Glanz der Dunkelheit Chars und Rassen

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
The_Secret
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Mi 11. Mai 2005, 21:58 - Beitrag #1

Glanz der Dunkelheit Chars und Rassen

Also... hier is nu der versproche Threat...^^ Ich will keine langen Reden schwingen, nur.... Chars und Rassen bitte in Posts trennen... hier also erstma meine Chars...


Kitty

Kitty ist halbdämonisch, Schülerin... gezwungenermaßen um ihre Tarnung als Mensch aufrecht zu erhalten...
Sie ist recht unauffällig, hat Straßenköterblonde Haare, blaugrüne Augen, ist für ein Mädchen normal groß und durch ihre ewigen Schlabberklamotten sieht man ihre Muskeln nicht... Tags ist sie Schülerin, nachts jagt sie Dämonen und Vampire..... Sie liebt ihr Motorrad über alles und hat neben der Hilfe von zwei Menschen auch noch einen Wandler bei sich.... Sieht aus wie ein Hund, hilft ihr aber ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu haben.... Leider hat sie auch den extremen Seelenhunger ihres dämonischen ichs, den sie nicht kontrolieren kann, daher jagt sie auch "böse" Menschen... also Futter....
Sie vertritt die Seite, die Veränderung will, da sie die Gefahr wittert... oder so....

Nu noch die andere Seite... Mein Schatz, mein Hecht, mein.... Der Char aus der kurzen Geschichtsbeschreibung...

Seines Zeichens Inkubus der alten Zeit, dass heißt in Dämonenform mit ledernen Schwingen und nem Schwanz... harharhar
Schwarzes Haar,schwarze/rote Augen, blasse Haut... Der Herr ist süße 2.03m groß, dunkel gekleidet, meist mies gelaunt und nicht gerade gesprächig. Er arbeitet als Elitesöldner und tötet jeden, wenn der Preis stimmt.... Über ihn ist so gut wie nichts bekannt, nur, dass seine eigene Rasse ihn fürchtet und er bevorzugt für Vampire arbeitet, genau so gerne, wie er sie auch tötet.... halt ein nettes Kerlchen. er tut nichts, wenn er davon nicht auch nutzen hat und seine Loyalität gilt auch nur ihm selbst. Wo auch immer er ist, seine Silberklinge mit schwarzen Schaft ist immer bei ihm. Man behauptet, dass er einen Engel getötet hat un sie zu bekommen... So, den Rest über meine Süßen erfahrt ihr in der Story...^^
Und was ein Wandler sein soll im Rassenpost den man immer wieder aktualisieren muss, selbst wenn man nur kurz einen kleinen grünen Gnom serben lässt... bitte die Rasse vollständig definiert im Rassenpost aufführen...^^

The_Secret
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Mi 11. Mai 2005, 22:21 - Beitrag #2

*husthust* Ich antworte dann ma als erstes auf meinen Threat....^^°

Zuerst ein wenig über Inkubi....
Diese Rasse höchst charismatischer Wesen, wenn sie denn so wollen, hat nur zwei Möglichkeiten sich zu ernähren, sie haben Sex, oder saugen jemanden die Seele aus.... inkubi sind immer männlich, Sukubi, dagegen das weibliche Gegenstück. Alle haben Flügel, aber nur die Mächtigen noch einen Schwanz, der bis zu 1.50m lang ist.... Wenn Inkubi aufeinandertreffen und streiten tragen sie einen charismawettstreit aus, nein, sie strppen nicht, sie starren sich einfach nur an, bis einer von beiden umfällt... Halt seltsame Wesen. Sie gleidern sich perfekt zwischen den Menschen ein und bekleiden hohe Positionen, wie sehr viele andere Dämonen auch. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei etwa 6000 Jahren....

Wandler

wandler sind Dämonen, die Tiergestalt annehmen und zwischen den Menschen leben. Sie ernähren sich von Träumen und Lebensenergie, dass bedeutet Besitzer von Wandlern sind oft müde, geschafft und kränkel eher....
Sie können jede Gestalt annehmen, spezialisieren sich aber auf ein bis zwei... Nur Insekten meiden sie, nachdem ihr König durch eine Fliegenklatsche starb.... Was man noch sagen sollte, Wandler sind Sprachgenies und werden von Dämonen oft als Vermittler oder Boten benutz....
Wandler sammeln zudem immer Information, die sie allerdings nie ohne Gegenleistung herausrücken. Untereinander handeln sie mit Informationen, Außenstehende müssen meist Gefälligkeiten oder Artefakte, hoch magische Genstände oder sehr interessante Informationen herausgeben um zu erfahren, was sie wissen wollen. Die meisten Wandler haben einen Schutzherrn, dem sie relativ loyal sind, wenn man sich so ein Wesen allerdings ins Haus holt kann man nie sagen, ob er Freubnd oder Feind ist und die meisten bekommen es zu ihren Lebzeiten auch nicht heraus.

Höllenvögel

Vergleichbar mit Jagdfalken udn Brieftauben er Menschenwelt. Diese sechsäugige Krähenart kann als Schwarm im Kampf eingesetzt werden oder zum Überbringen einfacher Nachrichten. Sie sind ihrem meister, der sie ausgebildet hat absolut loyal und sollten sie mit einer Nachricht abgefangen werden zerstörren sie sich und die Nachricht durch eine innere Höllenflamme selbst.

Teufelchen

Teufelchen sind kleine Arbeiter. Sie sind etwa 1.10 groß, laufen immer gebückt, haben lederne Schwingen, einen Schwanz und je nach Alter 1-3 Hörner. Sie gehören dem Dämonenclan der Tana-Ri, also den Inkubi an, haben aber keinen eigenen Herrscher. Sie ernähren sich von den Seelenlosen Leichen, die vorher den hohen Tana-Ri als Nahrung gedient haben.

Batesu

Batesu ist der Gegenclan zu den Tana-Ri. Auch wenn beides Menschenfressende Dämonen sind, so hassen sien sich wie die Pest. Auch der Batesuclan besteht aus mehreren Rassen, die ich hier zur gegebenen Zeit aufführen werden....


Später mehr Rassen...

Sollte es noch weitere Fragen zu einer Rasse geben... PN^^

silent
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Fr 20. Mai 2005, 15:25 - Beitrag #3

Dann mach ich mal den Anfang *G*

Nicholas Reiden

Nicholas ist wie man schon an seiner blassen Hautfarbe sehen kann ein Vampir, langsam arbeitet er sich auch zu einem Meistervampir hervor, doch dafür fehlt ihm leider noch etwas die Übung. Er hat Mittellange blondweiße Haare und sieht aus wie ein gewöhnlicher 27 JÄhriger, doch in wirklichkeit ist er schon mehrere Jahrhunderte alt.
Er wurde unfreiwillig zu einem Vampir gemacht, was den Hass gegenüber seiner Rasse auch zum Teil erklärt.
Dadurch, dass er einen Recht großen Respekt vor MEnschen hat, beisst er nur Verbrecher und jene denen Gedanken ihn abschrecken oder wütend machen.
Besonders ausgeprägte Fähigkeiten von ihm sind Telepathie (Beeinflussung von Gedanken und Gefühlen) und seine Schnelligkeit, die sich dadurch zeigt, dass man manchmal gar nicht wahrnimmt, wenn man an ihm vorrübergeht.
Er gehört zu keinem Klan an, da er wie oben schon erwähnt seine Rasse nicht wirklich gut leiden kann.
Seine Klamotten sind noch recht alt. Sein Hemd, dass er trägt ist mit Rüchschen besetzt und er trägt oftmals noch einen Gehrock.

(Ist das so okay oder fehlt noch was? oo; )

Raiden/Yuji
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Fr 20. Mai 2005, 19:57 - Beitrag #4

Serena Dwayne

Bekannter Name im Clubgeschäft, sie besitzt mehrere Nachtclubs, darunter auch das berühmte "Nightmare". Sie ist eine aus der "oberschicht", Meistervampirin, aber von den anderen gemieden, denn sie ist bekannter maßen einigermaßen verwirrt im Geiste. Sie besitzt die Gabe der Telepathie sehr ausgeprägt und- was das wichtigste ist- das zweite Gesicht, ihre stärkste Waffe im Kampf. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit der Verdunkelung, die sie für einen gewissen Zeitraum unsichtbar für andere machen kann.
Trotz ihres Zustandes hat sie viele Verbindungen- also eine Person, mit der man es sich nicht verscherzen sollte.
Zum Aussehen...
es varriiert sehr oft, hängt mit ihrer Krankheit zusammen, sie hat sehr langes zartrosa Haar mit weißen Spitzen und leuchtend grüne Augen, die meist ein wenig verschleiert erscheinen. Meistens trägt sie sündhaft teure, sexy Klamotten, variiert aber auch. Man wird sie oft mit Minirock und kniehohen Stiefeln erleben.
Ihre bevorzugte Waffe ist ein Doppelklingenstab, der für gewöhnlich am Gürtel in zusammengesteckter Form hängt. So ist er etwa 35cm lang, man sieht ihm die Gefährlichkeit aber nicht an. Ab und zu trifft man sie auch mit einem Fächer, dem man erst auf den zweiten Blick die Silberverstärkung ansieht.

Nightlight
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Mi 25. Mai 2005, 15:46 - Beitrag #5

Die Animas
(Lat. animans -> beseelt, belebt, Lebewesen; Lat. animo -> beseelen, beleben)
Der Einfachheit halber hier „Geister“

Die Animas (Weiblich) / animos (männlich) sind so etwas, wie Geister. Um genauer zu sein sind es die Seelen von verstorbenen die Nicht den Weg auf die andere Seite gefunden haben. Prinzipiell sind diese Wesen friedlich und begleiten auf Geheiß der „Kosmokraten“ die Seelen von Verstorbenen in die andere Welt. Die „Kosmokraten“ befehlen jedoch nicht, sondern lenken. So oder so nimmt alles seinen Weg.
Die Geister sind aber weitaus mehr, als nur die Fährfrauen und Männer. Sie sind auch Boten und Beschützer. Da alles seinen Sinn in Universum hat, selbst die Existenz eines Sandkorns haben auch sie einen Recht auf ihren Platz.
In ihrer normalen Gestallt ähneln sie, wie gesagt, Geistern, unsichtbar und nicht zu bemerken, wenn sie es nicht wollen. Wenn sie sich Manifestieren erscheinen sie durchscheinend und blässlich, in der Farbe die ihre Seele hatte. Sie sind in dieser Form unverletzlich und des Fluges fähig, jedoch können sie nicht durch Wände gehen.
Sie besitzen die „Kraft“ Menschengestalt und können dem nach in der physischen Welt agieren.
Die Geister haben natürlich verschieden Alter und sind dem Entsprechend stärker bzw. schwächer und besitzen mehr oder weniger Kräfte. Jedoch gibt es sie nicht seit Menschen Gedenken sondern schon seit der 1sten Menschheit.
Die Stärke eines Geistes fassen wir in Stufen zusammen 1-11. Stufe 1 sind die Geister, die am schwächsten sind und sich noch nicht einmal Manifestieren können. Stufe 11 hingegen gehört zu den Alten die alle Kräfte beherrschen.
Sie haben ausserdem furchtbare Angst vor Seelenfressern und werden sich zurückziehen oder die Kreatur angreifen. In ganz seltenen Fällen kommt es vor, dass sich die Geister trauen in der Nähe einer solchen Kreatur zu sein.


Legende der Kräfte und Überblick:

Dreidimensionale Bewegung
Diese Kraft ermöglicht es, sich in der manifestierten Gestalt in den drei Dimensionen zu bewegen. Also nach Oben, Unten etc.

Gedankenblock
Diese Kraft ermöglicht den Schutz seiner Gedanken durch einen schwer zu durchbrechenden Geistesblock.

Heilende Hand
Dem Geist ist es möglich Wunden zu heilen und Wesen zu retten, die noch über ihre Seelen verfügen. Mit dieser Kraft lassen sich auch schwer verletzte Wesen heilen.

Manifestation
Ein Geist kann sich vorübergehend in der physikalischen Welt Materialisieren.

Menschen Gestallt
Der Geist kann jede menschliche oder annähernd menschliche Gestallt annehmen.

Regenration
Der Geist regeneriert seine Physischen wunden bzw. den Teil, den ein Seelenfresser ihm genommen hat. Hier führ muss er aber wieder in seine Ursprüngliche Gestallt wechseln.

Reichtum
Diese Fähigkeit versetzt den Geist in die Lage, wertvolle Edelsteine, Metalle oder Gegenstände zu erschaffen.

Telekinese
Erklärt sich doch von selbst oder?

Verborgenes Leben
Mit dieser Kraft kann der Geist seine Lebenskraft permanent an irgendeinem Ort oder Gegenstand verstecken. Solange es unangetastet bleibt kann der Geist nicht verbannt oder vernichtet werden.

Verschleierung
Der Geist ist in der Lage seine Aura zu tarnen oder ganz normal und uninterressant erscheinen zu lassen.

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So 29. Mai 2005, 13:36 - Beitrag #6

Ancalime (>Die sehr Helle<)

Ancalima, stammt aus der ersten Menschheit und ist eine der ersten Animas auf der Erde. Sie hat Zeitalter kommen und gehen gesehen, die Dämonen auftauchen und auch wieder verschwinden.
In der Zeit der großen Öde die zwischen dem Vergehen der ersten und auftauchen der zweiten Menschheit schloss sich der Rat aus den acht ältesten zusammen.
Sie ist dir drittälteste Anima (Stufe 11) und wacht über die W1.
Animas haben selten Orte an denen sie sich länger aufhalten und wenn es doch so einen Ort gibt sind sie meist abgeschieden von der Welt.
Ancalima erscheint meist erst in der ersten Form der einem Geist ähnelt. In einem alten Gewand das sich gut im MA (Mittelalter) ansiedeln lässt. Die Geisterform ist in ihrem Fall Schneeweiß und zieht mit wehendem Gewand über den Boden. In ihrer Menschlichen Form trägt sie ein einfaches langes weißes Kleid, das blonde Haar offen über die Schultern. Die seltene Erscheinung erinnert Geschöpfe meist an ihre eigene Mutter aus der frühen Kindheit. Ihre Stimme umstreicht die Angesprochenen wie Wind der sommerlich warm ist.

Raiden/Yuji
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Mi 1. Jun 2005, 20:17 - Beitrag #7

2. Char

Caine
Name: Caine
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Rasse: Beliar/Cohari
Informationen:
Caine ist das Produkt der Vergewaltigung einer Cohari durch einen Beliar, die diese wie durch ein Wunder überlebte und sich entschloss ihr Kind nicht zu töten. Aus Angst vor den Reaktionen ihres Volkes setzte sie es dennoch aus- in der Menschenwelt und begleitete es so gut es ihr möglich war.
Der Säugling wuchs in verschiedenen Heimen und bei unterschiedlichen Pflegefamilien auf, die aber alle nicht richtig mit ihm zurechtkamen, auch aufgrund von merkwürdigen Zwischenfällen, die gehäuft auftraten. Mit 12 flüchtete er aus diesem trostlosen Dasein und lebte in den folgenden Jahren auf der Straße, wo er sich recht erfolgreich durchschlug und mit mehr oder weniger illegalen Aktionen das Geld zum Überleben verdiente. Er zog ein bisschen in der Gegend herum und schloss sich für eine kurze Zeit einer Gang an, was ihn allerdings sehr schnell langweilte.
In seinem Innerin tobte ein ständiger Kampf zwischen dem Guten und dem dämonischen Erbe seines Vaters, der bis heute fortdauert.
Mittlerweile hat er seine Fähigkeiten, die sich immer weiterentwickeln, recht gut unter Kontrolle. Sein Geld verdient er mit illegalen Kämpfen und Rennen, die in der Stadt gleichermaßen beliebt sind. Er hat sich damit und mit den Aktionen aus früherer Zeit einen in einigen Kreisen gewissen Ruf geschaffen, denn er hat noch nie einen Kampf verloren.
Charakter:
Er wirkt nach außen hin meist gelassen, auch wenns schon mal vorkommen kann, das er dann und wann leicht ausrastet (begünstigt durch das dämonische Blut). IM Grunde ist er recht loyal und kann durchaus freundlich sein
Aussehen:
etwa 1,90cm groß, durchtrainiert, 5mm kurzes, bluschwarzes Haar, dunklerer Tein, hohe Wangenknochen und durchdringender Blick aus Augen, die so dunkel sind, dass sie fast schwarz wirken, bis auf einen intensiv goldenen, kleinen ring um die Pupille, ein paar kleinere u größere Narben, schwarze Zeichnung im Nacken , die sich langsam ausdehnt, je mehr der Dämon in ihm erwacht, wird oft als Tribal verkannt, da es aus Runen einer Beliarsprache besteht, die wenn überhaupt nur einige Dämonen bruchstückhaft entziffern können
Fähigkeiten:
stärker, schneller als Mensch, telepathiefähig, einige Dämonenkräfte sowie Heilungskräfte der Cohari
bevorzugte Waffen:
Nahkampf


verwendete Rassen(Stand:02.06.)
Beliar
Rasse, die sich aus ehemaligen Dämonenfüsten unter Einfluss uralter, böser Kräfte gebildet hat. Ein kleines Quantum an Dämonenblut fließt zwar noch in ihren Adern, jedoch haben sie so gut wie nichts mehr mit ihnen gemein. Durch die unterschiedlichen Einflüsse kann ihre Gestalt und Fähigkeiten variieren, jedoch sind sie durchschnittlich über 2m groß mit schwarzen Augen, langen silbernen Hörnern und krallenbewehrten Händen und Füßen. Ihre Haarfarbe hängt vom Geschlecht ab: blau-schwarz (m) und rot-schwarz (w). Beliar mit mit annhähernd menschlicher Gestalt stellen die ältesten Exemplare, die „reine“ Urrasse. Für andere Dämonen u Menschen haben sie aufgrund ihrer Überlegenheit nicht viel übrig.
Sie sind eingeteilt in verschiedene Clans- ein Relikt aus Zeiten, wo es sie in großer Anzahl gab, jedoch werden immer weniger geboren, was zum langsamen Aussterben der Rasse führt. Die Ausprgung versch. Fähigkeiten hängt von der Zugehörigkeit ab. Bei Beliarfürsten werdeb die Kräfte von den Eltern auf die Nachfahren übertragen und dort zu den vorhandenen hinzugefügt.
Bevorzugtes Fortbewegungsmittel sind ->Nachtmahre.


Cohari
Sehr reine Wesen, auch „Sonnenfrauen“ gennant, es gibt nur noch etwa eine Handvoll davon. Sie trauen sich selten aus ihrem geheimen Reich heraus aus Angst davor, von Dämonen angegriffen und getötet zu werden, die sie magisch anziehen. Sie haben helles Haar, helle Haut und goldene Augen. Ihre Aufgabe besteht darin einige von ihrem Rat auserwählte in der Menschendimension beratend zu Seite zu stehen. Sie haben Defensivkräfte, u.a. Heilung, Telepathie oder Abwehrschilde, da sie nicht zum Kämpfen geschaffen sind.

Nachtmahr
Höllenpferde der Beliar, schwarzes Fell, glühend rote Augen und brennende, gespaltene Hufe. Verursachen ein unangenehmes Gefühl in jedem, der nicht zur Beliarrasse gehört und sind nur jenen hörig. Meistens sind sie aufgerüstet, da sie zäher und kräftiger sind als normale Pferde und selbst schwere Panzerung daher kein Hindernis für sie darstellt.

Iudex
Weiterentwicklug der Sphinx auf der guten Seite. Große (3m), geflügelte Ungeheuer mit schrecklichen Klauen und Reißzähnen, Löwenkörper und menschenähnl. Zügen, trotzdem leicht zu beschwören für Geübte, da sie nicht so besonders intelligent und willensstark sind, wie die Sphinx selbst, sondern nur deren Kraft besitzen.Oft als Waffe gegen Dämonen eingesetzt, da sie diese aufspüren können.

December
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Fr 3. Jun 2005, 20:35 - Beitrag #8

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Rassendefinition (Menace)




Menace sind eine Dämonenmutation, die sich auf die Übernahme(sog. „Kopieren“) der Fähigkeiten anderer übernatürlicher Wesen sprezialisiert haben. Ihres Wesens nach sind sie recht hinterlistig, was sie auch sein müssen, um auf Fertigkeiten stärkerer Wesen zu übernehmen, da sie ihnen das im Kampf gegen diese nicht möglich ist, denn sie übernehmen nur die sog. „Grundrisse“ der Fähigkeiten und schwächen stärkere Gegner damit zwar, aber werden sie kaum töten. Im Kampgf jedoch werden von ihren Gegnern nur vollausgebildete Fähigkeiten eingesetzt, die sie so nicht kopieren können, ohne dabei zu sterben.

Je nach Trainiertheit der Fähigkeiten werden entweder „Grundrisse“ (was meistens der Fall ist) oder etwas höher entwickelte übernommen. Das Risiko dabei ist jedoch, dass Menace, die sich überschätzen und zu schwere Fertigkeiten übernehmen häufig daran sterben, indem sie sich selbst verbrennen.

Übernommene Fähigkeiten können nur unabhängig voneinander und nach bestimmter Wartezeit im Kampf eingesetzt werden. Der Vorgang selbst läuft wie folgt ab:

Menace berührt seinen Gegner und lähmt ihn zeitweilig. Seine Haare umschlingen den Gegner und bekommen eine blau-violette Färbung, in diesem Moment ist der Menace nicht verletzbar, denn sein Haar bildet einen Schild der bei Berührung entflammt u alle Angreifer verbrennt. Er ist nur in dem Moment nach dem Kopieren, in dem er sein Angriff beendet extrem verletzbar, während sein Gegner noch kurzzeitig benommen ist oder abhängig von seiner Stufe auch sterben kann.

Die Fähigkeiten, die übernommen werden können, werden außerdem in 3 Kategorien eingeteilt: psychische (Telikinese, Telepathie...), tierische (Klauen o. Verwandlung etc.), elementare (dämonische, feuer, wasser...) und Regenerative eingeteilt. Soziemlich jeder Menace hat in seinem System eine Regenerationsfähigkeit, da sie unerlässlich für den Energienachschub im Kampfe sind. Dort können fünf von insgesamt 10 erlernbaren Fähigkeiten angewendet werden.

Menace sind recht kleine Dämonen, die selten schon einen bläulichen Schimmer im Haar haben. Wenn sie ein geeignetes Opfer gefunden haben, flammen ihre Augen blau-violett auf.

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Char

Name: Cathy Angelou
Alter:18

Rasse: Menace

Beschreibung:

  • grüne Augen (bzw. blau geflammt), dunkelbraunes Haar, meist Stiefel, Hot-Pants, viel Schmuck (Armreifen, (Ohr)ringe etc.)
  • kann gegner mittels „Innerer Sicht“ kategorisch in Stärkeklassen bzw. nach Rasse und Art der Fähigkeiten einstufen (von stark nach schwach = v. A-E)
  • momentan nur gegen Stufe C Gegner im Zweikampf eine Chance, durch List auch höhere Level

    ( E,D Gegner werden bei Kopieren vernichtet, C stark geschwächt, B nur betäubt und A nur leicht benebelt)
  • zum Kopieren: erster Schritt= Lähmung/Schwächung durch Berührung

    zweiter Schritt= Kopieren der Fähigkeiten(grundrisse)
  • Straßenverkäuferin(Süßwaren)
  • erst kürzlich in Stadt gekommen, da sie aufgrund ihrer Jagd nach Fähigkeiten in anderen Städten oft Ärger hatte: Sie ist das jüngste von 50 Geschwistern- versuchte sich hochentwickelte Gegner zu suchen, die aber durch ihren Kopierangriff nicht starben u sie somit verfolgten
  • Anhängsel= kleiner grüner Gnom ohne Namen, dem sie einst das Leben rettete u der sie jetzt immer begleitet, auch wenn er sie absolut nervt

Gnom
im Allgemeinen hässliche, kleine , hinterhältige Wesen, die von sich aus feige und schwach sind. Leben von gestohlenen Schätzen oder schlauchen sich heimlich bei anderen Wesen durch, ohne dass diese es sofort bemerken.

Nightlight
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Mo 13. Jun 2005, 20:01 - Beitrag #9

Char: Ei bzw ????

Ei,
annähernd oval jedoch so groß wie ein Fußball. Ockergelb mit blau roten Streifen.
Herkunft: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Zweck: Unbekannt

Geschichte wird sich mit der Zeit entwickeln.
Es scheint jedoch aus dem Nichts aufgetaucht zu sein und gegen Dämonische Kräfte sowie Magie geschützt zu sein. Ziehmlich harte Schale für ein Normales Ei durch die man nicht sehen kann. Es scheint Magie einfach zu absorbieren und sie zu speichern.

Nach dem Auschlüpfen:
Name: A’jiûr
Spezies: Drache
Mentor: Inkubus
Weiteres:
Magie gegen einen Drachen einzusetzen wäre genauso als, wenn man versuchen würde einen Leopard II Panzer mit Kieselsteinen zu zerstören.

Drachen sprechen nicht, sie denken und machen sich verständlich mit Hilfe von selektierbarer Telepathie. Um sich vor Technischen Geräten zu artikulieren haben Drachen einen Dollmetscher dabei der für sie spricht.

Sie sind Fähig, Magie zu wirkenund sich demnach in Humanoide Gestalten zu verwandeln, was jedoch nicht immer so toll für sie ist.

Drachen bemerken desweiteren intuitiv Eindringlinge in ihrem Revier, denen sie entweder zu Leiberücken oder sie in frieden lassen, wenn es ihnen Recht erscheint. Jedoch sollte man einem Drachen nie sein Eigentum stehlen ..... sie reagieren darauf sehr ...äh ungehalten.

Der Seh, Gehör und Geruchssinn eines Drachen ist stark ausgeprägt, was ihn zu einem guten Jäger macht. Drachen könne alles Fressen jeoch ziehen sie Fleisch anderen Materielien vor. Ihre Domänen sind recht groß um ihren Bedarf an Fleisch zu decken. Die boforzugte Nahrung ist deshalb Rind/ Kuh und alles was genauso groß ist.


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