Island Town

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 29. Apr 2005, 15:22 - Beitrag #61

Ich bin dafür, dass AJ anfängt, weil er ja eigentlich die Idee dazu hatte ;)
Wäre ein komisches Gefühl, einfach so anzufangen.
Ist jetzt der Flug nach Japan sicher? Nicht, dass es dann wo anders hingeht ;)

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 30. Apr 2005, 15:36 - Beitrag #62

Hallo,

danke Amy. Ich kann die Geschichte gerne beginnen, aber wenn das ein anderer machen möchte, wäre es auch ok. Ich finde aber 6 Personen immernoch viel zu wenig. Es haben schließlich folgende Leute hier geschrieben:


[url=member.php?u=4599]Nightlight[/url]
[url=member.php?u=2679]Amy[/url]
[url=member.php?u=4726]Phönix[/url]
[url=member.php?u=1]AJ[/url]
[url=member.php?u=3260]The_Secret[/url]
[url=member.php?u=2737]janw[/url]
[url=member.php?u=3099]Raiden/Yuji[/url]
[url=member.php?u=1908]Noriko[/url]
[url=member.php?u=3330]Elbereth[/url]
[url=member.php?u=3672]aleanjre[/url]




Vielleicht sollten wir da nochmal nachfragen, ob die nicht doch mitmachen wollen und ob es nicht vielleicht noch andere Interessenten gibt. Ein paar mehr Leute wären für die Story meiner Meinung nach schon wichtig. Das mit den Flug nach Japan ist also dann mal beschlossen, würde ich sagen.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 30. Apr 2005, 22:51 - Beitrag #63

Tja, richtig. Wir sind noch immer wenige. Vieleicht ist es ja möglich, das wir unter unserer Signatur Werbung machen für Island Town. Denn da wir überall mitschreiben, erreichen wir so sehr viele Leute. Mein Vorschlag :)

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 1. Mai 2005, 11:23 - Beitrag #64

Na ja... es mag jetzt ja ein bisschen seltsam klingen, aber ich denke die Anzahl reicht... Mir ist es so lieber....

Sehen wir es mal so, vielleicht schließen sich uns einig noch an.... Einfach so aus Yux und Dollerei... Ich habe da die Befürchtung, dass so schnell abgebrochen wird oder man oT und iT nicht auseinander halten kann, was dazu führt, dass sie die Mitschreiber nur ärgern und an der Geschichte keinen Spaß mehr haben, wordurch alles zusammenbricht....

Aber na ja... dass ist meine Meinung....

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 2. Mai 2005, 20:25 - Beitrag #65

Wir könnten ja, wie Nightlight meint, für ein paar Tage (vielleicht ne Woche oder so?) einen Link in die Signatur machen damit sich vielleicht noch ein paar melden und dann fange wir an, ob sich wer meldet oder net, genug wären wir ja schon.

Aber ich glaube nicht das sich sehr viele melden werden, von denen die öfter mal Geschichten schreiben sind eh fast alle da, also könnten wir auch anfangen, mir is das egal

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 3. Mai 2005, 13:31 - Beitrag #66

Also, ich versuche hier im RL noch eine Freundin anzuwerben und wäre bei der Sache mit der Werbung im Sig. einverstanden.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 3. Mai 2005, 16:20 - Beitrag #67

In meiner Sig steht das jetzt bin mal gespannt ob sich was tut. :)

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Di 3. Mai 2005, 16:54 - Beitrag #68

Was´n jetz?

Hi, hi!

Bin durch die Sig von Nightlight hierher gekommen (du siehst - es hat was gebracht *g*), aber ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht! Jetzt gibt es in diesem Thread schon 4 Seiten, aber angefangen hat immernoch niemand. Ich mein - ich darf hier nicht groß rumschreien, da ich selbst nicht vorhabe mitzuschreiben, aber vom diskutieren schreibt sich keine Geschichte... *gg*
Also legt los - ich bin schon tierisch gespannt!!

Liebe Grüße

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Di 3. Mai 2005, 19:16 - Beitrag #69

ich machs dann auch mal in meine Sig

Also ich wäre dafür das jetzt entweder sofort zu beginnen und aus den sigs wieder rauszunehmen, oder das mit den Sigs noch ein bisschen laufen zu lassen, ist mir egal

@supastah84: :D hast du schonma in ner Geschichte mitgeschrieben? Das dauert immer ein bisschen mit dem Anfangen, aber es geht bestimmt bald los (hoffe ich)

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Fr 6. Mai 2005, 13:05 - Beitrag #70

Nö, hab ich nich. Ich glaub, für sowas bin ich nich kreativ genug! Aber ich bin mir sicher, ihr kriegt das auch ohne mich hin! *lol* Ich werd den Thread hier jedenfalls im Auge behalten!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 6. Mai 2005, 14:08 - Beitrag #71

So, Kinners*g*, ich glaub ich fange mal an. Werde gleich meinen Char kurz vorstellen, und mich dann auf die Insel verkriechen

Neue Leute können immer noch dazu stoßen, vielleicht durch einen Schiffsuntergang oder wai.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 6. Mai 2005, 15:25 - Beitrag #72

Ah , soweit so gut aber du bist wenn schiffbrüchig sonst wissen die doch wo wir sind und kontrollen machen die bestimmt auch. Lass dir bitte was anderes einfallen. Oder schreib es etwas anders um sonst ist der Spass schnell weg.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 6. Mai 2005, 18:29 - Beitrag #73

*Grübel*, *Nachdenk*
Was spricht denn dagegen, daß Ihr genau auf der Insel abstürzt, auf der mein Char gerade Bäume zählt?

Elbereth
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 455
Registriert: 17.03.2004
Fr 6. Mai 2005, 20:43 - Beitrag #74

Weil die es eine geheimnissvolle, (fast) unbewohnte Insel sein soll die von der Zivilisation abgeschottet ist, und auf die die Leute nur durch Zufälle kommen, dann wäre es ja unlogisch wenn jemand absichtlich hingekommen ist, zumindest habe ich das so verstanden :)

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 7. Mai 2005, 12:38 - Beitrag #75

Ganz einfach. Ein Wissenschaftler geht doch nicht freiwillig in die Wildniss über Jahre und das alleine. Folglich kommt ab und zu jemand vorbei und bringt ihm Essen Material usw. hollt seine Ergebnisse ab. Jedoch wollten wir eine Story schreiben in der wir isoliert von den Menschen des "Festlandes" leben/überleben. Deshalb passt es nicht so ganz das du dort Forschst. Wohl könnte es aber sein das du schon dort bist jedoch als verschollener. Das meinte ich sonst ist die Story ganz schnell zuende wenn das/der Versorgungsschiff/Flugzeug/Hubschrauber/Stol/ was weiss ich ... auftaucht.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
So 8. Mai 2005, 18:03 - Beitrag #76

^_^

Hallo ^_^
Also nachdem Secret mich hierauf aufmerksam gemacht, würde ich auch gerne mitmachen, mein Charakter lungert im Moment noch auf meiner Festplatte herum, aber er ist schon so gut wie hochgestellt^^;
Ich wäre aber auch dafür, dass wir bald anfangen, denn sonst vergeht doch bestimmt einigen die Geduld und Lust darauf, oder?


Lg

Silent :crazy:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 8. Mai 2005, 20:58 - Beitrag #77

Naja, auf so einer Insel kann der Forscher sich auch alleine ernähren, und die Ergebnisse werden erstmal gesammelt, so lange braucht keiner zu wissen, wo er abgeblieben ist

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 8. Mai 2005, 22:36 - Beitrag #78

Für wie lange?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 9. Mai 2005, 02:23 - Beitrag #79

Och, warum nicht zwei Jahre oder so?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 9. Mai 2005, 07:21 - Beitrag #80

Du weisst, das wir dich nach zwei Jahren lünchen würden wenn du auf einmal hilfe rufst. Nicht etwa, weil wir da bleiben würden sondern, weil wir dann schon früher hätten verschwinden können. Theo ist das aber ja im mo egal. Erstmal Anfangen würde ich sagen.

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste