich ganz klar auf Amys Seite . Ich will ja nicht streiten aber ich finde es echt nicht in Ordnung . Wir haben eine ganze Menge Arbeit in diese Geschichte gesteckt und du nimmst dir die Frechheit heraus diese Arbeit in sekundenschnelle zu zerstören , als wäre sie nie da gewesen . Das nächste mal warnt mich bitte bevor das das eine völlig realistische und politische , strenge Geschichte wird . Ansonsten wenn ihr meint diese beiträge alle löschen zu müssen , macht nur dann habt ihr eine schreiberin weniger

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 24. Feb 2004, 16:56 - Beitrag #23

Ich werde gar nichts mehr machen.
Das war nur ein Vorschlag von mir, weil ich mich für diese Geschichte verantwortlich gefühlt habe.

Wie du diesem Thread entnehmen kannst, habe ich persönlich schon die Konsequenzen gezogen und habe mich aus der Geschichte verabschiedet. Jedoch bin ich nicht der Einzige, der diesen Schritt gemacht hat. Nach euren Beiträgen hat keiner mehr geschrieben. Ich habe mich irgendwie verantwortlich gefühlt für diese Story und wollte sie wieder beleben. Du hast Recht, dass es Spaß machen muss. Aber anscheinend haben andere Leute auch ihren Spaß durch bestimmte Beiträge verloren. Ich will dir deinen Spaß nicht kaputt machen, aber manchmal sollte man auch an die Allgemeinheit denken. Mir ist das aber letztendlich hier auch egal. Ich finde es nur schade, dass Matrix City so endet.

Viel Spaß noch euch Beiden.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Fr 27. Feb 2004, 12:13 - Beitrag #24

@ AJ : Ich hab keine Lust mehr weiterzuschreiben

Vorherige

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron