Charaktere von Ivanan

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 2. Feb 2004, 14:36 - Beitrag #1

Charaktere von Ivanan

Sorry, Chiro, aber ich dachte mir, wir schreiben hier mal die Chara rein. Nicht das du denkst, ich will dir deine Story/Idee stehlen. Aber ich denke, jeder schreibt andere besser, wenn er mehr über sie weiß.
Daher fange ich mal an:

Name: Ibeth Kingsten
Alter: 22 Jahre alt
Rasse: Magier/Untote
Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Grau
Begleiter: Raben und Wind
Vergangenheit: Ibeth ist Untote und eine sehr bekannte unter ihrem Volk. Die 5 ältesten Frauen und Männer der Untoten werden die "Könige und Königinnen" genannt und Ibeth ist eine davon. Auf ihren Schultern liegen mehr Jahre, als bei anderen und dennoch sieht man es ihr nicht an. Sie ist schön wie ein Engel und gefährlich wie der Tod. auf ihrer endlosen Reise begleiten sie ständig ihr Rabe und ihr Bruder der Wind, der die Gestalt von einem der Könige (der jedoch verschwunden ist) angenommen hat, der Ibeth zu einer Untoten gemacht hatte. Er hat schwarzes langes Haar, seine Kleidung trägt dieselbe Farbe und er hat ein umwerfendes und lockendes Lächeln. Ibeth sucht ihn seit langer Zeit, will mit ihm sprechen, doch er scheint weg zu sein...


Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Falls ihr noch was wisst, füge ich es gerne hinzu.
Und ich hoffe, dass die Mitwirkendenden hier die Steckbriefe reinschreiben. :)


P.S. Sorry, Chiro!!


lG Amy

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Sa 7. Feb 2004, 11:45 - Beitrag #2

Doch ich fände es auch gut wenn man hier die Chraktere reinschreibt , also schlies ich mich mal an :

Name: Julianne de Rue
Alter: 20 Jahre alt
Rasse : Sie ist die Tochter eines Piraten und einer Söldnerin von der Westküster Ivanans
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe : Grün
Begleiter : Ihr Messer, ihr Säbel
Vergangenheit : Julianne wurde in einem Piratendorf an der Westküste Ivanans , nahe dem Land in dem Mäken herrscht geboren . Von ihrem Vater hat sie alles gelernt , das Kämpfen und das Leben als Pirat , doch hatte sie nie viel von ihm da er immer auf Raubzügen unterwegs war . Ihre Mutter kümmerte sie viel mehr um ihre kleines Schwester und sie vergas Julianne immer öfter , bis sie es schließlich nicht mehr aushielt Und sich auf machte ; zum Abendteuer ihres Lebens , auf zum Tempel und der Versammlung .

So dat wars :) Ich hoffe es passt einigermaßen .

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Di 10. Feb 2004, 23:15 - Beitrag #3

Name: Dreigar
Alter: unbekannt
Augenfarbe: seine beiden Augen sind von unterschiedlicher Farbe. Sein linkes Auge glänzt in einem tiefen Grün. während das andere blau ist.
Haarfarbe: Schwarz.
Waffe: Dreigar ist Nahlämpfer. Er bevorzugt sein Zweihandschwert, kann aber auch mit Einhandwaffen umgehen. Er trägt meistens auch eine Armbrust bei sich, setzt sie aber nur sehr selten ein.
Rasse: Dreigar scheint auf den ersten Blick ein Mensch zu sein, wobei seine Augenfarbe auf irritierend wirkt. Die meisten denken sich da nicht weiter etwas, und vielleicht verbirgt sich hinter den Augen auch nur eine Laune der Natur.
Eigenheiten: Dreigar ist nicht gerade gesprächig, und schon gar nicht, wenn er das Thema sein soll. Er gibt sich als Einzelgänger.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 12. Feb 2004, 21:58 - Beitrag #4

Ich hoffe mal, dass ich demnächst dazu komme, mehr als nur diesen Steckbrief beizusteuern...

Name: Dyke
Alter: ca. 22
Augenf.:rot
Haarfarbe:schwarz
Rasse: Dunkelelf der Kalmarynth-Höhen
Anhängsel: grau-schwarzer Wolf [schlau, nur zu ihm zutraulich]
Vorgeschichte: Es ist nicht sehr viel bekannt, da er so gut wie nie darüber redet, er scheint aus einer wohlhabenden Familie zu kommen, zu der er jedoch keinen Kontakt hat[Grund=unbekannt].
Besonderheiten: Mitglied in der Gilde der Schattenkrieger, die -längst von der Außenwelt vergessen-immernoch im Geheimen weiterexistiert.
Eigenheiten: sehr verschlossen, aber loyal zu seinen Freunden, manchmal schwer durchschaubar, da er Gefühle gut verbergen kann
Waffen: Wurfsterne/dolche,Einhänder,unbewaffneter Nahkampf[bevorzugt]


sooo das wars...ich hoffe das gibt Spielraum
biba
Yuji

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Fr 13. Feb 2004, 20:39 - Beitrag #5

schön dass wir mal wieder einen neuen Mitschreiber haben , herzlich willkommen *g*
Ach ja Chiro, falls du das hier liest , du könntest mal weiterschreiben wenn du zeit und lust hast weil im MOment bin ich bewusstlos und du musst mich in sicherheit bringen weil ich alleine so nicht weit komme *g* Wäre schön !

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 13. Feb 2004, 22:56 - Beitrag #6

Oder wie wärs mit Amy zum weiterschreiben? Würde auch ganz gut passen, denk ich... obwohl sie letztens erst hatte. Naja werden sehn
lg
Yuji

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Sa 14. Feb 2004, 09:04 - Beitrag #7

Ja aber ich hätte auch Lust zum weiterschreiben , nur im Moment bin ich ziemlich außer Gefecht und irgendwer müsste mal was mit mir schreiben , damit ich weitermachen kann *g* Also einer von beiden Chiro oder amy kann weiterschreiben

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 14. Feb 2004, 19:46 - Beitrag #8

Stimmt, werden ja sehn wer zuerst scheibt.
- da Amy ja nun geschrieben hat,
wie wäre es, wenn Chiro jetzt,danach Lui bzw. Ceyx machen würden? Nur son Vorschlag...
büdde beeilt euch ich bin schon wieder in Schreiblaune *löl* :D
lg
Yuji

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
So 15. Feb 2004, 00:38 - Beitrag #9

Nicht nur du! Wo seid ihr denn alle? Ich bin jetzt topfit und will schreiben!! *gg*

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 15. Feb 2004, 14:59 - Beitrag #10

Gut zu wissen :D
lg
Yuji

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 15. Feb 2004, 17:47 - Beitrag #11

Ja mir kribbelts auch schon richtig in den Fingern :P Aer ohne Chriros Fortsetzung kann ich nicht weitermachen - Es sei dem ich bin plötzlich wieder wohl auf haha wie realistisch ! Chiro es wäre echt cool wenn du weiterschreiben würdest *lieb frag*

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 15. Feb 2004, 20:28 - Beitrag #12

Jau, ich kann au net unbedingt schon wieder schreiben...kommt komisch. *mitchiroliebfrag*
lg
Yuji :s11:

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
So 15. Feb 2004, 21:52 - Beitrag #13

*sichderliebenfragereianschliesst*

Und ja, Willkommen an Bord, Raiden/Yuji^^

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 16. Feb 2004, 12:07 - Beitrag #14

Ich schließ mich auch an. :D
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wer weiterschreibt. Immerhin bin ich grad krank und würde gerne schreiben!! :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mo 16. Feb 2004, 18:19 - Beitrag #15

Ich auch ! Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen :boah: Bitte Chiro erlöse mich oder bessergesagt uns von unseren Leiden ! *gg* Irgendwie hat sie sich schon länger nicht mehr gemeldet ... (schon wieder eine verschollene Person genau wie in Sismanea???)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 17. Feb 2004, 20:09 - Beitrag #16

Tja is aber nervig, denn langsam verschwindet der Thread in der Versenkung... genau wie Sismanea. Vielleicht ann ja derweile ein andrer weiterschreiben... Ceyx vielleicht?
lg
Yuji

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 17. Feb 2004, 21:54 - Beitrag #17

Jaaa Ceyx bring mal wieder ein bisschen schwung in die Bude ! :s46: *schlaf* Ich hätte so Lust mal wieder weiterzuschreiben ! *heul* :sad:

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mi 18. Feb 2004, 10:00 - Beitrag #18

Zu Befehl *salutiert* :D
Werd mich heute nachmittag ran machen^^

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 18. Feb 2004, 17:59 - Beitrag #19

*lach* Super Ceyx ! Na klasse und Chiro hat sich immer noch nicht gemeldet *sich gelangweilt nieder lässt*

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 18. Feb 2004, 19:43 - Beitrag #20

Alles wird gut Lui... wenn net muss dich ein andrer retten. *g*
lg
Yuji

Nächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste