Da anscheinend die Diskussion mal wieder nicht funktionieren will - Nominierungen, bitte.
JanW - 5 Stimmen
Shockk - 4 Stimmen
Fritz - 3 Stimmen
Holy, Kati, Noriko, Skuld - 2 Stimmen
Diavolous, Erdwolf, Maurice, Mono, Sephi, Taboo - 1 Stimme
|
Do 16. Dez 2004, 17:18 - Beitrag #1 |
Spiel 2, Tag 2, NominierungDa anscheinend die Diskussion mal wieder nicht funktionieren will - Nominierungen, bitte.
JanW - 5 Stimmen Shockk - 4 Stimmen Fritz - 3 Stimmen Holy, Kati, Noriko, Skuld - 2 Stimmen Diavolous, Erdwolf, Maurice, Mono, Sephi, Taboo - 1 Stimme |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Do 16. Dez 2004, 17:36 - Beitrag #2 |
Ich war's nicht und wähle janw und Noriko
|
|
|
Do 16. Dez 2004, 17:37 - Beitrag #3 |
*random*
Fritz und Kati. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
Do 16. Dez 2004, 17:40 - Beitrag #4 |
Ich bin lieb, und nominiere... *auszähl*, *würfel*
T³ und den lordiösen Sephi. |
|
|
Do 16. Dez 2004, 18:09 - Beitrag #5 |
janw, weil für mich noch nichts dagegen spricht, ihn nicht zu nominieren.
shock, weil, hm, er bis jetzt noch nicht gewählt worden ist und weil der Mond nicht rosa ist. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
|
Do 16. Dez 2004, 19:40 - Beitrag #6 |
Diavolous, zum zweiten Male -> Begründung einer Tradition durch diskrete Reihung und wegen Benutzung der verbotenen Farbe
Auuußerdem Kati |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
|
Do 16. Dez 2004, 20:13 - Beitrag #7 |
Der Mond! ARGH! Total Melsungen Recall! Kettensägen... 1cm... Kanus... Stacheln... *brabbel* X_x |
|
|
Do 16. Dez 2004, 20:36 - Beitrag #8 |
Wie in der Diskussion: Maurice und shOckk
|
|
|
Do 16. Dez 2004, 20:40 - Beitrag #9 |
Wie letztes Mal wähle ich Leute die noch nicht genannt wurden, da ich mir in keinster Weise sicher bin...
Erdwolf und das Handschuh-süchtige Skuld |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Do 16. Dez 2004, 21:02 - Beitrag #10 |
Holy aus reaktionären Gründen und
shockk aus Willkür (bin zu faul, die Würfel zu suchen.) |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
|
Do 16. Dez 2004, 22:32 - Beitrag #11 |
Fritz, weil er mich nominiert hat.
Hmm ansonsten habe ich bisher keinen ernsthaften Grund jemanden zu nomieren, deshalb wähle ich als zweites Janw, aus den pragmatischen Grund, damit nicht jetzt schon bei Kati und Erdwolf die große Heulerei anfängt, weil einer von beiden gestorben ist. ^^* |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
Do 16. Dez 2004, 23:22 - Beitrag #12 |
Mono , weil er mit der Kettensäge so gefährlich aussieht (und wegen der Gegenseitigkeit)
und äh ... ich hab keine Ahnung ... darf man auch nur einen nominieren? ene mene mu ... und raus bist Du ... Fritz (Sorry, keine Absicht) |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
|
Do 16. Dez 2004, 23:37 - Beitrag #13 |
Wärest Du beim ersten Forumstreffen mit dabei gewesen, wüsstest Du, was ich damit ausdrücken wollte. Ich selbst habe noch herzlich wenig Erfahrung im Umgang mit Kettensägen, aber als redlicher Bürger dieser Stadt kann man mir das auch nicht wirklich vorwerfen...
|
|
|
Fr 17. Dez 2004, 00:08 - Beitrag #14 |
Genau, Mono, Maurice lebt hinterm Mond!
Würde ihn glatt qualifizieren... |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
|
Fr 17. Dez 2004, 00:11 - Beitrag #15 |
@Hinterm Mond leben: Kommt darauf an, aus welcher Perspektive man auf die Erde blickt.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
Fr 17. Dez 2004, 00:18 - Beitrag #16 |
@Mono
Dass Du wenig Erfahrung mit der Kettensäge hast, bereitet mir noch mehr Angst auf einen qualvollen Tod! ^^ |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
|
Fr 17. Dez 2004, 00:22 - Beitrag #17 |
Also, wenn ich Dich mit der Kettensäge ermorden wollte, würde ich bei den Beinen anfangen (damit Du noch zugucken kannst ) und mich scheibchenweise nach oben vorarbeiten... Aber so müsste ich wohl mit dem Vorschlaghammer vorlieb nehmen.
|
|
|
Fr 17. Dez 2004, 00:25 - Beitrag #18 |
Maurice: Du handelst inkonsequent: Du verachtest die menschliche Gefühlswelt und schonst doch Kati und Erdwolf. Mich nimmst Du aus reinem Pragmatismus. Was sagt der Utilitarist dazu?
3t: je weniger Erfahrung, umso schneller geht das |
|
Fr 17. Dez 2004, 00:28 - Beitrag #19 |
Arggggghhhhhh ... das war eine offizielle Morddrohung!!!
Falls ich in der nächsten Nacht ohne Beine aufgefunden werde oder mit ner fetten Beule am Kopf, dann wisst ihr Bescheid |
|
|
Fr 17. Dez 2004, 00:29 - Beitrag #20 |
Stalker, fahr schonmal den Rollstuhl vor!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast