Neue Story?

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.

Neu Story ala Indianer Jones, Tom Raider ....

Nein, wir haben schon genug Storys
2
40%
Ja, wird bestimmt lustig.
1
20%
Ich weiß nicht, muss mal sehen.
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 3. Jul 2005, 16:15 - Beitrag #1

Neue Story?

Ich weiß, es herrscht absolute schreib unlust, bei vielen. Nicht nur bei uns sondern auch in anderen Foren. Vieleicht kann ich euch jedoch aufwecken. Ich weiß, wir haben viele Storys hier, und wir haben auch neuanfänge doch irgendwie gehts nicht weiter. Deshalb die Umfrage um überhaupt zu schauen, ob es noch interessenten gibt.

Ich dachte an eine Story ala Indianer Jones, Tomb Raider und Relic Hunter.
Nun, vieleicht lassen sich ja auch mal ein pPaar nicht Schreiberlinge zum Mitmachen annimieren. :)

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
Mo 4. Jul 2005, 08:37 - Beitrag #2

Je mehr man sich bemüht umso verkrampfter wird es.

Im Prinzip ist die Zahl derer, die schreiben begrenzt, aber wenn ein Thema die anderen interessiert und sie eine Stellung dazu haben, werden sie sich schon melden. Da habe ich keine Bedenken.

Und irgendwann kommt auch ein ganz neues -Thema.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 4. Jul 2005, 09:22 - Beitrag #3

Danke dir *ggg* :)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 4. Jul 2005, 16:11 - Beitrag #4

hm, schreib Unlust, da hast du wohl recht, tut sich net viel hier... aber ne neue Story, ich glaube nicht das das zur Zeit viel bewirken würde, wenn schon bei den vorhandenen Geschichten keiner mehr schreibt, warum sollten die noch eine neue anfangen ;) ich würde vorschlagen den Start der Story auf jeden Fall zu verschieben bis ich mal wieder was tut, nützt ja nix wenn das gleiche passiert wie bei Island Town, jeder einen Post pro Char und dann war nix mehr.... wäre toll wenn es da erstmal losgeht :)

aber im Prinzip, neue Story, immer gut, neues Genere auch gut, gibt evtl. endlich mal neue Mitschreiber

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 4. Jul 2005, 22:59 - Beitrag #5

Ich habe mir heute was auf dem weg in der Stadt überlegt und als ich den Neuen Last Order band von BAA in den Händen hatte stand die Grundplott story

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 6. Jul 2005, 15:03 - Beitrag #6

Bin derselben Meinung wie Ladysslave. Bringt absolut nix, wirst sehn. Ich finde wir sollten zusehn, dass wir unsere jetzigen auf die Reihe kriegen.
lg
Yuji

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 6. Jul 2005, 15:06 - Beitrag #7

Och, das passt schon. Und wenn ich alleine schreb, irgendwann wird jemand einsteigen
;)


Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste