Ne also ich zweifle mal, dass einer von euch zur mafia gehört, denn dann müsste euch der Zufall schon böse mitgespielt haben, wenn es die Aufgabe des einen wäre, die ihm geliebte Person zu töten. Würde das einer von beiden ums Herz bringen?

![]() |
Mi 15. Sep 2004, 10:20 - Beitrag #41 |
Das wärs doch mal: Erdwolf und Kati alias Bonnie und Clyde!
![]() Ne also ich zweifle mal, dass einer von euch zur mafia gehört, denn dann müsste euch der Zufall schon böse mitgespielt haben, wenn es die Aufgabe des einen wäre, die ihm geliebte Person zu töten. Würde das einer von beiden ums Herz bringen? ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 20:05 - Beitrag #42 |
Nun, ich muss sagen, dass die Posts von Maurice mir ins Auge stachen. Seine Kommentare warn gelegentlich plumb und abweisend/ablenkend.
|
"What If?"
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 20:16 - Beitrag #43 |
Plump? Ablenkend? Ich habe Ideen, Taktiken und Krik geäußert, wenn das nicht konstruktiv war.
![]() Willst du mich etwa beschuldigen? ![]() Mein erstes Opfer wäre bestimmt nicht Flubber gewesen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 20:20 - Beitrag #44 |
Da man die Posts nicht editieren kann, aber das eine Wort doch arg vertippt ist: es soll heißen "Ideen, Taktiken und Kritik"
|
![]() ![]() |
Do 16. Sep 2004, 18:30 - Beitrag #45 |
Sollen wir vorzeitig zur Nominierung schreiten, oder will noch jemand Theorien aufbauen?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 02:42 - Beitrag #46 |
Ich bin für´s Nominieren ... bringt ja eh nix außer raten ... andererseits ... auf den einen "Tag" kommt es auch nicht mehr an
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 14:16 - Beitrag #47 |
Tja ... ich bin auch fürs Nominieren *g*. Habe schon zwei Opfer auserkoren die meiner Meinung nach viel zu viel Schreiben, als dass es sich bei ihnen um unbescholtene Bürger handeln könnte ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 17. Sep 2004, 14:19 - Beitrag #48 |
Wenn du da an mich denken solltest: Ich poste in letzter Zeit generell viel.
![]() Hätte nichts dagegen, wenn sich das wieder ändern würde, aber bitte nicht, indem ich getötet werde. ^^* Außerdem besteht kritisch gesehen kein kausaler Zusammenhang zwischen Postmenge und Identität des Users. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 14:20 - Beitrag #49 |
Viel schreiben heißt sich viele Gedanken machen ...
Die richtigen "Bösen" verkriechen sich doch lieber, um keine Aufmerksamkeit zu erregen! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 14:33 - Beitrag #50 |
Ich wäre auch für eine vorzeitige Nominierung.
Oder man hat einfach nichts zu sagen, was das Thema weiterbringen könnte? ![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Fr 17. Sep 2004, 15:54 - Beitrag #51 |
Ich hoffe ich werde nicht zu oft nomiert... hey ich bin psychisch labil, nehmt Rücksicht auf mich!
![]() Das ist bestimmt eine Verschwörung von IHNEN und jeder der mich nomiert ist ein Mitglied davon. ![]() Sobald die Nominierten feststehen sollte ich vielleicht eine Kampagne starten... aber das kann mich auch wieder verdächtig machen. ^^* Ich will eben noch nicht rausfliegen. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 15:59 - Beitrag #52 |
Nach der Nominierung erfolgen ja die offiziellen Verteidigungsreden.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 17. Sep 2004, 16:09 - Beitrag #53 |
Na ganz toll ich seh mich schon auf dem elektrischen Stuhl.
![]() Niemand mag mich. Ich sehs kommen... und das ist der Dank für meine ganzen Mühen. ![]() Wenn ich wenigstens der Terrorist wäre könnte ich mich noch in dei Luft sprengen, aber mir fehlt das Dynamit. Naja noch lebe ich und vielleicht habe ich hier im Forum doch genug User die zu mir halten. ^^* |
![]() ![]() |
Fr 17. Sep 2004, 16:31 - Beitrag #54 |
Jaja Maurice ... mach hier nicht einen auf unschuldiger Bürger .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast