Glanz der Dunkelheit

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 24. Mai 2005, 19:00 - Beitrag #41

Bin auch dabei ;)
lg
Yuji

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Di 24. Mai 2005, 20:58 - Beitrag #42

ich wolle morgen eingentlich meinen Char posten, aber vorher hab ich noch ne Frage, darf ich auch eine neue Rasser erfinden? oder soll ich eine der "bekannten" dunkeln Kreaturen nehmen (also Vampire, Werwölfe, was man halt so aus Geschichten kennt)

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 24. Mai 2005, 22:56 - Beitrag #43

Da stellt er auch meine Frage. Ich wollte einen Geist spielen.
Ja, einen Geist der sich jedoch manifestieren kann und eigentlich eher ein Magus als Geist ist. Sprich Kräfte anwendet die man als Zauber bezeichnen würde, wie Telekinese und das Zeug. Das Lege ich noch fest. Allen im Allem wird es wohl ein Weiblicher Geist, nicht ein Geist aus den Geschichten, (hui Buh oder gestorbene die das Zeitliche nicht Segnen) sondern eine etwas andere Wesensheit. Mal sehen.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 25. Mai 2005, 09:25 - Beitrag #44

Ganz am Anfang habe ich euch bereits erzählt, dass ihr auch eigene Rassen erfinden könnt, allerdings, um sowas wie Übermacht zu verhindern, sollten die vorher abgesegnet werden.... Also, erfindet die Rassen, stellt sie in den Char und Rassenthreat und wenn was nicht passt geb ich bescheid....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 25. Mai 2005, 14:23 - Beitrag #45

Okay, mein Char hat sich schon abgerundet in der Schule heute ich stell Die Animas mal in den Tread rein.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 25. Mai 2005, 15:10 - Beitrag #46

noch so ein In-Der-Schule-Geschichten-Ausdenker :D

gut, ich mach das dann mal, aber sorry das ich schon wieder frage, in der Parallelwelt (wo das mit der Magie möglich ist und so, nicht die mit den Vampiren) gibt es da auch Menschen die dort auf Mittelalterniveua leben oder so leben? Oder leben dort nur Dämonen und son Zeugs?

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 25. Mai 2005, 17:09 - Beitrag #47

Würde für Menschen sein, die da son höllenartiges Dasein fristen.
lg
Yuji

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 25. Mai 2005, 22:54 - Beitrag #48

ich persönlcih wäre ja dafür das die Menschen sogar den großteil der Bevölkerung der Welt ausmachen (ist ja fast immer so, die Nahrung ist verbreiteter als der Jäger^^) und so ungefähr auf dem Niveua des Mitlealters leben, nur das sie halt wissen das es Hexen, Dämonen usw. gibt und das auch als ganz naürlich betrachten und haben sich daran angepasst es gibt unter ihnen den Beruf des Dämonjägers zum Beispiel (die aber nicht sehr erfolgreich sind)
Zur gesellschaftlichen Ordnung würde ich mal sagen das es ein wenig krimineller ist als üblich, Attentate sind an der Tageordnung, an jeder Ecke kann man mehr oder weniger (meistens weniger) gute Atenteäter un Räuber anwerben usw.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 25. Mai 2005, 23:53 - Beitrag #49

Wir haben mal darüber diskutiert in eienr Vampire Runde wie das denn so aussieht mit den Vampir Zahlen. Nach eienr 10 Minutigen Diskussion sind wir dann darauf gekommen das bei 6 Mill. Menschen ungefähr 10'000 vampire Kommen das macht dan 600'000 Menschen pro Vampir un das Zu Zeiten in denen Das Blut dünn ist. Genie 13, man kann fast unter der Sonne laufen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 26. Mai 2005, 19:43 - Beitrag #50

Ok soweit klar bis zum letzten Satz: Genie 13?
lg
YUji

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 26. Mai 2005, 20:30 - Beitrag #51

Vampire die von Kain abstammen sind zweite Genie. Kain war der erste also die erste Genie. 13 Genie ist die letzte bei Vampire und das Blut ist schon so dünn. Das sind die Vamps, die fast nichts können und schon mehr Mensch als Vamp sind

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Do 26. Mai 2005, 21:40 - Beitrag #52

aha, gut zu wissen, ich kenne mich nicht so wirklich mit Vampiren aus (mein Spezialgebiet ist Science Fiction, vor allem Star Wars^^)

daraus schließe ich das es Menschen in beiden Parallelwelten gibt und sie, rein von der Masse, die dominante Spezies sind (in der "magischen" Welt könnte die herschende Kaste oder so ja trotzdem Dämonen sein)
wärt ihr damit einverstanden?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 27. Mai 2005, 01:03 - Beitrag #53

Meinet wegen. Bis jetzt scheint ja noch niemand was gegen meine Anima zu haben.
Aber Kastensysteme bestehen meist aus drei Kasten nicht aus zwei. Herrschende Kaste, Militärische und Arbeitende.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Fr 27. Mai 2005, 11:21 - Beitrag #54

Entschuldigt meine verspätete Einmischung... Also... die Animas sind abgesegnte, es spricht nichts gegen das, was bis jetzt dort steht, was die Menschen in der Parallelwelt angeht... Ähm... Menschen werden dort maximal als Futter gehalten. Die Dämonen vernichten sich gegenseitig.... Es würde ihnen keinen Spaß machen die Menschen dort zu tyrannisieren... Um mich mit den Worten meines Inkubus auszudrücken. "Menschen zu jagen und zu töten ist zu langweilig. Sie geben schnell auf, flennen, winseln und sterben nach der kleinsten Folter. Ehe man richtig in fahrt kommt sind sie tot."
Laut einem gewissen Spiel... Woher ich auch die Inkubi habe, gibt es zum Beispiel zwei große Dämonenriegen. die Tana'ri und die Batesu... Die zerfleischen sich zum Beispiel gegenseitig... Daher denke ich, dass wenn es freie Menschen in der Dämonenwelt gibt, sie versteckt leben und beten sollten nie entdeckt zu werden, da dies ihren sicheren und vor allem qualvollen Tod bedeuten würde.... Aber die, die als Nahrung dienen, leben in Städten und glauben immer noch, dass sie den Dämonen entkommen können....
So.... Ich eröffne nun die Geschichte....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 29. Mai 2005, 13:16 - Beitrag #55

Mir fällt gerade ein, das wir die Wellten bezeichnen müssen um nicht durcheinander zu kommen. Die Wellt der Menschen könnten wir als W1 und die andere Seite als W2 bezeichnen.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 30. Mai 2005, 13:33 - Beitrag #56

Macht es euch was aus wenn ich (vorerst) mal aussteige? Ich hab im Moment fast keine Zeit auch nur die anderen Geschochten weiterzuschreiben, da wäre es blöd wenn ich ständig neue anfange, bringt euch ja auch nix wenn ihr ewig auf eine Reaktion von mir warten müsst :(

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 31. Mai 2005, 12:43 - Beitrag #57

@Phönix

Wir können dich ja schließlich nicht zum Schreiben zwingen, oder? Kannst ja einsteigen, solltest du noch interesse haben, wenn du wieder Zeit dfür hast. Ist zwar schde, lässt sich aber nicht ändern.

@Rest

Und was ist mit euch? Auch alle Schreibunlust und keine Zeit?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 1. Jun 2005, 10:19 - Beitrag #58

Muhaha, das mag so sein. Es geht überhaupt nichts imo. Gar nichts.
Traurig das man warten muss. ICQ Story Schatzt?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 5. Jun 2005, 13:45 - Beitrag #59

*Angenervt* :mecker: yuji, wie alt ist dein Char? ich mein ja nur das es reichlich schwer ist durch meine Maskierung zu blicken wenn du nicht gerade so alt bist wie mein Char. Desweitern hat sich Ancalima schon einmal Maskiert und dies Maskierung nicht fallen gelassen. Als wir uns jetzt auf dem Dach gegen überstehen hab ich das ganze noch mal vollzogen. Denk bitte einmal darüber nach und änder das, wenn es dir einleutet. ;)

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 5. Jun 2005, 20:51 - Beitrag #60

sorry, habe nicht auf die "Allmacht" deines Chars geachtet :D
Yuji

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste