Island Town

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mo 9. Mai 2005, 10:03 - Beitrag #81

Jan: Kein Forscher würde, selbst wenn er sich allein auf eine Insel verkriecht, freiwillig auf die Möglichkeit zum Hilferufen verzichten. Also müsste dir entweder deine schöne Funkausrüstung kaputtgehen oder du bist bei einem Tripp zur Erkundung eines Korallenriffs o.ä. in Strömungen geraten und hilflos abgetrieben worden, bis du mit den letzten Resten deines kaputten Bootes an diesen Strand gespült wurdest.

@all: Mir fehlt leider die Zeit. :( Wäre unfair, wenn ich jetzt eine Char erstelle und zwei, dreimal fleißig mitposte und dann in der Versenkung verschwinde. Aber ich hab schon an einigen Fortsetzungsgeschichten mitgewirkt. Solange alle Beteiligten motiviert und fleißig sind, reichen sogar 3 Autoren absolut aus.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 9. Mai 2005, 10:56 - Beitrag #82

alea: Da kennst Du Mich nicht, ich tauche gerne mal so ab und dann irgendwann wieder auf :P

Aber um die Gemüter zu beruhigen, werde ich trotzdem mal meinen Char etwas unfreiwillig auf der Insel stranden lassen.
Wer fängt an?

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 9. Mai 2005, 15:21 - Beitrag #83

Frage ist ob das überhaupt irgendwann jemand tut... Langsam, so gebe ich zu, verliere ich den glauben daran, dass es irgendwann anfängt... aber na ja... vielleicht irre ich mich ja... und mich würde mal interessieren ob es noch jemanden so geht wie mir.....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 9. Mai 2005, 21:29 - Beitrag #84

Verzweifel ja nicht. Das wird was und wenn ich anfange zu posten. Tut mir dann zwar leid weil es Aj Baby ist . Ich sach mal so am 01.06 poste ich komme was da wolle. Ausser man speert mich oder der Server ist hack. :D

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 9. Mai 2005, 21:57 - Beitrag #85

Oh mein Held in strahlender Rüstung und Retter in der Not, gedankt sei dir von ganzem Herzen und ich erwarte sensilichst den Tag an dem dein wort wahr wird....

Aber doch mal ehrlich... da hab ich euch noch nen schreiber angeschlepp und trotzdem läuft nix.... Aber ich nehm dich jetzt beim Wort und wehe dur brichst es... meine Rache wird furchbar sein... Nein... ich bin nicht auf schreibentzug bildet euch das nur nicht ein....^^

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 9. Mai 2005, 22:01 - Beitrag #86

Nein, es ist keiner hier auf schreibentzug ..... Schreiben ..... eintippenn. Buchstaben.... lechz.
Tschuldigung hatte mich nen Moment nicht unter Kontrolle. Aber mal ehrlich ich schreibe in 3 Geschichten mit 2 andere sind noch im Bau. Und ich hab seit ner Woche oder mehr nichts mehr okay, fast nichts mehr geschrieben. Ich hab schmacht. :D

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 11. Mai 2005, 09:43 - Beitrag #87

Sorry ich bin im Moment echt im Stress wegen Uni usw.
Ich verspreche euch aber das die Geschichte am Freitag losgeht. Wenn Jemand anderes den Start machen möchte, habe ich auch nichts dagegen.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 11. Mai 2005, 15:01 - Beitrag #88

Also mi ist egal wer anfängt, wenn AJ sagt er fängt am Freitag an kann ich noch warten bis am Freitag, dann hab ich was auf das ich mich freuen kann.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Mi 11. Mai 2005, 15:13 - Beitrag #89

Freitag also *hibbel* Ich kann aber wahrscheinlich erst am Sonntag richtig mittippen Y_Y Bin nämlich erst wieder so gegen Sonntag Abend da (vllt auch Samstag^^)
Ich hoffe das ist nicht schlimm, aber mitschreiben werd ich auf jeden Fall^^

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 14. Mai 2005, 11:43 - Beitrag #90

Sorry für die Verspätung, aber heute Nachmittag geht es los.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Sa 14. Mai 2005, 14:00 - Beitrag #91

:pro: gutgutgut, es geht los Juhu :D

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 14. Mai 2005, 20:05 - Beitrag #92

Wo wo was?

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 14. Mai 2005, 21:11 - Beitrag #93

Wo? Hier. Was? Den termin weiter und weiter verschieben.... Es ist Samstag Abend... wann ist der nächste Termin, morgen? Aber auch egal..... Wir sind ja jung und haben Zeit, oder?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 14. Mai 2005, 21:37 - Beitrag #94

Die Zeit in meinem Stundenglas läuft aber weiter durch. Auch wenn ich umdrehen sollte, läuft der Sand. Tempus Fugit

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 14. Mai 2005, 21:39 - Beitrag #95

Geduld ist eine Tugend und sie wird immer und immer wieder gefordert. Wer nicht geduldig ist kann die wahre Schönheit des Lebens doch gar nicht sehen, denn alles benötigt seine Zeit....

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 14. Mai 2005, 23:14 - Beitrag #96

Hallo,

sorry aber ich werde wohl aussteigen. Ich habe es nun nicht mal geschafft den Start zu machen, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe. Im Moment habe ich einfach viele andere Sachen, die sehr zeitraubend sind und somit habe ich einfach die Befürchtung, dass ich nicht so viel schreiben würde. Deswegen würde ich euch vorschlagen die Geschichte ohne mich zu machen. Demnach könnte einer von euch ja schon anfangen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 15. Mai 2005, 00:33 - Beitrag #97

@ AJ

Heißt das du willst dich jetzt einfach verziehen? Dann haben wir ewig umsonst gewartet und ich finde das ehrlich gesagt nicht okay, denn ich denke nicht, dass dir jemand den Kopf abreißen wird, wenn du nur alle drei Tage oder so schreiben kannst. Wenn man es vorher weiß und sich darauf einstellen kann ist alles okay. Und glaub mir, ich bin immer eine der ersten, die sich aufregt, wenn was schief geht.
Ich respektiere, dass du sagst ist okay, macht ohne mich, dass es anfängt, ich könnte eh nichts dagegen tun, aber ich möchte dich dennoch bitten deine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Vielleicht lässt sich ja ein Weg finden, dass du doch mitschreiben kannst.... Auch wenn es dann langsamer vorangeht....
Du wolltest die Geschichte, also solltest du auch mitschreiben und wir Rücksicht auf dich nehmen...
Wie ich schon vor kurzen sagte, wir sind jung und haben Zeit.... Aber letzlich liegt die Entscheidung bei dir....

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 15. Mai 2005, 11:31 - Beitrag #98

Das Problem ist, dass ich nicht mal versprechen kann alle 3 Tage vorbeizuschauen. Wenn ihr darauf besteht werde ich mit euch anfangen und versuchen mitzuschreiben, aber ich kann euch leider wirklich nichts versprechen und es besteht dann auch die Gefahr, dass ich dann über längere Zeit nichts schreiben kann.

@jan

Jan wie wäre es denn wenn du als Biologe nach China reist um die dortige Natur zu erkunden? Dann hätte man auf der Insel auch einen Biologen, der sich mit den Pflanzen auskennt für z.B. Heilkräuter, Essen usw.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 15. Mai 2005, 12:01 - Beitrag #99

Also postet jetzt AJ oder soll ich anfangen zu posten ..................... ???????

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 15. Mai 2005, 15:09 - Beitrag #100

@ Aj

Da ich denke, dass dies nur ein vorübergehender Zustand ist und nach dem, was ich deinem Charakter entnehme kann dies ohne weiteres möglich sein. Wenn du dich anfänglich aus langen Diskusionen oder den ersten Quests rauishälst, bis du wieder mehr Zeit hast, kannst du von anfang an mitschreiben, später richtig aktiv werden und du müsstest gar net so oft da sein.... zumindest zu beginn...
Wie gesagt, es war deine Storyidee und ich würde es nicht gut finden, wenn du nicht mitschreiben kannst, in diesem Fall scheint dem ja so zu sein... Darf ich mal so ganz dreist fragen, warum du Momentan so weing Zeit hast?

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste