Spiel 2, Tag 1, Abstimmung

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Sa 11. Dez 2004, 01:06 - Beitrag #21

Ich wähle AJ, da ich das Gefühl habe, daß wir mit Sephi einen Unschuldigen treffen würden. (Wobei ich das bei AJ auch vermute)

Was soll's, bald werden wir es wissen...

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 12. Dez 2004, 14:53 - Beitrag #22

Ich will, dass AJ stirbt...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 12. Dez 2004, 15:02 - Beitrag #23

Ok, dann hier meine letzten Worte:

Ihr müsst mir irgendwann mal erklären, warum ihr für mich gestimmt habt, weil ich verstehe nicht, was mich so verdächtig gemacht hat. Vielleicht hat Maurice ja recht und man sollte wirklich nur das nötigste schreiben und alles laufen lassen. Aber dann wäre das Spiel doch total langweilig. Herzlichen Glückwunsch an die Mafia, und die Bürger haben sich grade selber benachteiligt.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 12. Dez 2004, 15:26 - Beitrag #24

AJ das ist leider ein generelles Problem bei dem Spiel, es kann immer die falschen Leute treffen. Ob es mit dir diesmal eienn Bürger oder einen von der Mafia trifft, werden wir ja bald sehen.
Ich finde nicht, dass du dich in besonderer Weise verdächtig gemacht hast, aber das hat imo Sephi auch nicht. Irgendjemand muss eben nominiert werden und irgendjemand muss getötet werden. Viele haben für ihre Entscheidung durchaus nur eine dürftige oder gar keine Begründung für ihre Wahl, ich hoffe ich konnte meine Gründe deutlich machen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 12. Dez 2004, 15:41 - Beitrag #25

Sämtliche Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Mit AJ wurde ein Unschuldiger hingerichtet.

Doch das ist noch nicht alles - die Befürchtungen werden sogar noch übertroffen. Denn AJ war kein bloßer unschuldiger Bürger, er war der Seelenretter! Und somit verabschiedet sich auch dieses Mal die Stadt schon in der ersten Runde von dieser Hilfe, diesmal sogar auf eigene Verantwortung...

Vorherige

Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste