Island Town

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 8. Apr 2005, 20:20 - Beitrag #21

Ich wäre auch für New York, da man einfach irgendwie viel mehr Spielraum hat, wenn er nicht in Deutschland liegt.
Bin auch dafür, dass wir noch etwas warten, bis es mehr sind.
Dann hab ich wenigstens noch Zeit für den Steckbrief zu meiner Person ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 8. Apr 2005, 21:51 - Beitrag #22

Ich würde einen Wetsküstenflughafen nehmen, im pazifik gibt es einfach herrlcih viele insel

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 8. Apr 2005, 23:28 - Beitrag #23

Now York oder Seattle das wäre was. Da hab ich auch etwas Literatur zu. Dann schreiben wir aber vom Amerikanischen Standpunkt aus oder? Ist ja eine Etwas andere Technik und Einstellung.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 9. Apr 2005, 11:44 - Beitrag #24

Wenn wir New York nehmen, könnten wir das Flugzeug ja im Bermuda Dreieck abstürzen lassen. Ansonsten finde ich die Idee von Noriko auch nicht schlecht. Wir könnten dann den Flughafen in Los Angeles nehmen.
Also was meint ihr?

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 9. Apr 2005, 13:55 - Beitrag #25

Mir ist das im Großen und Ganzen eigentlich relativ egal, da ich von Flughäfen und soetwas eh nicht viel Ahnung habe... aber gut wäre doch auch zu wissen, wo der Flug eigentlich hingehen soll, ehe wir sagen, von wo er startet, oder? Vor allem müssen wir dies ja auch wissen, um uns gedanken darüber machen zu können, was unsere Chars da überhaupt wollen, oder?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 9. Apr 2005, 14:17 - Beitrag #26

Na, das ist ne gute frage. Vor allem sollten wir uns Gedanken machen wo der Flieger abstürzt und warum. Ich hab kein Problem den Cahr einzubauen weil ich 2 Ideen hab.
1. Er ist Skymarschall
2. Schiffbrüchiger der schon auf der Insel seit einem halben jahr oder etwas kürzer ist. Es könnte aber auch sein, das er erst vor kurzem auf der Insel gelandet ist weil sein Schiff unweit der Insel in einen schweren Sturm gekommen ist wegen dem auch das Flugzeug abstürzt. Das eigentliche Problem das man uns nicht findet resultiert daraus, das der Pilot eben besagter Schlecht Wetterfront ausweichen wollte, sagen wir so um 1 bis 1,5 k Meilen. Das Flugzeug jedoch in den Ausläufern abschwirt wegen einem Triebswerksschaden oder änlichem. damit wären wir dann weit vom Suchgebiet entfernt und wegen einem Wetterphänomen fiel im Flugzeu und ebenso der Jacht der funk aus, weshalb uns auch niemand findet.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
So 10. Apr 2005, 18:55 - Beitrag #27

Ich glaube ich mach auch mit, aber es ist mir eigentlich egal, von wo und wohin geflogen wird, hauptsache es ist ne tropisceh Insel auf der gelanedet wird :D

Der Absturz könnte ja, wie Nightlight sagt, von einem Sturm herühren

Ich glaube mein Char ist Architekt oder Ingenieur, dann können die gestrandeten schon mal Häuser bauen die auch stehen bleiben oder irgendwelche brauchbare Mechanik benutzen

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 10. Apr 2005, 20:30 - Beitrag #28

Jear, er ist wieder da :pro: .
Und wieder sind wir mehr geworden. Unsere kleine Gemeinschaft wächst langsam. Wie viele haben wir schon? ich zähle : 8
9 wenn Noriko auch mit macht. Reicht das? oder wo liegt die Mindestgrenze?
Nein, ich bin nicht nicht aufgeregt, mir geht nur sehr viel durch meinen kleinen süssen Kopf :D

Elbereth
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 455
Registriert: 17.03.2004
Mo 11. Apr 2005, 12:27 - Beitrag #29

Ich würde auch gerne mitschreiben, allerdings habe ich sowas erst einmal vor ein paar jahren gemacht :P . Ich habe auch was von den Geschichten hier im Board gelesen und habe aber eine allgmeine Vorstellung davon wie es abläuft usw. allerdings kaum Erfahrung :P . Wenn das aber kein Problem ist, mache es gerne mit :)

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 11. Apr 2005, 12:40 - Beitrag #30

Ich denke, das das kp ist. Wenn du gerne schreibst und deine Rechtschreibung nicht mies ist. Natürlich braucht man auch etwas Fantasy aber das wird schon. Im grunde kommt erst mal die Rahmen Story; ja, ich vergesse immer denn Fachbegriff; dann die Interaktion. Wenn du dier nicht sicher bist was einen Thread betrifft frag am besten nach befor du schreibst. :)

Und wieder sind wir mehr 9 bzw 10 :D

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 11. Apr 2005, 14:11 - Beitrag #31

Also, wenn das so weiter geht, haben wir bald wirklich eine gesamte Truppe an Board :) Nene, freue mich! Wie ne Irre! :D

Ich hänge immer noch bei meinem Chara.
Also bis jetzt heißt sie Ana. Ich denke, ich schnapp mir den Chara, den ich in der letzten Gestrandet-Geschichte in der Matrix hat. Wahrscheinlich ist sie ne Tänzerin oder Model. Ich probier ja alle Sorten von Mensch gerne aus.

Also, weiter so!
Mehret euch! ;)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 11. Apr 2005, 14:42 - Beitrag #32

Ich denke die die schon mehr als eine Geschichte schreiben sind schon alle dabei, oder? Wann gehts los? Wohin mit den Chars?
Also ich Char steht größtenteils, ist Architekt, hat Interesse an Elektronik und Mechanik, ist leidenschaftlicher Sportbogenschütze. Nur ein Name fehlt noch. Ich hasse Namen erfinden :o
10 Überlebende, muss schlimm aussehen der Absturz :D

Wie es aussieht habe einige der Mitschreiber gestern Lost gesehen, ich auch, soll die Story so ähnlich aussehen, oder anfangen?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 11. Apr 2005, 16:34 - Beitrag #33

Tja, vieleicht war die Maschiene auch nicht voll besetzt. Kann ja sein. Mein Char ist auch Sportschütze. Sportbogen Schütze *gg* und Handwerklich sehr begabt, vorallem mit Holz. Aber sein Fachgebiet ist Survival. Da brauch ich mir nicht viel ausdenken, da der Char fast wie ich ist. :)

Auch schon irre freu :D

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 11. Apr 2005, 16:50 - Beitrag #34

Was für ein Schütze? Gewehr oder Bogen?
Wenn er gut mit Holz umgehen kann kann er meinem Char ja einen Bogen schnitzen, ich halte es für unwahrscheinlich das ich den Bogen mit ins Flugzeug nehme oder das er ganz bleibt. :D

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Di 12. Apr 2005, 10:51 - Beitrag #35

Mein Char ist fast fertig... hab auch schon den Namen.... aber.... nun, ich denke da nicht alle irgendwie superspezialisiert sein können ist mein
Mädel zur Auflockerung glaub ich ganz gut....

Sie hatte ein Sportstipendium gehabt und war im Laufen, Klettern und Schwimmen ausgezeichnet, dass Problem an der Sache, nu is sie blind.... und das noch nicht sonderlich lange also.... mal sehen was kommt... aber ich will auch endlich anfangen....

@phönix was die Sache mit dem Namen ausdenken angeht.... Vielleicht sollte man ausnahmsweise etwas normaler/alltäglichere nehmen... Vielleicht kann ich dir ja helfen, da ich diese Problem kenne, aber mitlerweile ganz gut damit umgehen kann... nur so als Angebot, mein ich...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 12. Apr 2005, 10:54 - Beitrag #36

Mein Char ist fast fertig... hab auch schon den Namen.... aber.... nun, ich denke da nicht alle irgendwie superspezialisiert sein können ist mein
Mädel zur Auflockerung glaub ich ganz gut....

Sie hatte ein Sportstipendium gehabt und war im Laufen, Klettern und Schwimmen ausgezeichnet, dass Problem an der Sache, nu is sie blind.... und das noch nicht sonderlich lange also.... mal sehen was kommt... aber ich will auch endlich anfangen....

@phönix was die Sache mit dem Namen ausdenken angeht.... Vielleicht sollte man ausnahmsweise etwas normaler/alltäglichere nehmen... Vielleicht kann ich dir ja helfen, da ich diese Problem kenne, aber mitlerweile ganz gut damit umgehen kann... nur so als Angebot, mein ich...

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Di 12. Apr 2005, 17:01 - Beitrag #37

Da hätte ich nix dagegen, wäre echt nett von dir, es muss ja keine einzigartiger Name sein, aber Hans Müller ist mir dann doch zu doof. Also, wenn du (oder wer auch immer :) ) eine Idee habt wäre ich dankbar für jeden Vorschlag.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 12. Apr 2005, 21:40 - Beitrag #38

Boby Flenkins
Joanes Minsk
Daniel Hitsch

Ein Tipp, Googel einfach nach irgendwas und bau dir nen Namen zusammen aus Vor u. Nachnahmen.

Inselstimmung:

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 13. Apr 2005, 20:26 - Beitrag #39

So. Mein Charakter steht auch fest. Aber ich denke, man sollte wirklich einen neuen Thread aufmachen, in dem sich alle vorstellen.
Auf jeden Fall fällt mir gerade auf, dass ich hier die einzige Person schreibe, die nicht für Survival geboren ist ;) Oh je. :rolleyes:
Will aber nicht zu viel verraten. Das liest sich ja dann alles. Es soll ja immer etwas versteckt bleiben.

Auf jeden Fall ist eine sehr sehr wichtige Frage, wichtiger, als, wo der Flughafen ist, nämlich: Wo geht es eigentlich hin????? :)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 13. Apr 2005, 21:18 - Beitrag #40

Gute Idee(n) Nightlight, danke

vielleicht Richtung Australien oder Asien (China, Japam, irgendetwas im Osten) In der Gegend gibt es viele Inseln

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste