Warhammer (40k)

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Mi 1. Sep 2004, 19:03 - Beitrag #1

Warhammer (40k)

Hi wer von euch vielleicht Warhammer oder Warhammer 40k von Games-Workshop kennt der weis ja in etwa bescheid was ich gern machen würd!


Wer es nicht kennt: Warhammer genauso wie Warhammer 40(40.000) ist ein Tabletop-Spiel mit kleinen Figuren die man sich selbst zusammenbaut und anmalt! Es gibt verschiedene Rassen es gibt Menschen, Orks, Space Marines, .... es gibt eben sehr viele es gibt das normale Warhammer (Fantasy) und das 40k (Zukunft) ich will das 40k also interressiert uns das Fantasy hier nicht also weiter!


Ich würde gerne Leute kriegen die gerne so wie bei den anderen Battles hier im Forum spielen wollen nur ebn das man sich keine Karraktere überlegt sondern mit diesen Rassen kämpft!

Falls jemand interresiert ist:
Rassen:
Orks(vergeben :P )
Chaos Space Marines,
Ultra-Marines,
Eldar,
Space Wolves,
Dark Eldar;


Für weitere Infos:
PN an mich!

Ihr könnt auch mal bei der Website vorbeischauen!
http://www.games-workshop.de

Dort könnt ihr euch ein ungefähres Bild dieser Rassen verschaffen!

Ich hoffe es hat wer Lust dazu! :s1:

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mi 1. Sep 2004, 23:06 - Beitrag #2

Sorry, aber schreibe mal ein bisschen leserlicher.

Ich würde gerne Leute kriegen die gerne so wie bei den anderen Battles hier im Forum spielen wollen nur ebn das man sich keine Karraktere überlegt sondern mit diesen Rassen kämpft!



Was genau meinst du damit? Suchste Spieler in deiner Umgebung? Wenn ja, dann würde ich es evtl. in Warhammer-Foren versuchen, da werden die Erfolgschancen wohl um einiges höher sein.

http://www.gw-fanworld.de
http://www.kriegshammer.net

Um mal 2 zu nennen.

Ps: Hab selbst 2 Jahre 40k gespielt, was spielste für ne Armee, Punktzahl...?

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Do 2. Sep 2004, 00:52 - Beitrag #3

Hast du ein bisschen flasch verstanden ich will nicht das tabletop spielen is über das Forum wohl ein bisschen schwer! ;)

Ich meinte damit das man sich eine Arme aussucht und damit dann so eine Geschichte wie bei den andern sachen hier in den unedlichen Geschichten macht!


Ich spiele die Orks(habe) jetzt schon lang nicht mehr die Punktzahl weis ich nicht so genau jedenfalls wars über 1000 ;)
beiden Orks nicht so leicht denn sie kosten nicht viel Punkte!
Dafür hat man grosse Armeen!

Was hast du gespielt?

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 2. Sep 2004, 00:58 - Beitrag #4

Chaos 2500 pkt.

Na, bin ma gespannt ob hier noch jemand spielt, aber mitmachen würd ich net, kein Plan von der Hintergrundgeschichte, is mir zu viel.

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Do 2. Sep 2004, 09:10 - Beitrag #5

Hab wohl die Sache ein bisschen Falsch angefangen! :confused:

Werd ich wenn ich sowas wieder mach mal vorher drüber nachdenken! ;)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 2. Sep 2004, 14:36 - Beitrag #6

Überleg dir eine ungefähr des Konzept, Rahmenhandlung... und dann erklär des mal im Detail. Ich kann mir nicht vorstellen ohne Chars mit ganzen Armeen eine ordentliche Geschichte zu schreiben. Das würde in wüsten Schlachten ohne schlüssige Geschichte enden und wäre somit für mich relativ sinnlos.
Sorry, wenn das hart klingt, ist aber einfach mal meine Meinung dazu.
lg
Yuji

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Do 2. Sep 2004, 15:24 - Beitrag #7

Ich dachte an zB:

Eine grosse Gruppe der Orks teilte sich auf in 2 Gruppen während die eine Gruppe mit 25 Mann über Nord-Ost über das Gelände kam, rückte die andere Gruppe mit ihrem Anführer über Norden dem Ziel näher!

Also anstatt den Karakter zu beschreiben beschreibt man hier die Armee also das was ich hier als Beispiel genommen habe ist jetzt nur mal zu sehen wie es in ungefähr gemeint ist es soll natürlich mehr geben als so eine kleine Gruppe Infos über die Armeen gibts bei http://www.games-workshop.de :

-Fahrzeuge
-Truppen
-....

Verstehst du jetzt was ich meine? ;)

War wohl etwas zu voreilig mit dem ganzen!!!
Eine Geschichte werde ich mir noch überlegen und werde sie im Laufe der nächsten Tage Posten! :s11:

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 2. Sep 2004, 16:42 - Beitrag #8

Aha gut... nunja ich werde vermutlich nicht mitmachen, denn ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen,dass daraus etwas sinnvolles entsteht. Wir werden sehen
lg
Yuji

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Do 2. Sep 2004, 17:44 - Beitrag #9

Ich habe ehrlichgesagt gar nicht mehr vor soetwas zu machen nächstes mal sollte ich vorher nachdenken wenn ich soetwas beginne!

Aber ich weis nicht wie oder ob man ein Thema schliessen kann falls das ein Mod liest ICH HAB NICHTS DAGEGN WENN DIESES THEMA GESCHLOSSEN WIRD!!!

also dann vll fällt mir irgendwann mal was "Sinnvolles" ein! :D


Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron