Wiederbelebung der unendlichen Geschichten.

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 16. Jan 2009, 23:44 - Beitrag #1

Wiederbelebung der unendlichen Geschichten.

Da es mit dem Jahreswechsel aj wieder etwas aktiver wird hier im Forum, wollte ich mal fragen, wer wieder an den Unendlichen Geschcihten mitschertiben wollen würde?

Das lezte, ja eingeshclafene Projekt, war ja die Steampunk geschichte, die sehr schnell versackt ist, was ich sehr schade finde (nicht zuletzt weil es meine Idee war ^^)

Da sie aber noch sehr stark in den anfängen steckt, könnten dort auch eventuelle interessirte sehr gut dorekt einsteigen.

Ich würde selber auch wieder mitschreiben natürlich.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 17. Jan 2009, 23:57 - Beitrag #2

Ich werde in ein paar Tagen mal bei Selma einsteigen, nachdem ich es letztes Jahr ja ganz verpennt hatte. Eben habe ich auch mal Mel gefragt, sie wäre interessiert, mitzumachen.
Weiß jemand, ob Secret wieder aufzutreiben ist?

Sley
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 12.01.2009
So 18. Jan 2009, 14:19 - Beitrag #3

Wenn mir einer erklären würde, wie das ganze funktioniert - dann würde ich mich gerne anschließen =)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 18. Jan 2009, 14:36 - Beitrag #4

Die einzige Gemeinsamkeit aller Geschichten ist, dass mehrere Leute zusammen irgendetwas schreiben. Und sich meistens noch in einem Background-Thread darüber absprechen.

Weitere Details werden dann in den Einzel-Background-Threads geklärt. Für Selma stehen z.B. bisher nur das Setting und dass jeder Schreiber einen Charakter einbringt fest. Ob es einen durchgängigen Handlungsstrang oder mehrere parallele geben soll und wie stark an fremden Charakteren herumgeschrieben werden darf, haben wir noch nicht geklärt, glaube ich.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 18. Jan 2009, 16:35 - Beitrag #5

Lust hätte ich schon, wie ja schon damals, nur an der Zeit und Muße fehlt es etwas. Mal sehen, was die nächste Woche bringt, da entscheidet sich einiges...sehr grundlegendes.
Irgendwie habe ich den Kontakt zu Secret verloren, ich werd sie aber mal anstupsen. Vielleicht können wir ja die Augen der Nacht fortspinnen, auch da könnten noch einige mitschreiben, denke ich.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
So 18. Jan 2009, 20:15 - Beitrag #6

Ich weiß nicht ob Secret einverstanden wäre mit mir zusammenzuarbeiten.

Ich allerdings wäre dabei. Zu ihren Diensten :)

Sley
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 12.01.2009
So 18. Jan 2009, 21:10 - Beitrag #7

Wenn Secret die ist, die ich denke, dann bin ich mir auch sehr sicher, dass sie sich weigern würde mit mir jemals etwas zu schreiben.

Aber an sich klingt das wie eine sehr gute Idee =)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 18. Jan 2009, 22:11 - Beitrag #8

Schade, dass es da Ärger zwischen euch gab.
Wenn sie aber gerade eh nicht aktiv ist, gäbe es da ja auch keine aktuellen Probleme.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 12. Aug 2009, 13:27 - Beitrag #9

Once again after half a year:
So nachem die Weberknechte die Matrix übernehmen zu beginnen, möchte ich nochmal die Werbetrommel für meine Steampunk geschichte rühren, die alles halbe ajhr im Sande Verläuft. ;)

Leider kann ich keine Dialoge mit mir selber führen, insbesnders, wenn andere Charactere Beteiligt sind, sodass ich auf eure hilfe angewiesen bin wenn weitergehen soll. :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mi 12. Aug 2009, 17:17 - Beitrag #10

Ach, ja, hmm, ich kümmer mich bei Zeiten. :D

Wir brauchen mehr Weberknechtler! :D


Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron