Perry-Rhodan-Sci-Fi-Story

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 1. Mai 2005, 13:46 - Beitrag #1

Perry-Rhodan-Sci-Fi-Story

Eine Neu Sci- Fi Story

Bis jetzt haben wir ja nicht sehr viele Storys in dem Bereich fällt mir auf, deshalb würde ich gerne eine neue Beginnen.

Meine Idee wäre es auf dem Hintergrund von Perry Rhodan zu spielen jedoch nicht im aktiven Flottendienst sondern eher auf einem Explorer Schiff oder als Freifahrer (Freie Händler).
Die Frage die sich jetzt stellt, ist, wer alles schon PR gelesen hat/liest. Demnach entscheidet sich natürlich der Spielstill ganz enorm, weil es ziemlich viel zu erklären geben wird, wozu ich aber auch gerne bereit bin.
PR zum nachlesen einlesen .....

Nun? Wie sieht es aus? Neugierig geworden und etwas schreib Lust gekriegt?

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 2. Mai 2005, 19:50 - Beitrag #2

na ja, ich wäre schon interessiert, allerdings hab ich null Ahnung von Perry Rodan, hab noch kein einzeiges Buch gelesen
wenn aber noch andere mitschreiben würden und seeeehr viel Zeit für Erklärungen aufwenden (vor allem für die technischen Details, die kenne ich nur bein Star Wars^^) würde ich, zu einem späteren Zeitpunkt, einsteigen. (Späterer Zeitpunkt deshalb weil ich, wie gesagt, absolut keine Ahnung davon hab)

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 3. Mai 2005, 16:56 - Beitrag #3

Da kommt mir gerade eine geniale Idee. Wir fangen schön auf der Akademie an. Ja, das ist fein, dann kann ich schön die Leute einführen die Null Ahnung haben. *ggg* Spontane Ideen sind immer die besten. Soll jetzt nicht abfällig gemeint sein mit der "Null Ahnung"

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 15. Mai 2005, 16:40 - Beitrag #4

Okay... ich schließe mich an, wenn ich eine schöne einführung in die Story bekomme, so dass ich auch ohne Hintergrundwissen keine Fehler mache....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 15. Mai 2005, 23:05 - Beitrag #5

Einführung in die Perry Welt Schritt 1

Schritt 2 weiteres Material
Bitte ab Seite 3 bis Seite 7, letztes D, linke Spalte lesen.

So, nachdem ihr dies nun hinter euch gebracht hab sind wir schon mal etwas weiter. :)

Achja, sollte jemand kein pdf öffnen können: 1. Man kann es sich Free downloaden 2. Wenn ihr das nicht dürft, ich kann euch die Sachen als JPG dateien schicken.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 20. Mai 2005, 14:33 - Beitrag #6

UI, das ist viel, da muss ich mich erst mal durcharbeiten, aber die Infos sind gut, ich wusste zum Beispiel nicht das Perry Rodan deutsch ist :D

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 20. Mai 2005, 15:33 - Beitrag #7

Joar, ist doch mal fein,- oder? - was sich da so zusammen tut.


Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste