![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 21:48 - Beitrag #41 |
Grüße, Zombies! Na, wie fault es sich hier so *g* ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 21:51 - Beitrag #42 |
gut , sehr gut
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 22:13 - Beitrag #43 |
Greeetz
![]() War es wenigstens...kurz und schmerzlos? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 22:15 - Beitrag #44 |
Ich habe es erhlich gesagt verschlafen *g*.
|
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 23:03 - Beitrag #45 |
Oh, how Shockking!
![]() Nun denn, sortier deine Knochen und klapper zu uns rüber, ist hier recht Regenwurmfrei...^^ |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 31. Okt 2004, 19:59 - Beitrag #46 |
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der unter Leichen übliche Humor schon recht gut abgehangen ist...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 31. Okt 2004, 21:00 - Beitrag #47 |
Mir juckt´s in den Fingern, die ganzen Untoten-Witze aus Might & Magic 3 hier zu bringen... *g*
|
|
![]() |
So 31. Okt 2004, 21:05 - Beitrag #48 |
Mach doch wird doch e nicht gezählt und es komtm heir etwas Stimmung rein.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
So 31. Okt 2004, 21:21 - Beitrag #49 |
Sicher? Bei diesen Witzen? Ok, rann an den Speck:
Wo hängen Zombies auf Parties ´rum? IM TOTEN WINKEL! *brüll, lach* Wie gehen Zombies die Treppe hoch? STÜCK FÜR STÜCK! *pruuuuust* (Eigentlích liesse sich bei den meisten Zombie-Witzen auch Lepra-Kranker für einsetzen...) Was ist das Leibgericht vieler Untoter? GHUL-ASCH! *schenkelklopf* Ich merke gerade, dass ich die meisten schon wieder vergessen habe. Naja, ein herber Verlust isses nicht... ![]() |
|
![]() |
So 31. Okt 2004, 21:32 - Beitrag #50 |
Die würden auch in dne Thread mit den Anti-Witzen passen. Mehr davon bitte.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
So 31. Okt 2004, 21:39 - Beitrag #51 |
Näää, dafür haben die einen Tick zuviel Sinn...
![]() Was bestellt ein Skelett an der Bar? ´NEN DOPPELTEN UND EINEN WISCHMOB! *kringel* Auf was stehen vegetarische Vampire? AUF JUNGES GEMÜSE! *sichwegwerf´* Ok, der ist Anti (Oder einfach nur unlustig, die Grenzen schwimmen): Wie bekommt man einen Vampir aus dem Sarg? SARG AUF, VAMPIR RAUS, SARG ZU. *kopfschüttel* |
|
![]() ![]() |
So 31. Okt 2004, 22:02 - Beitrag #52 |
*klapper, zähneknirsch^^*
Menno, jetzt wollte ich denen da oben mal ein bißchen helloween-Spektakel geben, und ich krieg nen Rüffel... ![]() |
![]() |
So 31. Okt 2004, 22:07 - Beitrag #53 |
Und ich habe Traitor darauf hingewiesen, dass du gegen die Regeln verstößt. Anarchie sucks!
![]() |
![]() ![]() |
So 31. Okt 2004, 23:29 - Beitrag #54 |
Untotenwitze, sowas habe ich doch auch zu bieten, aus der RPG-Witze-Sammlung...
GM: Da stehen 2 Skelette. S: Sind die böse? S: Ich reiss' den Sargdeckel auf. GM: Wie waer's mit Pietät? S: Ich reiss' ihn pietätvoll auf. S: Ich versuch's mit Weihwasser. GM: Das kann gefährlich werden für manche Gruppenmitglieder... GM: Ihr seht ... S: Wir sehen nix mehr, wir sind tot. GM: Ihr habt die Augen noch offen. GM: Das war ein tödlicher Treffer. S: Ist er tot? GM: Nein! NSC: Wie ging's euch nach dem Kampf? S: Nicht mehr. GM: Du kriegst ein Glas Blut. Guter Jahrgang. Null negativ. S: Wie kannst du nur arme, harmlose Mumien aus ihrem Haus vertreiben, du Hausbesetzer! S: In meinem ersten Leben war ich tot. @Jan: Tja, wie ich schon oft erwähnte, die Regeln sind Heilig... |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 14:21 - Beitrag #55 |
Traitor, aber gilt das Heilige nicht nur für Lebende?
Maurice, Verräter! ![]() Schon amüsant, wie die da oben sich jetzt gegenseitig verdächtigen... Was meint Ihr, wer wird uns als nächstes beehren? |
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 14:27 - Beitrag #56 |
Lustig ist nur, dass sie sich nicht mal die Mühe machen zu diskutieren oder irgendwie auch nur recherchieren ... wird langsam langweilig ...
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 16:00 - Beitrag #57 |
Na dann sollten wir mal spannend diskutieren...
Ich tippe auf Diavolous... ![]() |
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 16:27 - Beitrag #58 |
Wenn man sich die lebenden Reste sich auch mal ansieht... die geistige Elite ist ja tot, wie soll dann da noch mehr zustande kommen, als dieser Murks?
![]() Eigentlich wollte ich es nochmal eine Rund versuchen, aber wenn ich mir den bisherigen Spielverlauf einmal ansehe, gerate ich ins zweifeln... |
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 19:34 - Beitrag #59 |
Die Problematik ist die, dass es für die späteren Runden einfach zu lange dauert ... am Anfang war die Frist von einer Woche ja auch in Ordnung bei über einem Dutzend Teilnehmer, aber jetzt sind es nur noch 6 oder so, und davon ist auch nur ein Teil regelmässig aktiv ... in der nächsten Runde würde es genauso werden, die ersten 2, 3 Runden wären in Butter, aber danach würde es schlicht an Leuten mangeln, um das Spiel wirklich "peppig" zu halten.
|
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 19:39 - Beitrag #60 |
Man kann ja einen Ehrenkodex für Mafiosi erlassen, dass diese bevorzugt die Langweiler ermorden sollen...
Onlinemafia funktioniert auch eigentlich nur, wenn alle Teilnehmer ernsthaft teilnehmen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast